Yusuf Mehdi: "2016 erleben wir das stärkste Xbox Spiele Line-Up"

Diskutiere Yusuf Mehdi: "2016 erleben wir das stärkste Xbox Spiele Line-Up" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nee glaub ich nicht. Die live event app wird meistens nur für die e3 oder GC verwendet. Auf twitch findest du bestimmt viele Streams
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Werden die games awards heute auf der xbox live über tragen?
Nee glaub ich nicht.
Die live event app wird meistens nur für die e3 oder GC verwendet.
Auf twitch findest du bestimmt viele Streams
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, das ist morgen früh auf der X1 zu sehen. Man kann sogar live abstimmen, auf welche Spiele man sich freut.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Für mich ist auch nur Quantum Break, scalebound und gow4 interessant!
Bin aber offen für Neues und erwarte sehr viel! Hoffe ich bekomme mehr erstklassige Games geboten als auf der ps4 bisher
Es gibt überhaupt erstklassige Exklusives auf der PS4? Wusste ich noch nicht. Driveclub kanns jedenfalls nicht sein. The Order das in 4 Stunden durch ist auch nicht. Mhm....Wird eng. Oder wars eines der zig Exklusiven Remaster HD Dings Neuauflagen? :D

Wenigstens haben sie Hoffnung auf Horizon und diesen Geheimtipp von Ubi Soft dessen Titel mir entfallen ist. Könnte sogar für die Ps4 das erste gute Jahr werden.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mit Screamride, Halo 5, Forza 6, RotTR und Rare Replay hat MS in diesem Jahr echt meinen Geschmack getroffen, auch wenn das Jahr dennoch eher mager war, da kaum gute Multis für mich dabei waren.
2016 wird das wohl eher nicht der Fall sein, zumindest nicht in der Menge an exklusiven Spielen. Man muss sich zB gegen einem Mafia III, Mirror's Edge und vor allem den PS4-Lineup (bei mir mit die QD Collection, Dreams, No Man's Sky) beweisen.
Aktuell habe ich nur Quantum Break auf einem 100% Day One Kauf. Gears of War, Halo Wars 2 oder Scalebound finde ich nicht so interessant.
 
T

TheRock1401

Guest
Es gibt überhaupt erstklassige Exklusives auf der PS4? Wusste ich noch nicht. Driveclub kanns jedenfalls nicht sein. The Order das in 4 Stunden durch ist auch nicht. Mhm....Wird eng. Oder wars eines der zig Exklusiven Remaster HD Dings Neuauflagen? :D

Wenigstens haben sie Hoffnung auf Horizon und diesen Geheimtipp von Ubi Soft dessen Titel mir entfallen ist. Könnte sogar für die Ps4 das erste gute Jahr werden.
Egal wie kurz the Order ist, es ist und bleibt ein tolles Spiel! Nachfolger definitv erwünscht nur definitv länger ;)
Bloodborne ist absolut genial ;)
Until Dawn, kann ich noch nichts zu sagen, da ich es nur erst hole wenn der Preis stimmt!

Dann siehts mies aus :p
 
Thema:

Yusuf Mehdi: "2016 erleben wir das stärkste Xbox Spiele Line-Up"

Yusuf Mehdi: "2016 erleben wir das stärkste Xbox Spiele Line-Up" - Ähnliche Themen

  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

    Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen

    Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen: Jedes Mail bekomme ich eine Internetsicherheitswarnung wenn ich Outlook starte. Mit dem Hinweis ob ich diesen Server weiterhin verwenden möchte...
  • Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte: Verkaufe hier eine neuwertige "PS Vita Slim" Modell PCH-2016. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Folie...
  • Xbox One All in One Demo mit Yusuf Mehdi & Marc Whitten

    Xbox One All in One Demo mit Yusuf Mehdi & Marc Whitten: Hallo liebes XBOX ONE Forum Hab ein neues Video eben entdeckt auf Youtube,des wird euch umhauen und euch die restlichen Tage Wartezeit noch...
  • Xbox One - All-in-One Demo with Yusuf Mehdi and Marc Whitten

    Xbox One - All-in-One Demo with Yusuf Mehdi and Marc Whitten: http://www.youtube.com/watch?v=xhe6jV-APwM
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    yusuf mehdi deutsch

    ,

    Yusuf Mehdi

    Oben