Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und was ist dabei das Problem? :D
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
"Ich zocke trotzdem nicht auf die XBOX, weil ... ich die Playsie schon immer hatte, ... ich den XBOX-Controller nicht mag, ... ich MS wegen der XBO nicht verziehen hab, ... ich nur für die PS Onlinegebühren zahlen will, ... mein Freundeskreis PS-Zocker sind, ... ich keine Graphikunterschiede sehe."

So wird es kommen, garantiert!
Und was ist dabei das Problem? :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und was ist dabei das Problem? :D
Das Problem ist ganz einfach. Wenn ich etwas nicht will, finde ich immer einen Grund der dagegen spricht. Und wenn er noch so an den Haaren herbei gezogen ist :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hatte so viele unterschiedliche versionen der 360 (angefangen mit der release version) und hatte nie kratzer auf den disc`s.
und es war auch schon mal vorgekommen das ich an sie gestoßen bin oder auch 1-2 mal sie im dummen kopf im betrieb bewegt hatte.
den einzigen grund den ich kenne wie kratzer auf die disc`s kommen konnten,war wenn man auf eject drückte und das spiel wurde vorher nicht beendet.dann drehte sich nämlich die disc auf der lade einen kurzen moment nach auswurf munter weiter.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Damals als PGR4 raus gekommen ist, hats mir die Disk zerkratzt so das es nicht mehr spielbar war. War das erste mal, das ich eine Konsole hochkant betrieben hab. Niemehr :)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Bei mir hat die 360 immer hochkant gestanden, hatte damit aber nie Probleme.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ja es war jedenfalls überall in den läden gesagt worden nicht hochkant da viele dadurch zerkratzte disks hatten.

das mit den drehen der disk hatte ich auch :D

aber zu der zeit war es so
lieber eine xbox die problemlos 12 std lief als eine ps4 egal welche revision die nach ca.2 std abgestürzt ist.

das abstürzen bzw einfrieren hatte jede ps4 im meinem bekanntenkreis und ich selber hatte zu der zeit sogar ps3 fat,slim und super slim(geliehen)

alle xbox revisionen hatten problemlos 6 std ausgehalten.

kann man diese xbox hochkant stellen???


gibt es was neues zu direct x 12??
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
MS sagte explizit, das die One NICHT hochkant betrieben werden darf. Wer es dennoch macht, macht dies auf eigenes Risiko. Die One ist dafür NICHT ausgelegt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ok dann stelle ich die konsole beim nächstenmal aufm Kopf :D

Es könnte sein das manche spiele nachträglich DX12 Fähig gemacht werden,denkt ihr die one wird da mit geupdated?

es gibt halt immer mal wieder was zu star wars battlefront bzw justcause usw
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nachträglich !? Bestimmt nur bei Titeln von MS. Andere werden Uns da was husten.

Als ob Du, ich , Wir nicht schon genug Kopfstehen :D
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Mich würde ja mal interessieren ob dx 12 schon auf der one drauf ist oder ob es doch noch per Update installiert wird. Soviel hört da ja auch nicht darüber seitens MS
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das ist schon lange drauf. Teile der API waren schon vor dem Dashboard Update drauf. Fabel Legends läuft ja komplett mit Dx12 und sieht phantastisch aus.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich glaube aber nicht wirklich daran, dass die Entwickler bei multititeln anfangen die xone Version so dermaßen anzupassen! Ich denke es wird wenn überhaupt nur bei den paar exclusivtiteln bleiben :(
Das anpassen Beträfe dann die ps4 Version.
Xbo und Pc werden auf dirx12 programmiert, die ps4 Version muss angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Das Spiel kenne ich jetzt nicht. Ich spiele ab und an tomb raider und selbst das sieht klasse aus. Läuft glaube ich zum Teil mit dx 11 weiß es jetzt nicht so genau. Doch Dx12 wird wo mehr der CPU helfen als der gpu.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
warum ms die xbox one vorstellung immer noch übel genommen wird, kann ich nicht verstehen. da wird jahrelang auf ms rumgehackt, weil einigen gamern das konzept nicht gefallen hat. aber sony wird datendiebstahl und deren verheimlichung nach kürzester zeit verziehen. versteh einer die gamer. :(n):
Vor allem ist dieses mm Konzept der one gar nicht so schlecht:
TV gucken und dabei in ner Party chatten, Werbung einfach vorspulen, bald Filme aufnehmen, skypen, 360 games, bald cross Plattform zum PC und und und

Ich finde das geil.
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Klingt alles gut doch was nützt es diesen die meistens nur eine 6mb Leitung haben.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Dennoch: bei der 360 hatte MS tierisch Glück, dass die wesentlich stärkere ps3 kaum zu programmieren war. Da kam MS mit nem blauen Auge davon, da die meisten MP Titel auf der 360 besser aussahen, um

In der nächsten gen den gleichen mist nochmal zu machen. Diesmal lasst sich die ps4 gut programmieren, soll dirx12 es richten.

Wie wäre es einfach mal damit, mehr power in die Konsole zu packen?
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Soweit kann ich nicht klagen mit meiner One. Bin zufrieden da der live Service von MS stabiler läuft als der von der Konkurrenz. Komm zurzeit nicht auf den Namen P.. 😊
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
wenn crossplay von pc zu xbox geht bspw halo wars 2 dann spiele ich leider auf dem pc

ja die xbox hätten sie stärker machen sollen aber stärkere hardware bei release gilt für beide fraktionen...

fand es so wie es damals war gut das sie 1-2 jahre vorsprung hatten aber diese gen war direkt schon min 1 jahr zu spät....

die haben versucht kein minus bei verkauf der konsolen zu machen und ms hätte sich kinect sparen sollen und direkt optional machen sollen.

das headtracking ist geil ist aber eher ein nice to have.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
wenn crossplay von pc zu xbox geht bspw halo wars 2 dann spiele ich leider auf dem pc

ja die xbox hätten sie stärker machen sollen aber stärkere hardware bei release gilt für beide fraktionen...

fand es so wie es damals war gut das sie 1-2 jahre vorsprung hatten aber diese gen war direkt schon min 1 jahr zu spät....

die haben versucht kein minus bei verkauf der konsolen zu machen und ms hätte sich kinect sparen sollen und direkt optional machen sollen.

das headtracking ist geil ist aber eher ein nice to have.
Ich finde kinect als Zusatzgerät eigentlich ganz geil und finde es schade, dass MS das gar nicht mehr supportet.
Das hätte ordentlich potential, aber als optionales zusatzgerät , dass durch support zum Kauf verleitet.

Mal gucken, ob das vll bei VR ne Rolle spielt.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben