Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier sind doch nur Nerds im Forum. In 2 Jahren haben die alle einen 4kTV... ist wie damals das letzte Zucken der VHS
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier sind doch nur Nerds im Forum. In 2 Jahren haben die alle einen 4kTV... ist wie damals das letzte Zucken der VHS
 
F

freakyboy86

Guest
VHS ... das waren noch Zeiten. Als man noch zwei Videorekorder für die Sicherungskopie gebraucht hat! Ich erinnere mich, als wär es gestern gewesen. Wo ist die Zeit hin???
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir war Betamax lieber. Aber naja, lange her :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich nicht und habe auch keine Bestätigung erhalten! ;) Oh in China fällt glaub ich grad nen Reissack um! :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hast du einen 4k TV? Falls nicht. Warum holst dir die Slim? Hast ja schon eine One. Würde mich mal interessieren
Plane die Anschaffung eines 4kUHD-TV samt HDR wohl zur Weihnachtszeit oder kurz danach. Eine 4kUHD-BluRay habe ich ja auch schon. :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Meine nächste Anschaffung wird der 4K Beamer.. dass sich das auch lohnt... aber da warte ich noch 2-3 Jahre :(angel):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn du dir ne xbox scorpio kaufst naja :)

Dieses jahr würde ich keine 4k hardware kaufen außer es geht nicht anders.
Dieses jahr kommen leider die ersten receiver bzw uhd player mit dolby vision usw.
Erst nächstes jahr sollte es schöne uhd kampfpreise geben.

Oled ist leider noch lg monopol :(
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Habt ihr auch das aktuelle Preview Dashboard Update von ca. 4GB?
Ansich nicht schlecht, aber bei mir und meinem Bruder scheint ein gravierender Fehler zu sein.
Während wir gezockt haben ist das Spiel eingefroren und die Xbox ist neugestartet, ich fasse oben an der Xbox und es ist verdammt heiß!
So heiß war meine Konsole noch nie, selbst wenn wir über 30C hatten, und überhitzt ist sie vor dem Update auch noch nie.

Die Seiten sind frei und nichts steht über ihr, also an Luftmangel liegt es nicht.
Nach einer Stunde ist das selbe bei meinem Bruder passiert.

Ich hab es schon gemeldet, aber ist das euch nach dem Update auch aufgefallen?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Bisher noch nicht. Wäre aber schon echt heftig :/

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Meint ihr die normale one oder die one slim?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Habt ihr auch das aktuelle Preview Dashboard Update von ca. 4GB?
Ansich nicht schlecht, aber bei mir und meinem Bruder scheint ein gravierender Fehler zu sein.
Während wir gezockt haben ist das Spiel eingefroren und die Xbox ist neugestartet, ich fasse oben an der Xbox und es ist verdammt heiß!
So heiß war meine Konsole noch nie, selbst wenn wir über 30C hatten, und überhitzt ist sie vor dem Update auch noch nie.

Die Seiten sind frei und nichts steht über ihr, also an Luftmangel liegt es nicht.
Nach einer Stunde ist das selbe bei meinem Bruder passiert.

Ich hab es schon gemeldet, aber ist das euch nach dem Update auch aufgefallen?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Dat Dingen wird halt immer mülliger...
https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/4w4hs8/the_xbox_one_menu_has_become_frustratingly_slow/

Selbst nach dem zurücksetzen schaltet sich die smartglass app aus der Fernbedienung zurück und das alle 3 Sekunden, es ruckelt und läuft einfach langsam. Und das ohne Preview. Denke die sollten ein neues System entwickeln. Schnell war es ja nie aber vor diesem neuen Windows 10 Reskin war es noch nutzbar.
Es ist halt ein Nogo wenn es schon dafür sorgt dass die Konsole möglicherweise überhitzt und so Schäden entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dat Dingen wird halt immer mülliger...
https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/4w4hs8/the_xbox_one_menu_has_become_frustratingly_slow/

Selbst nach dem zurücksetzen schaltet sich die smartglass app aus der Fernbedienung zurück und das alle 3 Sekunden, es ruckelt und läuft einfach langsam. Und das ohne Preview. Denke die sollten ein neues System entwickeln. Schnell war es ja nie aber vor diesem neuen Windows 10 Reskin war es noch nutzbar.
Es ist halt ein Nogo wenn es schon dafür sorgt dass die Konsole möglicherweise überhitzt und so Schäden entstehen.
Finde du übertreibst es ein wenig.
Es hat seine Hänger und öfter mal unschöne Ladezeiten, aber so wie du es beschreibst hört es sich viel schlimmer an.
Und zur Überhitzung, dass wird sowieso nur ein Fehler sein, meine Xbox war vor dem Update noch nie so heiß.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist ja immer schön, wenn du für die SDF aktiv wirst, aber Einzelfälle sind nicht sooo aussagekräftig. Ich kann dagegen halten, dass ich so große Probleme nie habe, dass heißt aber nicht, dass alle die von Problemen berichten, einfach nur lügen.
Zumal man dort den Namen Simba Lesen muss, was schon ein paar andere Rückschlüsse übrig lässt, hat der doch hier schon oft genug von Problemen berichtet, die eher bei 1000 von 1 Mio Nutzern vorkommt. Technik ist auch nicht unfehlbar, wurde ja schließlich von Menschen gemacht.
Also sollte man das vielleicht nicht so dramatisieren und lieber überprüfen lassen, ob nicht irgendwelche Hardware kaputt oder das Gerät irgendwo zu dreckig ist. In einer Preview kann sowas schon mal vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Ich hab gestern zum ersten mal das Laufwerk richtig gehört [emoji33]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Freakyboy heißt Lieschen?:D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gestern geladen keine Probleme,zumindest bis jetzt.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben