Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jungs da ist man mal kurz weg und hier ist schon wieder die Hölle los. Ich freue mich auf WOLFENSTEIN 😜
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Wirklich lustig, was hier ab geht.
Ich treff selten auf Leute die mit Halbwissen so groß rumtönen. Der Gipfel der Ironie ist aber, dass man ausgerechnet das mir unterstellt :D

Wenn sich sosu (der sich kurzzeitig ja mal bescheiden gegeben hat) oder semaphor solche Reden bei Planet3D oder 3DCenter schwingen würden, wäre schnell Schicht im Schacht.
(bin übrigens bei beiden langjähriges Member, da hat man Google-Suchen wirklich nicht mehr nötig :D )
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
(...) Planet3D oder 3DCenter(...)
(...)(bin übrigens bei beiden langjähriges Member, da hat man Google-Suchen wirklich nicht mehr nötig :D )
Es kann ja sehr gut sein, dass du dein Wissen hast, aber deine Begründungen, warum du so toll bist...
Als erstes hatten wir das mit dem "Ich arbeite in der Informatik". Da haben wir ja schon klar gestellt, dass so eine Aussage nichtig ist und überhaupt nichts über dass Wissen von einem aussagt. (Im welchem Bereich der Informatik, wurde ja auch nicht gesagt)
Und jetzt schon wieder, was sagt es denn bitte aus, dass du schon seit mehreren Jahren bei Planet3DNow oder 3DCenter registriert bist? Ich kann mich jetzt auch bei einem Entwickler PS4 Forum anmelden, darf ich dann in 2 Jahren sagen, "Hey ihr PS4 Leute, eure Konsole ist scheiße, und da ich seit mehreren Jahren Mitglied in einen Forum bin, weiß ich das."?

Aber ich würde sagen, wir lassen das Thema jetzt ruhen (von allen Seiten aus) und kehren zum Thread Thema zurück(Ich will gar nicht wissen, wie viele Seite, von diesem Thread, mit diesem Mist gefüllt wurden).
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wirklich lustig, was hier ab geht.
Ich treff selten auf Leute die mit Halbwissen so groß rumtönen. Der Gipfel der Ironie ist aber, dass man ausgerechnet das mir unterstellt :D

Wenn sich sosu (der sich kurzzeitig ja mal bescheiden gegeben hat) oder semaphor solche Reden bei Planet3D oder 3DCenter schwingen würden, wäre schnell Schicht im Schacht.
(bin übrigens bei beiden langjähriges Member, da hat man Google-Suchen wirklich nicht mehr nötig :D )
Alleine das du jeden deiner Beiträge mit Quellen belegen musst, zeigt das du mit ziemlicher Sicherheit, und höre auf das abzustreiten, alles erst 5 Minuten vorher nachliest bevor du es hier reinknallst egal ob du irgendwas davon tatsächlich verstanden hast. Jemand der Wissen hat der muss nicht ständig alles mit Quellen belegen. Zumal man nicht für alles direkt Quellen parat hat...

Und das du wirklich Informatiker mit Studium bist, zweifle ich auch an. Im Internet kann man viel erzählen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Richtig, ich bin auch schon seit Jahren Mitglied im Play3 Forum und habe deswegen trotzdem so gut wie nie dort was geschrieben/ gelesen. Das sagt nichts aus.
 
F

Fischbrezel

Guest
Axxel du hast einen neuen Account?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Richtig, ich wollte schon immer der Commander sein. Wie beim "Superstau"
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Glaubt mir das wollt ihr nicht wirklich sehen. hahahaha.

So back to topic ;)
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Als erstes hatten wir das mit dem "Ich arbeite in der Informatik". Da haben wir ja schon klar gestellt, dass so eine Aussage nichtig ist und überhaupt nichts über dass Wissen von einem aussagt. (Im welchem Bereich der Informatik, wurde ja auch nicht gesagt)
Ich studiere Informatik und programmier schon seit der 7 oder 8 Klasse - nicht mehr und nicht weniger ;)

Und jetzt schon wieder, was sagt es denn bitte aus, dass du schon seit mehreren Jahren bei Planet3DNow oder 3DCenter registriert bist?
Selbstverständlich als aktives Member.

Alleine das du jeden deiner Beiträge mit Quellen belegen musst, zeigt das du mit ziemlicher Sicherheit
Wie schlägst du denn vor vorzugehen, wenn da einer behauptet Trials hätte keine MegaTextures und überhaupt wäre Tiled Ressources nochmal was anderes, als ihm ein passendes Zitat mit seriöser Quelle vor die Nase zu halten?
(ging ja alles soweit, dass ich dem Gegenüber einzelne Formulierungen vorkauen musste)

An sich ist die Sache auch gar nicht verkehrt: schafft Transparenz und eine fundamentierte Diskussionsgrundlage (gerade bei Primärquellen).

Die Mentalität würde hier überhaupt gut tun. Das verhindert dann Entgleisungen von Usern, die meinen, dass andere so wenig bescheid wissen, dass das eigene Halbwissen auch bei abenteurlichen philosophischen Hardwareexkusrsionen nicht auffällt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Mentalität würde hier überhaupt gut tun. Das verhindert dann Entgleisungen von Usern, die meinen, dass andere so wenig bescheid wissen, dass das eigene Halbwissen auch bei abenteurlichen philosophischen Hardwareexkusrsionen nicht auffällt.
Solche Aussagen können einem selber schnell zum Verhängnis werden ;)


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Meiner Meinung nach artet das hier aus. Mir ist egal welche Konsole die bessere ist. Ich beschäftige mich auch nicht so viel damit. Auf meiner Liste stehen halt Spiele. Bisher wurde ich nicht wirklich enttäuscht.

Also grabt den Klappstuhl aus und spielt. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben