Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Candyman kommt euch ALLE holen!
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich meine nicht Gamestar. Ich meine dass das Video, und man sieht es auch dort in den Kommentaren ausschließlich von Only-PS4ler verteilt werden, um die XBOX One X klein zu reden.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Krass, der billigste gaming PC mit einer GTX 1060 drin, kostet bei Alternate 1000€ und das ohne UHD BL player.
Dazu ist dieser: groß, hässlich, laut und stromhungrig im vergleich zu Xbox X
https://www.alternate.de/OMEN-by-HP/880-073ng-PC-System/html/product/1368458?

Um AC in 4K/30fps auf dem PC zu zocken, muss man aber mindestens eine Gtx1070 + besten Prozzi haben und Einstellungen runter schrauben.
So ein PC kostet 1450€ ohne UHD BL player...no comment^^
https://www.alternate.de/ALTERNATE/GAMER-V6-PC-System/html/product/1322879?

MS sollte mit diesem Slogan werben:
Xbox X: ist es noch eine Konsole oder schon ein Monster
Junge, junge hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, geh wo anders Trollen wenn du keine Ahnung hast! PUNKT.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ach übrigens ist der COD WW II Vergleich ohnehin nichtig, da der Enhanced-Patch noch nicht erschienen ist.
 
D

DasZitat

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Ich meine nicht Gamestar. Ich meine dass das Video, und man sieht es auch dort in den Kommentaren ausschließlich von Only-PS4ler verteilt werden, um die XBOX One X klein zu reden.
Eine noch bescheuerte Begründung ist dir nicht eingefallen? :D
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich habe bei GameStar paar Sachen angeprangert in der Kommentar Sektion zu Xbox X Artikel, sie haben den Artikel runter genommen^^ mal schauen ob sie wirklich nachbessern werden oder was der Grund war.

Die sind mit keinem Wort auf den größeren Ram der Xbox X eingegangen und draus resultierenden Vorteil der Xbox x über der pro: ULTRA/HIGH texturen vs MID/LOW der pro.
Ach haben sie verschwiegen das alle alten xbox one games bekommen auf der Xbox X gratis AA, AF und bessere FPS.

Als Beweis postete ich ein Video von DF^^


ps. ist wieder abrufbar
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Forza 7 stand dort auch eine Woche, bevor der Patch bei mir erschienen war.
Und laut vielen Kommentaren, die ich gelesen habe, kam der Patch auch noch nicht.

Hat hier niemand CoD WWII, der das sagen kann?
Naja offensichtlich kommen die Patches in Wellen. Vllt bekommen die Amis die Patches zuerst. Bloß weil du und paar andere in den Kommentaren eines Videos den noch nicht haben, heißt das nicht, dass MS offizielle Seite falsch ist...
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Das gute ist, dass bals DF mit richtigen Vergleich Videos mit sicher gepatchten Games kommen wird, dann ist ruhe im Karton.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mein WWII hat noch keinen Patch bekommen. Genauso wie Rise of the Tomb Raider und einige andere.
F1 2017 war der letzte Patch den ich geladen hab.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also mein WWII hat noch keinen Patch bekommen. Genauso wie Rise of the Tomb Raider und einige andere.
F1 2017 war der letzte Patch den ich geladen hab.
Also ich habe 6 Enhanced Spiele. Forza 7, Formel 1 2017, FIFA18, Halo 5, Quantum Break und Gears 4. Mehr bisher nicht. Nicht mal Titanfall 2 oder Killer Instinct sind gekommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich Hab F7, H5, Titanfall 2, Mantis Burn Racing, Gears 4, World of Tanks und Path of Exile.
Und wenn ich mir vorstelle was da noch an Datenmengen kommen wird mir Angst und bange :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ein Glück kosten externe Festplatten nicht mehr so viel.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Rise of the Tomb Raider hat sein Patch bekommen seid 2-3 Tagen.....
Bei mir steht er bei Xbox One X optimierte Spiele.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Im neuen alpha update kann man jetzt sehen ob 4k inhalte geladen wurden.
Bei mir ist es momentan nur tomb raider.ac zb noch nicht.

2017-11-06 09.24.34.jpg
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Rise of the Tomb Raider hat sein Patch bekommen seid 2-3 Tagen.....
Bei mir steht er bei Xbox One X optimierte Spiele.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Das waren Vorbereitung patches und nicht 4K patches, bei mit xbox one wurden mehrere games gepatcht.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben