Liste deer gekauften Games

Diskutiere Liste deer gekauften Games im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi, ich hätte mal eine frage, ich komme von ner PS3 und das ist meine erste Xbox (One). Wo kann ich meine gekauften und schonmal gedownloadeten...
T

tork987

Guest
Hi, ich hätte mal eine frage, ich komme von ner PS3 und das ist meine erste Xbox (One). Wo kann ich meine gekauften und schonmal gedownloadeten, aber wieder deinstallierten, Spiele sehen? Irgendwo muss es ja eine Liste geben wie bei PSN eine Download Liste oder so ähnlich.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
In der Liste, wo deine installierten Spiele sind, ganz nach rechts gehen. Dort müsste die Liste auftauchen. Bei mir erscheint die aber nicht sofort, keine Ahnung ob es bei jedem so ist, oder ich einfach zu viele Spiele habe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
In der Liste, wo deine installierten Spiele sind, ganz nach rechts gehen. Dort müsste die Liste auftauchen. Bei mir erscheint die aber nicht sofort, keine Ahnung ob es bei jedem so ist, oder ich einfach zu viele Spiele habe.
Je mehr Spiele man hat, umso länger dauerts. Also kein Grund zur Sorgen :)
 
Thema:

Liste deer gekauften Games

Liste deer gekauften Games - Ähnliche Themen

  • Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?

    Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?: Sieht man irgendwo in einer Liste welche Spiele mehrfach Gamersccore für das ganze Spiel haben? z.B. Xbox360 + Xbox One = doppelte Gamerscore /...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]

    Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]: Dieser Thread umfasst eine Auflistung aller Exklusivtitel der Xbox One (2013 bis heute) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt. Zum...
  • Fable - Liste der Entwickler

    Fable - Liste der Entwickler: Will Kennedy, zuvor Level Designer GTA V, ist Chef Designer Juan Fernández de Simón, zuvor Lead Designer Hellblade. Hunter Wright, zuvor Quest...
  • Assassin's Creed Valhalla kurz vor der Enthüllung, Liste mit Erfolgen bestätigt den Namen

    Assassin's Creed Valhalla kurz vor der Enthüllung, Liste mit Erfolgen bestätigt den Namen: Das Spiel wird zudem deutlich mehr in die RPG Schiene einschlagen als Odyssey, mit mehr magischen Elementen. Setting sind die Wikinger...
  • Ähnliche Themen

    Oben