Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dann muss aber auch die Maste Chief Collection raus, die kommt ebenfalls für 360, laut Amazon
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Es werden leider nur die Titel gezählt, die nur für die Plattform erscheinen. Obwohl ich Horizon, aufgrund der neuen Engine und der 1080p, als vollwertiges Xbox One-Spiel ansehe.
Dann muss aber auch die Maste Chief Collection raus, die kommt ebenfalls für 360, laut Amazon
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich fänd aber ne Liste zwischen Sony Exklusiv und Xbox Exklusiv auch mal ganz interessant
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich fänd aber ne Liste zwischen Sony Exklusiv und Xbox Exklusiv auch mal ganz interessant
Also ohne PC? Aber mit 360, Wii und PS3?

Dann würden zB bei der XBOX Seite FH2, Zoo Tycoon, Fantasia hinzukommen. Bei der PS4-Seite: MLB: The Show, Injustice und MotoGP14.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@DARK-THREAT

Bei der Liste fehlt übrigens für Xbox One noch D4. Ist auch ein Exklusiv-Titel ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ist kein Vollpreistitel.
Für Indietitel können andere User ihre Listen machen.
Oh, sorry. Dafür, dass es von einem unabhängigen Entwickler kommt sieht es aber nicht schlecht aus und ist sehr interessant...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja, äh. Dachte Sony hat viel mehr Exclusives?!?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ja, äh. Dachte Sony hat viel mehr Exclusives?!?
Haben sie auch. Die Liste wurde dahingehend frisiert, das Spiele wie Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends, Warrior Orochi 3 Ultimate, Final Fantasy 14 Remastered, Ravens Cry, Bound by Flame, The Last of Us Remastered und Co. alle nichtmehr auf der Liste erscheinen, nur weil sie mal auf einem anderen System, zb. PS3 erhältlich waren, bsw auch auf PS3 oder Vita erscheinen. Dafür hat er sogar Titanfall aus der Liste genommen, weil auch auf der 360 erhältlich. Dafür sieht jetzt die Liste viel mehr zu Gunsten der Xbox One aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja, äh. Dachte Sony hat viel mehr Exclusives?!?
Wie gesagt, Only XBOX One und PS4.
Einige Spiele erscheinen zeitglich für XBOX 360, PC usw (Titanfall, Forza Horizon 2, Fantasia: Music Evolved, Zoo Tycoon...) und andere eben auch auf PS3, PC, 360 usw (MLB: The Show, TLoU, Injustice, FF XIV, MotoGP 14...)

Dafür sieht jetzt die Liste viel mehr zu Gunsten der Xbox One aus. ;)
Auch auf der MS-Seite fallen einige Titel raus...
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Haben sie auch. Die Liste wurde dahingehend frisiert, das Spiele wie Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends, Warrior Orochi 3 Ultimate, Final Fantasy 14 Remastered, The Last of Us Remastered und Co. alle nichtmehr auf der Liste erscheinen, nur weil sie mal auf einem anderen System, zb. PS3 erhältlich waren. Dafür hat er sogar Titanfall aus der Liste genommen, weil auch auf der 360 erhältlich. Dafür sieht jetzt die Liste viel mehr zu Gunsten der Xbox One aus. ;)
So lange es nur Exklusivtitel für die One und die PS4 sind, ist die Liste doch ok. Was anderes wollte er ja nicht gegenüber stellen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Irgendwie müssen sie sich ihre exklusive spielearmut ja schönreden.Da wird jeder poplige titel rausgekramt:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Spooner

Dann kennst du die Orginalliste nicht, da war sehr wohl unter anderem Titanfall mit drauf. Nicht das das irgendwie wichtig wäre oder so. ;)

@Nero

Da wird jeder poplige titel rausgekramt
Wenn ich auf Seiten der One "Dance Central" oder "Fighter Within" sehe........., ach lassen wir das.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Im Übrigen:
Also wenn LBP3 und Ratchet & Clank keine Toptitel sind, dann weiß ich auch nicht. MMn die besten Games der Sony-Seite. Fehlt nurnoch ein WipOut (schade dass das Studio von Sony geschlossen wurde) und ein Ridge Racer.
 
Thema:

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

    Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag: Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 spiele 2016

    ,

    ps4 spiele

    ,

    ps4 exklusivtitel

    ,
    xbox one spiele 2016
    , spiele 2016 ps4, neue ps4 spiele 2016, ps4 spiele neuheiten 2016, Xbox one exklusive spiele , Ps4 exklusiv Spiele, exklusive konsolenspiele, ps4 spiele neuheiten, neue spiele 2016 xbox one, spiele ps4 2016, kaufkriterien xbox one vs ps4, bessere exklusivtitel ps4 oder xbox one, bessere exklusivtitel, ps4 xbox one exklusivtitel, ps4 2016a, spiele 2016, Xbox one exklusive titel, ps4 spiele 2016 liste, games neuerscheinungen 2016 ps4, xbox one spiele neuheiten, neueste ps4 spiele 2016, neue Spiel für ps4 2016
    Oben