Xbox Support ist schlecht geworden

Diskutiere Xbox Support ist schlecht geworden im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; warum glaube ich gerade dir das?!? :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wenn du eh so gut wie garnicht zockst schick sie ein und gut Frische Luft tut gut. Knüpfe soziale Kontakte. Als würde von einer defekten Box die Welt untergehen. Wenn du glück hast ist sie nach 2 Wochen wieder da. 4 Wochen sind in dem Falle nur das richtmaß.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
wenn du eh so gut wie garnicht zockst schick sie ein und gut Frische Luft tut gut. Knüpfe soziale Kontakte. Als würde von einer defekten Box die Welt untergehen. Wenn du glück hast ist sie nach 2 Wochen wieder da. 4 Wochen sind in dem Falle nur das richtmaß.
Willst du sagen Ich habe keine RL Freunde? Ich glaube darüber solltest du dir keine Sorgen machen ;)
Ich habe welche im gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier ;)

Pass mal auf was du sagts
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Willst du sagen Ich habe keine RL Freunde? Ich glaube darüber solltest du dir keine Sorgen machen ;)
Ich habe welche im gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier ;)

Pass mal auf was du sagts
deine postings verwirren mich immer mehr... einmal schreibst du sachlich, bei nächsten mal witzig, dann etwas agressiv und dann bedrohend mit zwinker smileys...

will dir nicht zu nahe treten aber vielleicht reicht ein beruhigungsbier pro tag...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Support ist schlecht geworden

Xbox Support ist schlecht geworden - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • unzufrieden mit dem Xbox Support

    unzufrieden mit dem Xbox Support: ich habe nun seit einigen Tagen einen Spieler der mich regelmäßig beleidigt, es sogar wagt über ein verstorbenes Mitglied der Familie zu sprechen...
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

    STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S: Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
  • Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

    Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox Support schlecht

    ,

    xbox support geht keiner dran

    ,

    xbox service schlecht

    Oben