Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Diskutiere Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Morgen 17:30 Uhr gehts los. https://build.microsoft.com/ Ein Livestream zu Windows 10, UWP, Xbox und Hololens Ich hoffe auf neue News über UWP...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Morgen 17:30 Uhr gehts los.
https://build.microsoft.com/

Ein Livestream zu Windows 10, UWP, Xbox und Hololens

Ich hoffe auf neue News über UWP auf Xbox One, außerdem
wird es sicherlich zahlreiche Windows Ankündigungen geben.




....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nope, da es kein direktes Xbox event ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil ist auch mit dabei :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Pressekonferenz ist gestartet, wenn es was interessantes gibt schreibe ich das immer in diesen Beitrag!

* über 270 Millionen Windows 10 User
* alle Xbox One Konsolen werden zu dev Kits
* UWP kommt bereits in diesem Sommer auf die Xbox One
* UWP bekommt Facebook Support, App bald verfügbar
* Hintergrund Musik und cortana auf Xbox ab Sommer
* Großes Dashboard Update für Sommer geplant, weitere Infos dazu gibt es auf der E3 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
sehr interessant

TOM WARREN 9:28:39 AM PDT
Microsoft took Age of Empires II HD from Steam and converted it into a modern desktop app.
TOM WARREN 9:28:11 AM PDT
"We also know many of you have win32 game codebases today, and we want to give you the access the ability to package your games into the universal platform."
Das heißt Age of Empires 2 HD könnte auf der Xbox One laufen
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich selber brauche das nicht, aber ich gebe dir so recht.
Wie lange die Leute hier schon auf dieses Feature warten, das ist nicht mehr normal :D
Eine Frechheit das eines der meist gewollten Features 2 1/2 Jahre auf sich warten lässt.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Du weißt das ich recht habe. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich verstehe die leute schon, die darauf warten. ich selber brauch es nicht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Großes Dashboard Update.....
Ich hoffe die Grundstruktur bleibt erhalten. Den Store und den Film Bereich könnte man aber mal überarbeiten. Geht besser...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Großes Dashboard Update.....
Ich hoffe die Grundstruktur bleibt erhalten. Den Store und den Film Bereich könnte man aber mal überarbeiten. Geht besser...
Yope. Der Store ist schon etwas besser geworden, aber Einteilungen in Vollpreistitel, Arcarde und Indie wäre nicht verkehrt.
Und beim Filmbereich kann ich Netflix nicht als Favorit hinzufügen. Die anderen Streamingportale interessieren mich nämlich gar nicht.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Vielleicht auch mal wieder wie auf der 360 die Genrekategorie einführen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Freu mich auf die dashboard Assistentin cortana :)
und natürlich auf diverse Windows 10 apps
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Yope. Der Store ist schon etwas besser geworden, aber Einteilungen in Vollpreistitel, Arcarde und Indie wäre nicht verkehrt.
Und beim Filmbereich kann ich Netflix nicht als Favorit hinzufügen. Die anderen Streamingportale interessieren mich nämlich gar nicht.
Ja. Besser geworden ist der Store. Aber wie du schon schreibst, bessere Unterteilung der Spielekategorien wäre nützlich. Und auch so finde ich ihn teilweise etwas unübersichtlich. Ist ok, aber ist Luft nach oben.
Startseite und Freundesliste, Party Chat übersicht ect.. finde ich gut so wie es ist.
Kann Cortana dann auch Befehle wie z. B. "Zeige mir alle Arcade Spiele" verarbeiten? Ist da schon etwas bekannt?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Das mit Age of Empires finde ich am interessantesten. Hoffentlich sehen wir in ganz naher Zukunft mal Spiele vom PC auf die Box wandern. Zum zocken hab ich das Ding nämlich gekauft und nicht wegen irgendwelcher Hintergrundmusik, die außer mir sowieso keine Sau hört.
 
Thema:

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10

    Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10: So wie es ausschaut werden zukünftige Xbox exklusiv Titel wie State of Decay 2, Crackdown 3, Forza (2017) oder Sea of Thieves nur noch für Xbox...
  • Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

    Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox): Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...
  • Riesen Ankündigung für Halo 5 Xbox/W10 Spieler!!!

    Riesen Ankündigung für Halo 5 Xbox/W10 Spieler!!!: In ein paar Tagen erscheint das neueste Update für den halo 5 multiplayer Modus, zum ersten mal überhaupt können auch PC Spieler Erfahrungen mit...
  • Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen

    Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen: Sources: Smaller Xbox One Coming This Year, More Powerful Xbox One In 2017
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit besserer hardware

    ,

    festen konsolen verabschieden

    ,

    uwp festplatte

    Oben