Zeigt her eure Twitch Streams

Diskutiere Zeigt her eure Twitch Streams im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kannst du schon, aber die Qualität ist halt sehr schlecht. Wie gesagt, ich habe eine 16k und mir wird etwas um die 1000 empfohlen. Die Qualität...
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich hab ne 8000 er leitung und empfohlen wir 400 und noch was. Heisst das das ich gar nicht streamen kann?
Kannst du schon, aber die Qualität ist halt sehr schlecht. Wie gesagt, ich habe eine 16k und mir wird etwas um die 1000 empfohlen. Die Qualität beim streamen ist sehr bescheiden :) Also brauch ich gar nicht erst anfangen. Ich denke optimal wird es wohl bei einer 50k Leitung.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kannst du schon, aber die Qualität ist halt sehr schlecht. Wie gesagt, ich habe eine 16k und mir wird etwas um die 1000 empfohlen. Die Qualität beim streamen ist sehr bescheiden :) Also brauch ich gar nicht erst anfangen. Ich denke optimal wird es wohl bei einer 50k Leitung.
danke für die antwort.
 
K

KineCylee

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
KineCylee
Mein Twitch Channel heißt Velaawow schaut mal rein. :)

streame versch. games.
 
Papamox

Papamox

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Papamox
Wer Bock hat! Streame jetzt PvZ GW bei Twitch.
Link: twitch.tv/papamox
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Lol "LegendaryLea" zockt Titanfall auf twitch. Ne ganz süsse..

Was passiert natürlich ? Die ganze Zeit ploppen party Einladungen im Spiel auf! Ich lach mich weg!
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
LOL!

uploadfromtaptalk1394562593734.jpg

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
dogbye

dogbye

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
dogbye
Ich streame hier: Twitch
aber die Qualität fand ich beim ersten Test nicht so berauschend.
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hab hier mal ne andere frage und zwar wenn man ja auf der Startseite ist und schaut sich links den teil an wo immer dort steht wieviel freunde online sind und wieviel favoriten online sind, war bei mir vorhin auch dort gestanden -> Übertragung 1 <-. Ich gehe jetzt natürlich davon aus das dann ein freund von mir einen Livestream gehabt hat aber wie bekomme ich raus wer das war und wie trete ich bei demjenigen mit ein ? Wäre cool wenn evt jemand von euch ne antwort drauf hätte da ich es einfach nicht finde.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hab hier mal ne andere frage und zwar wenn man ja auf der Startseite ist und schaut sich links den teil an wo immer dort steht wieviel freunde online sind und wieviel favoriten online sind, war bei mir vorhin auch dort gestanden -> Übertragung 1 <-. Ich gehe jetzt natürlich davon aus das dann ein freund von mir einen Livestream gehabt hat aber wie bekomme ich raus wer das war und wie trete ich bei demjenigen mit ein ? Wäre cool wenn evt jemand von euch ne antwort drauf hätte da ich es einfach nicht finde.
du musst schauen wer deiner freunde twitch nutzt und dann im aktivitäts feed fenster schauen ob jemand überträgt. Das erkennst du daran, das unter einem spiel ein twitchlogo steht.
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
du musst schauen wer deiner freunde twitch nutzt und dann im aktivitäts feed fenster schauen ob jemand überträgt. Das erkennst du daran, das unter einem spiel ein twitchlogo steht.
ahhhh ok danke. :)
 
S

Shiizoe

Guest
ich habe das Problem mit dem alter... hab aber alles probiert neuen account erstellt bei der one einstellung alles probiert geht aber nichts :( weiß jemand vielleicht was ?
 
R

Robi Topi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir einer mal sagen wie das geht.ich kann per twitch auf nehmen aber wo kann ich mir das aufgenomme ansehen .habe auch an gekreuzt mit facebook teilen passiert aber nichts ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
F

Fischibox

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Fischibox
das geht nur wenn du live streamst, da gehst du dann auf www.twitch.tv/(DEINNAME)

und dann wird dir dort dein live stream angezeigt :)

Übigens mein Twich Account heißt www.twitch.tv/fischibox

wird meistens BF4 streamen also wer bock hat kann ja mal reinschauen und mir vlt folgen ;) LG Fiscibox
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Twitch
Zur Zeit zocke ich noch AC4. Dann kommt entweder DR3 oder Thief. Zwischendurch immer mal wieder Titanfall oder BF4.
 
F

Fischibox

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Fischibox
sorry steht ja auf dein Profil :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kein Ding :D
Also wenn, dann bin ich abends ab 18 Uhr in der Woche online. Am WE variierts.
 
Thema:

Zeigt her eure Twitch Streams

Zeigt her eure Twitch Streams - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

    Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    twitch code eingeben

    ,

    twitch nur erwachsene können

    ,

    twitch xbox one code eingeben

    ,
    twitch inhaltsbeschränkungen
    , twitch, nur erwachsene können über xbox one übertragen, muss twitch auf der xbox one angedockt bleiben, xbox one twitch nur erwachsene, richtige Datenschutz einstellun xbox one twitch, xbox one inhaltsbeschränkungen, xbox one twitch im hintergrund , twitch code für xbox one eingeben, bei twotch xbox one code eingeben, twitch empfohlen 400, xbox one code bei twitch, Twitch Übertragung ruckelt auf meine Xbox One was kann ich tun , xbox one battlefield 4 twitch ruckelt, wo muss ich den code bei twitch eingeben, twitch verbindungscode eingeben, twitch 6 code eingeben, twitch xbox one streamen ruckelt, wo kann ich auf twitch den code für die one eingeben, wo den twitch code eingebeen, twitch muss das fenster auf bleiben xbox one ., wo gebe ich den twitch code von der xbox ein
    Oben