Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist der Beweis ... es gibt nämlich keinen ...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist der Beweis ... es gibt nämlich keinen ...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Dann müsstest du Sony dazu bewegen von den Singeplayer jRPGS wegzukommen und mal mehr gute Multiplayer rauszuhauen :p dann würde sich das auch lohnen für mich. Aber eine PS4 damit ich dann 20 Stunden Infamous und 20 Stunden The last of Us spielen kann ... naja^^ Da hab ich lieber 500 Stunden Halo oder GoW
LastofUs und Uncharted ist schon wirklich geil und es kommen ja noch neue IP´s genauso wie für Xbox One daher es lohnt sich Multikonsolero zu sein :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Leider wird er es nicht begreifen!
Gib ihm eine Zwangspause.
Er wir nicht aufhören sinnloses zeug/links hier rein zu kopieren.
Wie kannst du nur sowas sagen "Er ist fei nicht erst seid gestern in der informatik":D:p:D

Nur er hat ahnung von sowas.Alle anderen sind doof;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
LastofUs und Uncharted ist schon wirklich geil und es kommen ja noch neue IP´s genauso wie für Xbox One daher es lohnt sich Multikonsolero zu sein :)
Wenn man soviel Geld über hat sicher. Aber die 400€ lege ich dann doch sinnvoller an. Wie gesagt die aktuell verfügbaren IP's reizen mich garnicht. God of War ist zu kurz und monoton, The last of US war gut, aber co-op oder sowas fehlt, Heavy Rain war garnicht meins, Uncharted war auch nicht meins :/

Wenn ich das Geld über habe werd ich mir scher nochmal eine PS4 kaufen. Aber aktuell lohnt es sich (für mich) nicht. Die (für mich) besseren exclusiven gibt es eben bei Microsoft, und dann nehme ich lieber bei Multis ein Paar auflösungsabstriche hin, als für die Paar Singleplayerspiele, die man einmal durchspielt und dann weghaut so viel Geld auszugeben :p

Sony kann mich ja noch überraschen. Aber mit Drive CLub, Killzone oder Uncharted werden sie das nicht schaffen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich merke, dass du immer noch Null begriffen hast, was Overhead bedeutet.
ich glaube eher das du es nicht raffst oder ?? selbst einem "beschissenen" dachdecker wie mir, fällt auf das du fast nur googelst und zur hälfte nur (sry dafür) scheisse laberst. und du willst informatiker sein? geh zurück in dein sonylager wo du hergekommen bist. du gehst mir aufn sack. normalerweise bin ich echt tollerant, aber du knallst echt den vogel ab.

p.s. bitte sperrt jetzt mal jemand diesen typen ?? ich habe die schnauze voll von diesem halbwissen und getrolle.

p.p.s das mußte ich jetzt mal los werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich merke, dass du immer noch Null begriffen hast, was Overhead bedeutet.
Ok, es gibt jetzt hier mittlerweile drei oder vier Leute, die dir versucht haben zu erklären, dass deine Erklärung von Overhead falsch ist. Deine Aussagen widersprechen dem. Der Link von mir widerspricht dem.
Und trotzdem fühlst du dich in der Position im Recht zu sein.
Du merkst es wirklich nicht.
Kabooom, du bist einfach nicht ernstzunehmen.
Du hast hier solche Kracher rausgehauen, welche alle widerlegt wurden.
Selbst wenn du alles rausnimmst, was ich geschrieben habe, gibt es noch genug andere Leute, welche dir widersprechen und es gibt Links, welchen ich auch mehr Kompetenz als dir zumute.
Bitte verschone uns.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ich glaube eher das du es nicht raffst oder ?? selbst einem "beschissenen" dachdecker wie mir, fällt auf das du fast nur googelst und zur hälfte nur (sry dafür) scheisse laberst. und du willst informatiker sein? geh zurück in dein sonylager wo du hergekommen bist. du gehst mir aufn sack. normalerweise bin ich echt tollerant, aber du knallst echt den vogel ab.

p.s. bitte sperrt jetzt mal jemand diesen typen bitte?? ich habe die schnauze voll vonn diesem halbwissen und getrolle.

