Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

Diskutiere Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Für mich am Wichtigsten ist die Behebung der Fehler mit der Disc-Erkennung, die ja einige haben...
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Für mich am Wichtigsten ist die Behebung der Fehler mit der Disc-Erkennung, die ja einige haben...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geh zu Einstellungen und dann auf Meine Xbox:
KA4cd843a8-1b6e-45c7-8b46-a42293472d79.jpg

dort findest du die kachelfarbe
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ok danke euch muss erst noch Schneeräumen dann werde ich das später mal testen.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Die sollen sich endlich mal um "MKVs + DTS Sound" kümmern...nicht um sowas wie "Kacheln", nicht mal meinen 12jährigen Sohn interessieren durchsichtige Kacheln :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mir gefällt der spielehub.
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Hab immer noch sporadische disconnects bei beiden Controllern. In diesem Fall brauch er immer noch 5 Sekunden zum neu verbinden. Ansonsten verbinden sie in den 2 Sekunden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hattet erst einmal einen ganz kurzen disconnect seit dem update. Aber die tonaussetzer hab ich manchmal immer noch. Also weiter fleißig Feedback senden.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Also das Laufwerk Problem ist bei mir nach wie vor...Forza wird erst beim zweiten Mal einlegen erkannt.
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Wie lädt man sich die Bilder auf die one ? [emoji2]
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
USB ?!


Text ist zu kurz
 
Thema:

Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller update fehler

    ,

    xbox one kacheln durchsichtig machen

    Oben