Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei der Xbox One ist es auch ähnlich, wie du es bei der PS4 beschrieben hast. Quelle: Reiner hier klicken! Hiieeer! @DARK-THREAT Wieso ist...
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Bei der Xbox One ist es auch ähnlich, wie du es bei der PS4 beschrieben hast.

Quelle: Reiner hier klicken! Hiieeer!


@DARK-THREAT

Wieso ist Dance Central Spotlight nicht drauf?

P.S.: Ich aktualisiere auch nachher meinen Kalender etc..
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Don

Da ist wieder euer Verfolgungswahn. Ich muss Da Da Da nicht klicken, auf die Liste gehören natürlich auch alle One Retail Spiele. ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wird ein F2P-Game und nur digital verkauft.
Ich weiß, ich meckere...

Wieso sind aber Deep Down und WiLD auf der Liste, diese werden doch auch digital vertrieben?
Und Ratchet & Clank ist doch nur eine Serie und kein Spiel?

Der Thread heißt übrigens Exklusivtitel. Exklusivtitel sind es, wenn Sony oder Microsoft anderweitige Rechte übernommen/gekauft haben. Das hat Sony aber bei Tropico 5 nicht, sonst müsstest du, wenn du die Liste korrekt haben willst, den Thread ändern oder Tropico 5, Bound by Flame und Final Fantasy XIV runternehmen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und bzgl Infamous First Light, nun, Dark selbst hat Puddy Squad auf die Liste genommen, dann gehört First Light auch drauf.
Der Standalone DLC ist ja auch vermerkt.

Ich versuch zudem nur Titel drauf zu machen, die wirklich fest angekündigt oder angeteasert sind, wie zB gestern "Wild".
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Don

Wieso sind aber Deep Down und WiLD auf der Liste, diese werden doch auch digital vertrieben?
Woher weisst du das da keine Disc Version kommt. Mein Händler listet zb. eine Disc Version von Deep Down:

http://www.gameware.at/info/space/Deep+Down?actionTag=search-redirect&query=deep+down

Und Ratchet & Clank ist doch nur eine Serie und kein Spiel?
Also bitte, natürlich kommt da ein neues Spiel. Und der erste Exklusivtitel für die PS4 heisst tatsächlich nur Ratched und Clank, so ganz ohne Zusatz.

Bound by Flame und Final Fantasy XIV runternehmen.
Kannst du bei beiden ne Ps4 Version kaufen, aber keine 360 oder One Fassung. Letztendlich kommt es doch nur darauf an, oder meinst du nicht?

Bzgl Tropico bin ich überfragt, Dark wird sich schon was dabei gedacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bzgl Tropico bin ich überfragt, Dark wird sich schon was dabei gedacht haben.
PC, 360, PS4...

Ich denk mal auf der Liste ist es klar erkennbar ausgedrückt mit zB "Also on Playstation 4 (PS3, 360 and/or PC).
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin immer noch der meinung das die liste nur fuer den vergleich zwischen x1 und ps4 hergenommen werden sollte den darum gehts.pc x360 oder auch ps3 gehoeren aussenvor ich kann weder ein tlou auf der x1 konsole spielen noch kann ich titanfall oder dr3 auf der ps 4 spielen.Nur meine bescheidene meinung;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
PC, 360, PS4...

Ich denk mal auf der Liste ist es klar erkennbar ausgedrückt mit zB "Also on Playstation 4 (PS3, 360 and/or PC).
Ist es auch, aber es ist nunmal kein Exklusivtitel. Sonst ändere den Thread-Namen auf "Verfügbare Spiele". Hört sich aber lächerlich an...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ist es auch, aber es ist nunmal kein Exklusivtitel. Sonst ändere den Thread-Namen auf "Verfügbare Spiele". Hört sich aber lächerlich an...
Ich kann keine Threadtitel aendern... hatte ich bei der Spieleliste zu allen XBO-Spielen schon versucht.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Nerverwinter könnte auf die Xbox One Liste. Da es exklusiv für Xbox One erscheint (plus die PC version, die es schon gibt).
 
T

timtom23

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Mehrere der Only in Asia games der PS4 kommen auch bei uns raus. z.B Akibas Trip. Sind aber noch mehr spiele.
Spiele wie Persona 5 fehlen komplett.
 
Thema:

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

    Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag: Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 spiele 2016

    ,

    ps4 spiele

    ,

    ps4 exklusivtitel

    ,
    xbox one spiele 2016
    , spiele 2016 ps4, neue ps4 spiele 2016, ps4 spiele neuheiten 2016, Xbox one exklusive spiele , Ps4 exklusiv Spiele, exklusive konsolenspiele, ps4 spiele neuheiten, neue spiele 2016 xbox one, spiele ps4 2016, kaufkriterien xbox one vs ps4, bessere exklusivtitel ps4 oder xbox one, bessere exklusivtitel, ps4 xbox one exklusivtitel, ps4 2016a, spiele 2016, Xbox one exklusive titel, ps4 spiele 2016 liste, games neuerscheinungen 2016 ps4, xbox one spiele neuheiten, neueste ps4 spiele 2016, neue Spiel für ps4 2016
    Oben