Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; @Dark-Threat Nimmst du dann bitte auch noch Dynasty Warriors 8 Complete Edition und Final Fantasy 14 mit auf die PS4 Liste. Also nur, falls der...
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Dark-Threat

Nimmst du dann bitte auch noch Dynasty Warriors 8 Complete Edition und Final Fantasy 14 mit auf die PS4 Liste. Also nur, falls der Vergleich ernst gemeint ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
@Dark-Threat

Nimmst du dann bitte auch noch Dynasty Warriors 8 Complete Edition und Final Fantasy 14 mit auf die PS4 Liste. Also nur, falls der Vergleich ernst gemeint ist.

Ich hab angekündigt, in welchem Zeitraum ich die Versionen poste. Dann kommen dann die Games zB drauf.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Du willst für 2 Icons 6 Monate warten?

You made my Day. :) ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Du willst für 2 Icons 6 Monate warten?

You made my Day. :) ;)
Da kommen mehr dazu. ;)
Hab schon einiges gefunden...

Zudem ist das hier freiwillig und haengt von Laune ab. Habe ja jetzt dadurch 2 Projekte.
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Kann mir mal jemand diesen Thread erklären? Warum ist es wichtig wieviele Exklusivtitel die eine gegenüber der anderen Konsole hat? Was haben wir davon, außer evtl. auf dicke Hose zu machen "boah, ey bei uns gibt´s das und das und bei euch nur xy"

Wäre es nicht einfach nur interessant, dass für die Plattform, für die man sich entschieden hat, gute games kommen?

Dieses "wir haben mehr/besseres/schnelleres als ihr" ist sowas von minderjährig...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann mir mal jemand diesen Thread erklären? Warum ist es wichtig wieviele Exklusivtitel die eine gegenüber der anderen Konsole hat? Was haben wir davon, außer evtl. auf dicke Hose zu machen "boah, ey bei uns gibt´s das und das und bei euch nur xy"

Wäre es nicht einfach nur interessant, dass für die Plattform, für die man sich entschieden hat, gute games kommen?

Dieses "wir haben mehr/besseres/schnelleres als ihr" ist sowas von minderjährig...
Und was die PS Fanboy´s permanent schlechtes über die X1 erzählen ist Okay ?
Wir wohlen auch mal Schadenfreude, immerhin denken die Sony Jünger sie sitzen auf der besseren Konsole obwohl das Quatsch ist...
Das Geflame ist auch kindisch von denen.
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
mir ist ziemlich egal was ein Sony fanboy gegen die one hat. ichbhab meine Gründe warum ich mir eine Xbox gekauft hab. und das hat nichts mit performance und exclusives zu tun.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
mir ist ziemlich egal was ein Sony fanboy gegen die one hat. ichbhab meine Gründe warum ich mir eine Xbox gekauft hab. und das hat nichts mit performance und exclusives zu tun.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Na ja, im schlimmsten (nicht anzunehmenden) Fall kommen für meine Konsole gar keine Games raus die mich interessieren, dann verkauf ich das Teil wieder. Drum will ich wissen was auf den anderen Konsolen läuft
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
ok....da hast du auch wieder recht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Super Arbeit Dark! Mit den Farben holst du auch den letzten blinden Fanboy ab. Das Ergebnis ist aber seltsam, bedeutet ja unentschieden?! Heisst das jetzt: es ist Geschmacksache und die Spiele entscheiden welche Konsole besser ankommt bei wem auch immer ;-)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
8:7 für xbox! Wo siehst du unentschieden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hast Recht, hab mich verzählt LOL. Als Ausrede: fairerweise habe ich Fighter Within nicht mitgezählt da es nur ein Kinect "Demo" ist
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
8:7 für xbox! Wo siehst du unentschieden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
3/4 davon ist doch müll :D fighter within kann man genüsslich in der pfeiffe rauchen genauso wie knack, man sollte sich winfach die konsole kaufen auf welcher man seine lieblingsspieöe hat. klasse>masse


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dieser Thread zeigt zu 100 % die Intoleranz der ach-so-tollen X-Box Community und das Tabellen/Grafiken ganz andere Meinungen ausdrücken können, obwohl sie den selben Inhalt haben - eben abhängig von der persönlichen Meinung des Erstellers. Ein Paradebeispiel. Großartig.

Vote 4 Close. :rolleyes:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hä? Das ist nur eine Tabelle?!? Was ist da falsch?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hä? Das ist nur eine Tabelle?!? Was ist da falsch?
Frage ich mich jetzt auch. Diese Liste wird immer mehr erweitert und in der naechsten Version wird die PS4-Seite wohl mehr Titel haben (wobei das allerdings fast nur Titel sind, die es zwar auf XBO nicht gibt, aber auf den anderen Konsolen, so wie zB Injustice).
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Thema:

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

    Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag: Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 spiele 2016

    ,

    ps4 spiele

    ,

    ps4 exklusivtitel

    ,
    xbox one spiele 2016
    , spiele 2016 ps4, neue ps4 spiele 2016, ps4 spiele neuheiten 2016, Xbox one exklusive spiele , Ps4 exklusiv Spiele, exklusive konsolenspiele, ps4 spiele neuheiten, neue spiele 2016 xbox one, spiele ps4 2016, kaufkriterien xbox one vs ps4, bessere exklusivtitel ps4 oder xbox one, bessere exklusivtitel, ps4 xbox one exklusivtitel, ps4 2016a, spiele 2016, Xbox one exklusive titel, ps4 spiele 2016 liste, games neuerscheinungen 2016 ps4, xbox one spiele neuheiten, neueste ps4 spiele 2016, neue Spiel für ps4 2016
    Oben