p.p.s das mußte ich jetzt mal los werden.
Ganz ruhig, reicht wenn nachher dem Boarder die hauptschlagader platzt :D
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Was anderes hab ich nicht behauptet DirectX 12 würde eh kommen das ist bzw, war sicher. Es sieht nur ein bisschen komisch aus das gerade eine Reaktion kommt wenn AMD Mantle und Steam die STEAMBOX bzw, STEAM OS ankündigt bzw, released um ihren eigenen Ding durchzuziehen. Jeder absolut Jeder weiß das STEAM die Macht und die Kohle hat ihr ding durchzuziehen alleine die PC Plattform ist alleine wegen ihren Sales und ihrer riesen Community oder Mods usw. für Microsoft unersetzlich als Partner. Diesen verlieren sie bald ich denke begeistert waren sie nicht als STEAM OS und Mantle angekündigt wurden das schon eine Ohrfeige denk ich.
Ich glaub das wird jetzt mein letzten Beitrag in diesem Thread, aber gut.
Microsoft hat bestimmt viel mehr Geld und Möglichkeiten als Steam, besonderst da sich Publisher wie Ubisoft und EA ihr eigenes Ding aufbauen. Aus dem Grund hab ich noch nicht mal ein Steam Account :D.
Des weitern zu sagen, Microsoft hätte jetzt Angst wegen SteamOS ist lachhaft. Wenn ich die Wahl hab, zwischen Windows, auf dem alle meine Spiele und meine Programm für die Arbeit laufen, oder SteamOS, auf dem ich nur Spielen kann, und noch nicht mal alle, sollte die Entscheidung leicht fallen.

Wenn du sagst das die schon seid 4 Jahren an DirectX 12 so wie es jetzt ist gearbeitet haben Betonung liegt auf so wie es jetzt ist also Hardware nahe API! Wozu hat AMD Mantle rausgebracht AMD hätte doch sich einfach zurück lehnen brauchen einfach auf DirectX 12 warten Geld gespart und Zeit. Mantle wäre eine Tote API die Sinnlos ist die sie gar nicht entwickeln bräuchten sie hätten gar nicht mal damit angefangen.
Schon mal die AMD Quartalszahlen gesehen? Die machen jedes Quartal minus, und schaffen es einfach nicht, schwarze Zahlen zu schreiben (Da haben die SoC der beiden Konsolen, bis jetzt, auch nichts gebracht).
Sie mussten sich was überlegen, und da DirectX 12 alle Grafikkarten supportet, hat AMD eine API nur für ihre GPUs entworfen, um sich selbst zu pushen.
Und vor einem Jahr, sagte AMD noch lautstark, dass es kein DirectX 12 geben wird.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Leider wird er es nicht begreifen!
Gib ihm eine Zwangspause.
Er wir nicht aufhören sinnloses zeug/links hier rein zu kopieren.
Jetzt mal ohne mist er sagt Apfel ihr sagt Birne ich höre von einigen bannt ihn. Ich will für niemanden Partei ergreifen aber was unterscheid euch jetzt von den Leuten aus dem Sony Forum. Die angeblich Kiddies und Trolle sind^^ wenn er euch auf dem Sack gehen sollte ignoriert ihn einfach, aber bannen usw. oder aggressiv sein gegen ihn das zeigt doch nur das ihr genauso seid wie die Sony Leute ;). Denkt mal darüber nach ich meine jetzt nicht alle mit diesen Text nur die, die sich angesprochen fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Klar, passt das vielen Leuten nicht, was ich hier sage - ist ein Xbox Foren voller Hardware-Laien und ein bis zwei Möchtegern-Experten.
Der Link widerpsricht dem in keinster Weise, anscheiend aber fehlen dir die intellektuellen Kapazitäten und das Hintergrundwissen, das zu folgern :D

Bis heute willst du von Links, die MegaTextures und TiledResources gleichsetzen nichts wissen. Virtual Texturing war dir anfanngs nicht mal ein Begriff :DD
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Natürlich nervt er extrem. Bannen ist übertrieben. Jeder kann für sich entscheiden, ob er ihn ignorieren will oder nicht.
Hat bei Lukasmo ja auch gut geklappt. Einfach mal ne Woche auf ignore und schon konnte ich mit ihm normal reden. :D
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Klar, passt das vielen Leuten nicht, was ich hier sage - ist ein Xbox Foren voller Hardware-Laien und ein bis zwei Möchtegern-Experten.
Der Link widerpsricht dem in keinster Weise, anscheiend aber fehlen dir die intellektuellen Kapazitäten und das Hintergrundwissen, das zu folgern :D
Letzte Chance für dich.
Nimm die Aussagen aus deinem Post über OS und Abstraktion und bringe sie mit dem ersten Absatz aus meinem Link sinnvoll mit deinen eigenen Worten in Einklang. Oder kommt jetzt wieder so ein Satz wie "ich habe aber das und das gemeint!"?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jetzt mal ohne mist er sagt Apfel ihr sagt Birne ich höre von einigen bannt ihn ich will für niemanden Partei ergreifen aber was unterscheid euch jetzt von den Leuten aus dem Sony Forum die angeblich Kiddies und Trolle sind^^ Wenn er euch auf dem Sack gehen sollte ignoriert ihn einfach aber bannen usw. oder aggressiv sein gegen ihn das zeigt doch nur das ihr genauso seid wie die Sony Leute ;) denkt mal darüber nach ich meine jetzt nicht alle mit diesen Text nur die, die sich angesprochen fühlen.
Schau doch seinen Post direkt unter deinem an. Es reicht nicht das er versucht hier Leute regelrecht mit falschen Fakten und dubiosen Quellen zu manipulieren, nein er muss auch ständig kleine Stacheleien loslassen. Wie soll man denn da normal reagieren wenn man hier eine normale fachliche Diskussion führen möchte, dein gegenüber dir ständig halbwissen an den Kopf wirft, du seine Thesen (mehr war es ja bis jetzt nicht) wiederlegst mit Quellen und er immer noch denkt das er im Recht ist?

In Sony foren ist es meistens so das wenn man Pro Xbox was anfängt oder contra PS4 der Thread direkt zu ist und man wenisgtens einen 24Stunden Bann hat.

Wir sind offen und hören uns erst an was er sagt. Aber irgendwo ist schluss sry.

(Und ich meine damit nicht alle PS4 Foren, mag auch eingie wenige geben die auch toleranter sind)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jetzt mal ohne mist er sagt Apfel ihr sagt Birne ich höre von einigen bannt ihn ich will für niemanden Partei ergreifen aber was unterscheid euch jetzt von den Leuten aus dem Sony Forum die angeblich Kiddies und Trolle sind^^ Wenn er euch auf dem Sack gehen sollte ignoriert ihn einfach aber bannen usw. oder aggressiv sein gegen ihn das zeigt doch nur das ihr genauso seid wie die Sony Leute ;) denkt mal darüber nach ich meine jetzt nicht alle mit diesen Text nur die, die sich angesprochen fühlen.
also erstens , ich fühle mich angesprochen , sry dafür.


zweitens:
in anderen foren wirst du wegen so etwas gesperrt. kein scheiß. der will doch nur unruhe hier reinbringen und alle von seiner falschen meinung überzeugen. irgendwann platzt auch mal mir die halsschlagader. ich habe in meinen 41 lebenssjahren so etwas noch nicht erlebt. guckt euch doch nur seinen postverlauf an. er will nur trollen und will keinem helfen (was ein teil eines forums ist). wir sind nicht wie die sonyponys. wir beleidigen niemanden und wir bedrohen auch keinen (so wie ich es schon erfahren mußte). also ich sage weg mit ihm und ich stehe voll hinter meiner aussage!!!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
@Phyches naja Origin und das Ubisoft Dingsbums da sind ja eigentlich in großen und ganzen gefloppt um Steam Marktanteile zu erobern gescheitert schade eigentlich Monopol ist immer kacke^^

Klar hat AMD mit Mantle seine Grafikkarten gepusht aber die haben auch auf die Entwickler gehört und Mantle rausgeholt was die wollen.
AMD liegt ja nicht in direkter Konkurrenz mit Microsoft die machen weder Betriebssysteme noch was anderes was in direkter Konkurrenz steht. Ganz im Gegenteil es waren in beiden Xboxen sogar AMD Chips drinne....
Nur eine fremde API kann man nicht kontrollieren ;) das wäre schon mies^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Klar, passt das vielen Leuten nicht, was ich hier sage - ist ein Xbox Foren voller Hardware-Laien und ein bis zwei Möchtegern-Experten.
Der Link widerpsricht dem in keinster Weise, anscheiend aber fehlen dir die intellektuellen Kapazitäten und das Hintergrundwissen, das zu folgern :D

Bis heute willst du von Links, die MegaTextures und TiledResources gleichsetzen nichts wissen. Virtual Texturing war dir anfanngs nicht mal ein Begriff :DD
Dein Link beweist in meinen Augen gar nichts weil er nicht funktioniert...
Glaubst du wirklich dass hier alle nur Laien sind? Ich bleibe immer noch der Meinung, dass sosu und semaphor mehr Ahnung haben als du jemals haben wirst!

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben