Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das kann sehr spannend werden. Wenn der PC Lead Plattform ist und DX12 zum Einsatz kommt, hat die Xbox One einen großen Vorteil gegenüber der PS4...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich frage mich, wie sich das dann bei den Multiplattform-Titeln abspielen wird.
Das kann sehr spannend werden. Wenn der PC Lead Plattform ist und DX12 zum Einsatz kommt, hat die Xbox One einen großen Vorteil gegenüber der PS4.
Bei Spielen, wo die PS4 allerdings Lead ist, wie wohl in Zukunft bei CoD, dann haben die Entwickler schon Mehrarbeit und werden wohl auf DX12 Support verzichten. Da wird sich dann wohl nicht viel ändern.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Cloud = Internetpflicht ? Oder wie wird das funktionieren wenn der ein oder andere eine schlechte Verbindung hat ? (wie ich :D)
Keine Internetpflicht. Es werden Dinge auf die Cloud ausgelagert auf die man verzichten kann. Du wirst auch Offline eine KI haben, aber weniger umfangreich als das mit Cloud der Fall sein wird.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hahaha! Ey das gibts nicht...

Das is einer meiner besten momente vorm PC jetzt, wenn nicht der beste! XD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Axel, cool! Keiner traut sich da zu antworten!!! Lol
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Er beschwert sich hier über Dinge, die er selbst dann an anderer Stelle macht.
Und das noch mit vollem Genuß!

Na ich hoffe doch, die Alteingesessenen im Playstation-Forum werden ihn zurechtweisen...
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Er beschwert sich hier über Dinge, die er selbst dann an anderer Stelle macht.
Und das noch mit vollem Genuß!

Na ich hoffe doch, die Alteingesessenen im Playstation-Forum werden ihn zurechtweisen...
Sorry, so sehr ich Axel mag, aber du hast mich gerade echt zum lachen gebracht! :D
Sehr schöner Post. :)
 
D

Dino

Guest
Der Axel ist bei play3 schon länger registriert als hier:p


Und schade der ps4 fanboy Mod hat den Thread geschloßen mit der Behauptung das das Hardware technisch nicht möglich sei;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nicht ganz, er meinte das jeder der was von Hardware versteht, wüsste das das nicht möglich sei ... Wie kann man sich so derb selbst bloßstellen?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sorry, so sehr ich Axel mag, aber du hast mich gerade echt zum lachen gebracht! :D
Sehr schöner Post. :)
Ich kann es selbst kaum fassen. Das ist an Wiedersprüchlichkeit schon nicht mehr zu übertreffen.
Das kann ich nur noch mit Humor verarbeiten.. ;)

Oh mann ey... Das sind Geschichten aus dem internet. Da kann keine Spielekonsole mithalten..;)
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben