Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Coburg(Oberfranken).Naja genauer gesagt Rödental is a kaff neben coburg
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Coburg(Oberfranken).Naja genauer gesagt Rödental is a kaff neben coburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Phillip, du willst 1080p wie bei ps4? Was bringt dir die Auflösung wenn die Grafik scheisse ist? Ich glaube du verwechselst Grafik mit Auflösung. Die One bietet bessere Grafik bei niedrigerer Auflösung und die Spiele laufen auch stabiler. Um zu verstehen was ich meine, schau dir Skype an, die Kamera filmt mit 1080p. Und wie ist das Bild? Richtig scheisse.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ich habe alle meine Spiele persönlich stunden auf der PS4 angeschaut und alles allein von der Schärfer her, der Kanten etc für viel besser befunden.
die bilder von Sam zeigen aber das die grafik,mal abgesehen vom flimmern,bei der XO besser aussieht.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das witzige is das sich die fanlager jetzt die köppe einschlagen,aber im endeffekt ham im laufe des jahres oder spätestens nächstes jahr die meisten beide kisten im wohnzimmer stehn:D.Allein schon wegen den exclusiven titeln!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja momentan gibts jetzt noch keinen Titel der mich dazu bewegen könnte The Order find ich ganz interesant.Aber so war es ja in der letzten generation schon das die meisten beide hatten!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gibt kein PlayStation Spiel das mich interessiert, höchstens the Last of us, aber dafür eine ps4 lohnt nicht. Werd mir also auch keine ins Wohnzimmer stellen :) die One reicht.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Aber um beim Thema zu bleiben.Habs schonmal gesagt und das ist immernoch meine meinung das uns sagen wir mal fans:) Microsoft langsam mal unter die arme greifen müssten bei dem x1 gebashe was wir ertragen müssen!Zwecks infos das man mal was greifbares hat wo die reise leistungstechnisch hingeht.
Bin aber auch immernoch davon überzeugt das 1080p bei der x1 auch standart wird dank dx12.Aber wie gesagt was offizielles sollte langsam schon mal her!
Freu ich mich auf die E3:D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
selbst wenn MS was sagen würde,wäre es doch so das es wieder keiner glauben würde.
denke die spiele auf der E3 werden zeigen wohin die reise geht.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup auf die E3 setze ich auch viel hoffnung.Denke da werden sie einiges bieten:)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hoffe wirklich das diesmal auf der E3 eine Xbox zum vorstellen genommen wird und nicht wieder High End PCs :/ hab ja da so eine Befürchtung ...
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Wenn was offizielles jetzt, also eine richtig Fette Ansage von MS kommt wäre ich auch zufrieden und werde warten.

So bin ich kurz davor zum anderem Lager zu wechseln......
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn dir Auflösung so wichtig ist solltest du nicht ins PS4 Lager wechseln sondern ins PC Lager. Sowohl Xbox als auch PS4 können lange nicht mit den 4k vom pc mithalten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Man sollte den Titel mal ändern in "Die XBox hat ihre Performance verdoppelt", dann wäre hier endlich mal Ruhe :cool:
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich bin mir zu 100% sicher das die x1 momentan nicht die leistung zeigt die sie zeigen kann!
Und man darf nicht vergessen was die x1 alles im vergleich zur ps4 zusätzlich zum zocken noch kann!
Klar kann man jetzt sagen wers braucht,denke jeds feature der x1 hat seine fans.
Aber das wichtigste ist das sie es kann!
Die ps4 kann games das wars.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Also ich kann Philip1215 schon verstehen. Die Spiele auf der Xbox One sehen nicht so gut aus wie auf der PS4 und die Auflösung spielt auch eine wichtige Rolle und da ist die PS4 im Vorteil.

Siehe Tomb Raider, da hat die PS4 60FPS mit vielen Einbrüchen, aber das ist ja egal. Hauptsache 60FPS. Und bei Thief, da hat die PS4 1080p und die Xbox One nur 900p. Da macht es mir auch nichts aus, dass die Xbox One bessere Kantenglättung und schärfere Texturen hat. Und das beste Beispiel ist Killzone, der Singleplayer hat 1080p. Zwar wurden wir verarscht, denn es ist gar nicht 1080p, aber das ist ja gar nicht so schlimm, weil man sieht ja eh nicht, dass es dann schlechter ist. Außer bei Ryse, denn da ist es ja nur 900p.

*Ironie off*
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Falsche Info :p

Killzone Singleplayer läuft in nativen 1080p, der Multiplayer nicht , dort kommt eine andere methode zur Berechnung des Bildes zum Einsatz die keine nativen 1080p erzeugt. :)
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Und man darf nicht vergessen was die x1 alles im vergleich zur ps4 zusätzlich zum zocken noch kann!
Klar kann man jetzt sagen wers braucht,denke jeds feature der x1 hat seine fans.
Aber das wichtigste ist das sie es kann!
Die ps4 kann games das wars.
Die PS4 soll ja auch nur eine Zocker Konsole sein, mehr nicht!
Ich finde im gegensatz zum PS4 Menü läuft unser´s extrem Lahm, bei manchen Apps hängt die Box (meine zumindest) manchmal für 3-4sek...... woran man schon erkennen kann das dieses Menü einfach überladen ist und zuviel Leistung frisst.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben