Xbox 360 - Kostenloses Goldwochenende

Diskutiere Xbox 360 - Kostenloses Goldwochenende im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Für Xbox 360 Besitzer, die noch kein Gold-Abofür den Xbox Live Service haben, hat sich Microsoft für dieses Wochenende etwas Besonderes einfallen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Für Xbox 360 Besitzer, die noch kein Gold-Abofür den Xbox Live Service haben, hat sich Microsoft für dieses Wochenende etwas Besonderes einfallen lassen. Diese Spieler können die nächsten Tage diverser Mehrspielermodi spielen, die meist nur den Goldmitgliedern vorbehalten ist. Allerdings gibt es einige Einschränkungen, denn mit dem kurzfristigen Testabo können Spieler weder die kostenlosen Spiele (Games with Gold) herunterladen, noch profitieren sie von den günstigen Angeboten (Deals with Gold).

Anhang anzeigen 20457
 
Thema:

Xbox 360 - Kostenloses Goldwochenende

Xbox 360 - Kostenloses Goldwochenende - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

    Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden

    GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden: Scheiß ms. Versprechen uns das wir die GwG Spiele der 360 auf der one spielen können aber nirgends kann man das runtefladen. Im störe werden nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben