Frage zu Xbox Live und der Zockerei

Diskutiere Frage zu Xbox Live und der Zockerei im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Liebe Gemeinde! Ihr dürft gleich lachen .. aaber ich hätte eine Frage zu Xbox- Live, bei der ihr euch gleich wahrscheinlich alle denkt "Die is...
Jasi_x

Jasi_x

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Liebe Gemeinde!

Ihr dürft gleich lachen .. aaber ich hätte eine Frage zu Xbox- Live, bei der ihr euch gleich wahrscheinlich alle denkt "Die is doch bei der Geburt gegen die Wand gedotzt " :D

Kann man nur mit der Gold-Mitgliedschaft online zocken oooder kann man auch als Silbermitglied mit Freunden zocken?

Ja ich weiß .. dümmste Frage .. aber das liegt daran, dass ich nie live hatte, da ich ne gemoddete 360 hatte und somit nicht on gehen konnte. :D

Also klärt mal die Jasi auf! :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nur mit gold zocken du kannst.
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
man kann nur mit einer gold mitgliedschaft online spielen, hast du silber kann du zwar mit deinen freunden in kontakt treten aber nicht miteinander spielen also: gold = multiplayer
silber = einzelspieler ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Auf der One geht das nur mit einer Gold Mitgliedschaft leider.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du brauchst Gold und wir lachen kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Haha...

4 Männer gleichzeitig... ;)
 
Jasi_x

Jasi_x

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
man oh man x.x dabei bekomm ich doch durch das hässliche Meister-Bafög nichts an Kohle .. x.x Danke euch! :D Muss ich mir mal Gedanken machen ..^^
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
wenn du testgold hast,bist auch noch silbermember-somit kannst du auch als silbermember online zocken^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich hätte für dich noch ein paar testgold Codes.
 
Thema:

Frage zu Xbox Live und der Zockerei

Frage zu Xbox Live und der Zockerei - Ähnliche Themen

  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

    Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

    Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
  • XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

    XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage: Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
  • Frage zum Heimkonsolen-Tausch

    Frage zum Heimkonsolen-Tausch: Hallo Leute, Ich weis nicht ob das die richtige Abteilung für diese Frage ist aber ich frag mal hier... Man kann die Heimkonsole 3 Mal im Jahr...
  • DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen

    DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen: Hallo, ich bin neu hier :) nicht nur im Forum, sondern auch in der Sparte Xbox. Ich habe mir nun vor einigen Tagen eine Xbox One gegönnt, trotz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kann man mit testgold xbox online gehen

    Oben