Xbox Live Chat

Diskutiere Xbox Live Chat im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Community, bis jetzt habe ich in Online-Multiplayern immer mein eigenes Ding gemacht und nie die Funktionen Chat, Xbox Partys o.ä. genutzt...
F

Freddy19911

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Community,

bis jetzt habe ich in Online-Multiplayern immer mein eigenes Ding gemacht und nie die Funktionen Chat, Xbox Partys o.ä. genutzt.
Jetzt zocke ich seit ein paar Wochen The Devision und mir ist aufgefallen, dass mich hier immer wieder Leute zu Xbox Live Partys eingeladen haben. Meine erste Frage, was eine Xbox Party überhaupt ist, konnte ich mir mithilfe von Google selber beantworten. :rolleyes:
Wenn ich über The Devision bspw. zu einer Xbox Live Party eingeladen werde, spiele ich für eine gewisse Zeit mit den Mitgliedern der Party in einem Team, richtig?

Gestern habe ich dann mal das mitgelieferte Xbox Chat Headset rausgekramt und angeschlossen, um so auch bei The Devision mit anderen Spielern quatschen zu können. Nur hat das leider nicht geklappt. Ich habe die Sprache anderer Spieler nach wie vor über den TV gehört und habe auch das Gefühl, dass sie mich nicht hören konnten (Gibt es eine Möglichkeit die Funktion des Headsets zu prüfen?) Mein Controller hat (noch) kein Aux in Anschluss.

Außerdem würde mich interessieren wie genau ich es anstelle mit Spielern die mir einfach über den Weg laufen zu reden. Und dann muss es ja ingame auch möglich sein irgednwie zu differenzieren, was nur ausgewählte Spieler hören sollen und was alle hören sollen.

Entschuldigt diese "blöden" Fragen, aber ich habe mich mit diesen ganzen Funktionen noch nie beschäftigt.:rolleyes:

Vielen Dank schon mal!
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Hallo, wenn du im Spiel bist ist eigentlich bei jedem Spiel ein in Game Chat an da kann dich jeder hören und mit dir sprechen auch andersrum die in Deine Team sind oder Karte je nach spiel bei einer Party ist das spiele unabhängig du kannst jeden zu Party einladen und quatschen Telefon Konferenz könnte man es auch bezeichnen.
 
F

Freddy19911

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Danke für deine Antwort.
Muss ich bei dem mitgelieferten Chat Headset noch irgendwelche Einstellungen an der Xbox oder im Spiel direkt vornehmen? Plug&Play hat bei mir ja nicht geklappt.
 
Thema:

Xbox Live Chat

Xbox Live Chat - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Problem mit Xbox Live Chat

    Problem mit Xbox Live Chat: Hallo Leute Und zwar habe ich folgendes Problem... seit heute steht beim Xbox live chat “ihre datenschutzeinstellungen verhindern den chat mit...
  • Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe

    Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe: Hallo glaube ihr habt davon schon die Schnautze voll aber ich hab das problem mit der xbox live party. Ich habe eine Xbox one ;) habe auch...
  • Party Chat Problem

    Party Chat Problem: Hallo Leute, Ein Freund von mir hat sich vor 2 Tagen eine One geholt. Er hat mit seinem Profil schonmal bei mir gespielt, sodass beim Kauf seiner...
  • Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???

    Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die One ohne Kinect gekauft. Wenn ich bf4 spiele oder eine Party starte wird angezeigt das ein Headset...
  • Ähnliche Themen

    • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

      Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
    • Problem mit Xbox Live Chat

      Problem mit Xbox Live Chat: Hallo Leute Und zwar habe ich folgendes Problem... seit heute steht beim Xbox live chat “ihre datenschutzeinstellungen verhindern den chat mit...
    • Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe

      Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe: Hallo glaube ihr habt davon schon die Schnautze voll aber ich hab das problem mit der xbox live party. Ich habe eine Xbox one ;) habe auch...
    • Party Chat Problem

      Party Chat Problem: Hallo Leute, Ein Freund von mir hat sich vor 2 Tagen eine One geholt. Er hat mit seinem Profil schonmal bei mir gespielt, sodass beim Kauf seiner...
    • Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???

      Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die One ohne Kinect gekauft. Wenn ich bf4 spiele oder eine Party starte wird angezeigt das ein Headset...
    Oben