Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; d3lray ist in letzter Zeit ziemlich auf dem X1 Hate Trip, kann das sein^^. B2T: Hoffe so sehr das die Spiele deutlich von DX12 profitieren ...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
d3lray ist in letzter Zeit ziemlich auf dem X1 Hate Trip, kann das sein^^.

B2T:

Hoffe so sehr das die Spiele deutlich von DX12 profitieren !!!
Wäre mal so nen Schlag gegen die Sony Leutz, die dauern labern DX12 bringt nix und ist scheiße...
Kann es mir schon vorstellen, Halo 5, geile Grafik, 1080P & 60 FPS und ne geile Story. Glaub da können wir erst ma bashen
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
d3lray ist in letzter Zeit ziemlich auf dem X1 Hate Trip, kann das sein^^.

B2T:

Hoffe so sehr das die Spiele deutlich von DX12 profitieren !!!
Wäre mal so nen Schlag gegen die Sony Leutz, die dauern labern DX12 bringt nix und ist scheiße...
Kann es mir schon vorstellen, Halo 5, geile Grafik, 1080P & 60 FPS und ne geile Story. Glaub da können wir erst ma bashen
Keineswegs...ich liebe meine One :) Nur bin ich Realist, und wenn ich solche Kriegsschreie höre wie "DX12 wird alles umhauen, die Leistung wird verdoppelt, unsere Cloud wird alles in den Schatten stellen"...dann, ganz einfach...glaub ich es nicht. Klar wird die One bzw. die Games mit der Zeit besser aussehen, wir stehen noch am Anfang der Generation. Die Entwickler werden nach und nach mit der One besser arbeiten können, eventuell werden durch Treiber ein paar Ressourcen freigesetzt...und auch DX12 wird zum Vorteil. Nur an Wunder glaub ich nicht :) Aber muss ich auch nicht, soll die One einfach ihren Weg gehen...und wir werden und haben unseren Spaß mit ihr !!!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
d3lray,

das glaube ich auch alles nicht. Und wenn man in einem Forum irgendwas nicht glaubt, dann kann man es ja auch ignorieren, oder?

Außerdem sollte man aufpassen, wie man sich ausdrückt. Das kam bei dir wirklich manchmal so vor, als wärst du ein kleiner Hater.

Nicht bös gemeint :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Naja die meisten hier vermute ich mal sind schon realistisch.Also ich glaube an eine performanceverbesserung die reicht um künftige spiele in 1080p abzuliefern.Alles was drüber is ist das sahnehäubchen!Und da bin ich mir sicher.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Keineswegs...ich liebe meine One :) Nur bin ich Realist, und wenn ich solche Kriegsschreie höre wie "DX12 wird alles umhauen, die Leistung wird verdoppelt, unsere Cloud wird alles in den Schatten stellen"...dann, ganz einfach...glaub ich es nicht. Klar wird die One bzw. die Games mit der Zeit besser aussehen, wir stehen noch am Anfang der Generation. Die Entwickler werden nach und nach mit der One besser arbeiten können, eventuell werden durch Treiber ein paar Ressourcen freigesetzt...und auch DX12 wird zum Vorteil. Nur an Wunder glaub ich nicht :) Aber muss ich auch nicht, soll die One einfach ihren Weg gehen...und wir werden und haben unseren Spaß mit ihr !!!
Bin in jedem Punkt der gleichen Meinung. Mit der Zeit wird die One effektiver, aber eine verdoppelung der Leistung ist reines Propaganda-Geschwätz und Träumerei.
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Passt ja zu Ostern.... :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Toll, arbeite bei Sony und werde schnell arbeitslos, wenn sie dich nicht mehr benötigen.
sie brauchen niemanden, nur das Geld!
Da verstehst du was falsch...(wenn ich deine Aussage jetzt nicht falsch vestehe).
Ich bin voll und ganz überzeugt von ms und der Xbox one, ich habe den Artikel gefunden und ihn hier gepostet, weil ich dachte es wäre interessant und passend zum Thema da es ja eine direkte Reaktion auf dx12 ist.

Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ach ja, Verdoppelung nein.
deutliche Leistungssteigerung ja.

bei Sony klingt es so, als hätten sie ms mal wieder unterschätzt.
wirkt so,Mals hätten es gedacht, das die ps4 so übermächtig sei, das sie es nicht nötig hätten mehr zu tun. Nun heulen sie rum und haben schiss. Vielleicht denken sie ja, sich verkalkuliert zu haben. Also wer holt Sony das Kind aus dem Brunnen!

Kopschüttel!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da verstehst du was falsch...(wenn ich deine Aussage jetzt nicht falsch vestehe).
Ich bin voll und ganz überzeugt von ms und der Xbox one, ich habe den Artikel gefunden und ihn hier gepostet, weil ich dachte es wäre interessant und passend zum Thema da es ja eine direkte Reaktion auf dx12 ist.

Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn ;)

Nein, in, war nur allgemein angemerkt und Ironie gegenüber Sony!
die entlassen Leute aus Studios und Stellen dafür Leute ein, die sie retten Sollen.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Nein, in, war nur allgemein angemerkt und Ironie gegenüber Sony!
die entlassen Leute aus Studios und Stellen dafür Leute ein, die sie retten Sollen.
Na dann, sorry :D

Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich glaube auch an eine Leistungssteigerung. Eine Verdopplung wäre ja, wie Dino schon gesagt (geschrieben), ein Wunder bzw. Geschenk -> vielleicht zu Weihnachten? o_O
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
hey leute!

sorry wegen meiner längeren abwesenheit.
hab im moment echt brutal viel um die ohren.

zum thema :

klingt zwar ganz gut, also das mit der besseren performence aber ich will da erstmal was von sehen bevor ich jetzt in euphorie ausbreche.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also wenn der x1-upscaler demnächst sein halbes potenzial erreicht, dann reicht völlig die 900p native Auflösung. Da ist sogar die dx12 nicht unbedingt nötig. Der upscaler wird immer besser. Ryse mit Crytec hat sein eigenen Filter für den upscaler entwickelt. Ergebnis: 900p mit super Details.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ja mit dem upscaler läßt sich viel machen.
hatte da mal letztes jahr irgendwo was dazu gelesen,finde es aber nicht mehr.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ich versteh nur mit dx12 wird alles gut und besser.. Bin echt gespannt auf das "neuland"
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben