Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn Du ne SSD per USB3 anschließt ist das besser als die interne sogar!
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Warum sollte die grafikkarte der box teurer sein als die der ps4 ohne wenigstens die gleiche Leistung zu bringen?
Das ist der springende Punkt! Glaube kaum, dass bei Microsoft Kaufmänner arbeiten die bei AMD das schlechtere Produkt für einen höhere Preis einkaufen als die Konkurrenz. Macht bei einem solchen Betrieb irgendwie keinen Sinn.

Doch das selbe hatten wir ja auch in der letzten Generation (siehe CELL-Chip)
auch wenn der Vergleich etwas hinkt.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Frag mal Sosu,der weiss es. Hat er letztens im entsprechenden Fred festgestellt.
Wenn dies der Fall wäre würde MS das installieren der Spiele auf USB3 Platten nicht gestatten. Die Entwicklern müssen ja von Mindestdurchsatz etc ausgehen für Streaming bei OpenWorld-Games usw.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Ja aber unser lieber Apollo, muss ja immer parallelen ziehen obwohl er ja sooo zufrieden ist mit seiner ps4!
Richtig stark nach selbst Zweifel, was den Kauf betrifft :rolleyes:

Gesendet von meiner Enigma
zum zwölften Mal. Ich habe keine ps4! Ineressiere mich halt für beide Konsolen. Ich dachte die Comm hier ist so "erwachsen" ? Das erschliesst sich mir nicht. Kritik ist nur am KonkurenzProdukterwünscht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
In diesem Thread gehts um die One! Nicht um die PS4, lies den Threadtitel: Die Xbox wird ihre Performance verdoppeln
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
zum zwölften Mal. Ich habe keine ps4! Ineressiere mich halt für beide Konsolen. Ich dachte die Comm hier ist so "erwachsen" ? Das erschliesst sich mir nicht. Kritik ist nur am KonkurenzProdukterwünscht.
Dann hab ich das verwechselt, sorry dafür!
Kritik ist immer willkommen solange sie sachlich und belegbar ist aber bei dir hat man halt das Gefühl, das e alles nicht stimmt und ms sich die Dinge nur ausdenkt!
Kommt halt so bei mir zumindest an...

Gesendet von meiner Enigma
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich gehe davon aus das externe Platten noch im 2. Quartal kommen werden.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn dies der Fall wäre würde MS das installieren der Spiele auf USB3 Platten nicht gestatten. Die Entwicklern müssen ja von Mindestdurchsatz etc ausgehen für Streaming bei OpenWorld-Games usw.
USB kann wirklich Probleme mit sich bringen, da MS keinen Einfluss darauf hat, was für ein SATA Controller im Gehäuse verbaut wurde. Es wird aber sicherlich eine Liste mit empfohlenen Herstellern geben.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
USB kann wirklich Probleme mit sich bringen, da MS keinen Einfluss darauf hat, was für ein SATA Controller im Gehäuse verbaut wurde. Es wird aber sicherlich eine Liste mit empfohlenen Herstellern geben.
Ich denke nicht. Die werden es so machen wie bei der 360 und die Performance nach dem Formatieren messen. Wenn flott genug gibts ein GO ansonsten darf man sie nicht nutzen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
zum zwölften Mal. Ich habe keine ps4! Ineressiere mich halt für beide Konsolen. Ich dachte die Comm hier ist so "erwachsen" ? Das erschliesst sich mir nicht. Kritik ist nur am KonkurenzProdukterwünscht.
Eine permanente Kritik ist halt auf Dauer nervig. Von dir kommt halt zum größten Teil nur Miesmacherei. Wer will das schon dauerhaft lesen???
Selbst wenn die One auf ewig schlechter sein wird als die PS4, werd ich damit zufrieden sein. Mir machen die Spiele Spaß und hab hier nette Leute zum Zocken gefunden.
Der permanente Vergleich zur PS4 ist einfach ausgelutscht.
Wenn dir die One nicht gefällt, dann schau mal ins PS4 Forum. Vllt kannst du dann ja mit denen die Negativaspekte in ner Dauerschleife durchleuchten. Die finden sicher mehr Gefallen daran.
Und nein, bin kein Fanboy. Wenn ich genügend Geld angespart habe, kauf ich mir noch ne PS4.
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Ich hab noch kein one Spiele gerade titanfall auf der 360, Trials fusion kommt nächste Woche ins Haus und fifa spiel ich gern wer mich adden will: ne0r-on-tour. Sorry für OT! ;)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich denke nicht. Die werden es so machen wie bei der 360 und die Performance nach dem Formatieren messen. Wenn flott genug gibts ein GO ansonsten darf man sie nicht nutzen.
Und wie steht das im Widerspruch zu meinem Post?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Natürlich werden sie eine Empfehlung der Hersteller geben xD

Wie stellst du dir das vor? Du kaufst dir eine Platte, haust sie ran, Xbox sagt nein. Kaufst dir die nächste, Xbox sagt nein ... solange bis dann mal eine funktioniert?
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben