Ist wieder eine Hackergruppe am Werk ?

Diskutiere Ist wieder eine Hackergruppe am Werk ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Kann mich nicht Anmelden kein Zugriff auf Store etc. Kann nur sehen welche Freunde drin sind was ist da los gestern lief alles tadellos noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Kann mich nicht Anmelden kein Zugriff auf Store etc. Kann nur sehen welche Freunde drin sind was ist da los gestern lief alles tadellos noch ändert immer NAT Typ von offen auf strikt
 
T

Thehookmaster

Gesperrt
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
DDos Angriffe sind keine Hacks ja...
Solche Leute sind auch maximal "Cracker" und keine Hacker...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Da es schon ein Thema dafür gibt.

-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist wieder eine Hackergruppe am Werk ?

Oben