Hätte gerne einen Xbox live gold code

Diskutiere Hätte gerne einen Xbox live gold code im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey, hab momentan Ferien und würde zu gerne ein paar tage online Xbox spielen... Hat eventuell jemand Codes über? Wenn ja, bitte melden. Danke im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris_Chris

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey, hab momentan Ferien und würde zu gerne ein paar tage online Xbox spielen...
Hat eventuell jemand Codes über? Wenn ja, bitte melden.
Danke im Voraus!
 
K

klIckX bT

Guest
Hallo Chris,

dafür gibt es einen entsprechenden Thread. Damit sich aber keine User hier nur für einen Code regestrieren, ist dieser erst ab 30 oder 50 Beiträgen freigeschaltet.

Also: Stelle dich mal vor und unterhalte dich hier mit uns über aktuelle Xbox-Themen oder hoffe auf einen User, der dir auch so einen Code zusendet (eher schwierig).

ps: Willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Pfff.. nicht mal vorgestellt und dann Almosen wollen ;)
Du riechst nicht etwa nach Trolle.. ??? *schnüffel*
 
F

freakyboy86

Guest
Meine Güte, wie kann man denn zu geizig sein die 1,80 € für 14 Tage Gold zu bezahlen? Da wäre mir der Umstand sich hier extra anzumelden und zu betteln einfach viel zu aufwändig.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hätte gerne einen Xbox live gold code

Hätte gerne einen Xbox live gold code - Ähnliche Themen

  • Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht...

    Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht...: Hallo zusammen, Mein Sohn hat sich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne den Microsoft Flugsimulator spielen. Wenn ich im Shop auf...
  • Was macht ihr gerade / Was steht vor euch (gerne mit Bildern)

    Was macht ihr gerade / Was steht vor euch (gerne mit Bildern): Ich genieße meine dienstfreien Tage gerade vor der Xbox... vor den Xboxen. 😁
  • Mitspieler und Bekanntschaften sind gern gesehen

    Mitspieler und Bekanntschaften sind gern gesehen: Hey Leute, bin ein Ü30 Gamer und würde mich über neue Bekanntschaften und Mitspieler zum gemütlichen zocken (oder einfach nur mal nach Feierabend...
  • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

    Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
  • Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

    Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben