Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Diskutiere Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Meine glaskugel sagt,es wird in gewissen Abständen eine stärkere konsole kommen die voll ab und aufwärts kompatibel ist.
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Meine glaskugel sagt,es wird in gewissen Abständen eine stärkere konsole kommen die voll ab und aufwärts kompatibel ist.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Du findest es also richtig dich für etwas bezahlen zu lassen, und weil es aber nicht erfolgreich war soll nicht Firma XY dafür haften in Form von Features oder Verbesserung und Ausbau von Kinect in Form von sinnvollen Funktionen denn Kinect war nicht optional ich hatte somit damals keine Wahl ob ich darauf verzichte. Im Prinzip zahlst du für die Misswirtschaft dir ist das bewusst?
Denn bisher hab ich von Kinect nix gehabt außer Xbox einschalten/ausschalten ein einfaches Mirko hätte es sicher auch getan findest du nicht? Wenn es dir egal ist warum ziehst du dann vergleiche was bisher die Konkurrenz gemacht hat, du hast nicht mal was gefunden was sie bisher nicht gemacht hat.....
Ein paar sehr erheiternde Argumente hast Du am Start. Zunächst mal: Kinect war kein Fehler, der Fehler war es nicht zu supporten mit Spielen, auch wenn es einige gab aber deutlich zu wenig.

Deine gesamte Hass-Triade da oben offenbart einige Logik-Löcher. Erste Frage nach dem ganzen hin und her von MS etc....wieso hast du eigentlich die Konsole gekauft??? Das macht gar keinen Sinn. Wenn man so enttäuscht ist, dann kauft man es nicht.

2) du tust so als hätte MS bereits einen Erscheinungtermin für der neue Gerät genannt. Wann kommt sie genau raus? Das hab ich noch gar nicht gehört bis jetzt. Du machst ein Fass auf, ohne irgendwelche Fakten zu haben. Sowas kannst mal lassen.

3) Als wenn die erste Xbox One dann obsolet werden würde, die funzt weiter wie bisher. Als wenn von heute auf morgen dafür keine Spiele mehr erscheinen. Lächerlich

4) was macht denn Nintendo grad? Huch! Nach knapp 3 Jahren auf dem Markt wird eine neue Konsole angekündigt, die sogar erscheinen soll, bevor der fest in Stein gemeißelte Zyklus (Hihihi)einer Konsole vorbei ist. Wenn MS etwas derartiges macht, Ja das ist schon ein Grund, das einem hier ein Ei ausläuft. Wieder komplett lächerlich.

5) PS3: Sony senkt nach extrem kurzer Zeit den Preis für seine Hardware extrem ab. Haben die Leute auch geweint, weil die mussten Ja erstmal auch den vollen heftigen Preis ablatzen? Tja Pech gehabt, wenn man so arrogant an den Markt geht. Grad bei Sony gibt es 100 Sachen, die einfach verschwunden sind im Laufe der Zeit.

6) PS4: Wozu ist nun eigentlich diese potthässliche blinkende LED in dem Controller? Hat man ja sogar doppelt bezahlt. Sie macht überhaupt keinen Sinn und nagt Sie zusätzlich an der völlig unterirdischen Laufzeit des popelkleinen Akkus des Controllers. Das hat man auch bezahlt. Wie es ist mit dem seltsamen Fingerpad oben auf dem Controller weiss ich nicht scheint aber auch nicht so supported zu werden.

Generell: Wir spinnen hier rum, was vielleicht evtl irgendwann mal passieren KÖNNTE und wissen GAR NIX! Also deinen Hass kannst Du Dir einführen. Du kannst gerne sagen, ich finde sowas scheisse, das ist völlig ok, aber fuße Deine Argumente nicht auf nicht bestätigten Tatsachen. Das tun die anderen hier auch nicht. Hier geht's darum, ob man sowas gegenüber aufgeschlossen ist oder nicht. Trag dazu was bei oder laß es!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ha ha ha... die ganze Aufregung 😂 und Phil will nur neue Hardware begrüßen 😜 Na dann herzlich Willkommen!
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
damit hat microsoft wohl ein gutes bild davon bekommen, was die gamer über eine aufrüstbare konsole denken. bei dem gelaber, was im netz los ist.;) wenn das mal keine absicht war, um den markt zu checken.:D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also ich brauche kinect schon! Bis jetzt die beste skype cam und mikrofon! Das benutze ich zwar nicht regelmäßig. Aber mit meinen bekannten kann ganz gemütlich während des chats hin und her gehen. Vorallem bei Feiertagen wie weihnachten und Sylvester. Die fragen mich immer, was für eine kamera ich habe. Kinect2 kennen sie leider nicht und wollen es aber unbedingt haben. Zu mal spielen ziemlich viele leute just dance so wie ich. Das einzige problem mit kinect ist, es ist zwar gut geworden aber immer noch nicht gut genug als Zusatz-Steuerung. Leider nur eine halbe sache von ms. Sie hätten es noch präziser und schneller machen können. kinect3 muß einfach perfekt sein, sonst war es dann. Aber kinect ist nicht fallen gelassen, so wie iceman das gerne hätte. Es wird auch industriell genutzt. Also erwarte ich auf jeden Fall noch andere version von kinect.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
damit hat microsoft wohl ein gutes bild davon bekommen, was die gamer über eine aufrüstbare konsole denken. bei dem gelaber, was im netz los ist.;) wenn das mal keine absicht war, um den markt zu checken.:D
Klar ist es das! Nix anderes, streu ein Gerücht und setz Dich vor den PC und warte Reaktionen ab. Kostet nix
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Meine glaskugel sagt,es wird in gewissen Abständen eine stärkere konsole kommen die voll ab und aufwärts kompatibel ist.
Denke auch dann wird es wohl in kürzeren Abständen neue Konsolen geben als bisher,soll mir auch recht sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
dann kann ich meine Glaskugel ja jetzt wieder wegpacken .... :D

