XBOX Live Gold 360 Spiele für One runterladen

Diskutiere XBOX Live Gold 360 Spiele für One runterladen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Laut einiger Aussagen sollte man doch ab September die Spiele, die es kostenlos für die 360 gibt auch für die One runterladen können? Wie geht das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Laut einiger Aussagen sollte man doch ab September die Spiele, die es kostenlos für die 360 gibt auch für die One runterladen können? Wie geht das?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja Genau im November :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBOX Live Gold 360 Spiele für One runterladen

XBOX Live Gold 360 Spiele für One runterladen - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben