Rechnungsadresse ändern

Diskutiere Rechnungsadresse ändern im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo ihr da draussen. Ich wollte gerade meine Rechnungsadresse aktualisieren, aber es geht nicht. Bekanntlich scheint es bei der Xbox One zur...
X

xXsaugerXx

Guest
Hallo ihr da draussen.

Ich wollte gerade meine Rechnungsadresse aktualisieren, aber es geht nicht.

Bekanntlich scheint es bei der Xbox One zur Zeit bei der Telefonnummer Probleme zu geben. Daraufhin wollte ich die Daten auf dem PC aktualisieren, aber wenn ich dort die Telefonnummer hinzufügen möchte (es war vorher keine angegeben), kann ich nicht auf "weiter" klicken. Es passiert nichts.

Da ich auch meine E-Mail Adresse aktualisieren möchte, habe ich die Telefonnummer mal ausgelassen, aber dann erscheint die Fehlermeldung, dass ich eine Nummer angeben muss. Füge ich die nummer hinzu, passiert nichts.

Ist es zur Zeit ein allgemeines Problem von Microsoft, oder mache ich etwas falsch?


MfG
 
Thema:

Rechnungsadresse ändern

Rechnungsadresse ändern - Ähnliche Themen

  • Rechnungsadresse ändern ?

    Rechnungsadresse ändern ?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde auf der ONE gerne meine Rechnungsadresse ändern da die die jetzt angegeben ist eine recht alte ist...
  • Ähnliche Themen

    • Rechnungsadresse ändern ?

      Rechnungsadresse ändern ?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde auf der ONE gerne meine Rechnungsadresse ändern da die die jetzt angegeben ist eine recht alte ist...

    Sucheingaben

    xbox one rechnungsadresse ändern

    ,

    xbox one rechnungsadresse aktualisieren

    ,

    xbox live rechnungsadresse ändern

    Oben