Glaskugel macht immer erst nach neun Jahren Sinn, da alle 10 Jahre ne neue Konsolen Gen startet... Kaffeesatzlesen ist aber durchaus erlaubt, sogar erwünscht 😂
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
damit hat microsoft wohl ein gutes bild davon bekommen, was die gamer über eine aufrüstbare konsole denken. bei dem gelaber, was im netz los ist.;) wenn das mal keine absicht war, um den markt zu checken.:D

Den Markt kann man nicht so checken. Es sind eher die Medien, die momentan auf negative schlagzeile von x1 sehr scharf sind. Denn sie wissen ganz genau sony defence force, suchen jeden tag danach und das bringt nun mal geld in die kasse!!! 😅😏😁
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Bestes beispiel momentan ist nintendo.wieviele ds versionen gibt es denn.ich kann sie gar nicht aufzählen.die geräte werden trotzdem gekauft.
Also muss es doch eine kundschaft geben die das nicht stört.
Oder sind die alle doof?
Die welt ist nunmal so geworden und fortschritt kann man nicht aufhalten.
 
F

Fischbrezel

Guest
Als Zocker schreckt mich der Gedanke ab, meine Konsole aufrüsten zu müssen/können.
Aber als kleiner Nerd, reizt mich die Idee sehr.
 
R

RobbyRobb

Guest
Ja der Kleine nerd der es schon bei einem pc verbockt hat ^^
was meinste was dort dann raus kommt :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ok damit ist eine konsole mit modulen dementiert worden.

Jetzt kannste das thema umändern in next gen in wenigen jahren???

Es wird also ne vollständig neue konsole.auf-abwärtskompatibel.
2017 also eher nicht wenn dann 2018

Xbox two soll aber zeitgemäß stark sein und 1jahr zumindest mit highend mithalten können selbst wenn es nur refresh highend sind.

Kein kinect hdd/ssd austauschbar.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auch wenn unser guter Phil jetzt seine Aussage korrigiert bin ich trotzdem der Meinung das wir auf der e3 speziell irgendwas neues dazu sehen werden.

Dieses ganze Thema mit UWP/UWA kommt nicht einfach so.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ok damit ist eine konsole mit modulen dementiert worden.

Jetzt kannste das thema umändern in next gen in wenigen jahren???

Es wird also ne vollständig neue konsole.auf-abwärtskompatibel.
2017 also eher nicht wenn dann 2018

Xbox two soll aber zeitgemäß stark sein und 1jahr zumindest mit highend mithalten können selbst wenn es nur refresh highend sind.

Kein kinect hdd/ssd austauschbar.
Genau das hab ich auch gerade in meiner glaskugel gelesen. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da hamms Uns aber schön an der Nase rumm geführt was !?

35131.jpg

Nächste Gen wirds dann Modular. :)

p.s.: MS muss mal kommunizieren lernen :p
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Es wird kein nexgen mehr geben!
 
Thema:

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10

    Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10: So wie es ausschaut werden zukünftige Xbox exklusiv Titel wie State of Decay 2, Crackdown 3, Forza (2017) oder Sea of Thieves nur noch für Xbox...
  • Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

    Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox): Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...
  • Riesen Ankündigung für Halo 5 Xbox/W10 Spieler!!!

    Riesen Ankündigung für Halo 5 Xbox/W10 Spieler!!!: In ein paar Tagen erscheint das neueste Update für den halo 5 multiplayer Modus, zum ersten mal überhaupt können auch PC Spieler Erfahrungen mit...
  • Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen

    Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen: Sources: Smaller Xbox One Coming This Year, More Powerful Xbox One In 2017
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit besserer hardware

    ,

    festen konsolen verabschieden

    ,

    uwp festplatte

    Oben