XboxE3 : Gold Mitglieder erhalten etwas "exklusives"

Diskutiere XboxE3 : Gold Mitglieder erhalten etwas "exklusives" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Reach können die gerne in der Mülltonne lasse wo die es her haben!
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Reach können die gerne in der Mülltonne lasse wo die es her haben!
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Reach können die gerne in der Mülltonne lasse wo die es her haben!
Du musst es ja Wissen ;) Reach ist geil ;)
ich fande ODST auch nicht so geil aber für Kostenlos habe Ich es genommen. Lieber zufrieden und Dankbar sein dass die was Verschenken als nur zu merken.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Mir hat Reach auch mehr gefallen als ODST, gerade das Ende fand ich toll :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mehr Spiele sind besser als weniger Spiele. :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich glaub einfach dass sie das monatliche Kontingent an Games with Gold Spielen auf zwei neue Spiele pro Monat aufstocken.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Du musst es ja Wissen ;) Reach ist geil ;)
ich fande ODST auch nicht so geil aber für Kostenlos habe Ich es genommen. Lieber zufrieden und Dankbar sein dass die was Verschenken als nur zu merken.
Reach war bisher das mit AAAAAbstand unbeliebteste und schlechteste Halo.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mir hat Reach besser gefallen als ODST. Macht was ihr wollt, ich würds nehmen :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
360 Spiele auf Xbox One ists. Enorm nice.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Nein das war noch nicht die Überraschung :)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Die Überraschung war, dass man eine Woche lang gratis, alle EA Access Spiele spielen kann. (Gold wird dafür benötigt)

Die Abwärtskompatibilität war damit nicht gemeint, weil diese nicht EXKLUSIV für Goldmitglieder ist :)
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Die Überraschung war, dass man eine Woche lang gratis, alle EA Access Spiele spielen kann. (Gold wird dafür benötigt)



Die Abwärtskompatibilität war damit nicht gemeint, weil diese nicht EXKLUSIV für Goldmitglieder ist :)

Das war jetzt die Überraschung? Das wars?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
75 Cent geschenkt bekommen! Was eine Überraschung !! Grandios. :D
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
was für ne enttäuschung :(
 
Thema:

XboxE3 : Gold Mitglieder erhalten etwas "exklusives"

XboxE3 : Gold Mitglieder erhalten etwas "exklusives" - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben