Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nun, ich besitze einen PC, mit dem die meisten Blockbuster auf den höchstens Einstellungen zocken kann. Und trotzdem kaufe ich mir 90% aller...
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Nun, ich besitze einen PC, mit dem die meisten Blockbuster auf den höchstens Einstellungen zocken kann.

Und trotzdem kaufe ich mir 90% aller Spiele auf der One!

Warum?
Scheiß drauf! Das ist eben meine persönliche Präferenz!
 
T

TheRock1401

Guest
Das lag aber daran, dass das Spiel mal wieder halbfertig auf den Markt gerotzt wurde, wenn ich mich richtig erinnere.
Und wer ist daran schuld? Richtig die Gamer und nicht die Entwickler! Wenn die absolute Mehrheit gewisse Sachen boykottieren würde, würden die Entwickler wieder vernünftig arbeiten!

Spiele wie the witcher usw unterstütze ich gerne, aber zB ein battlefront, welches nach dlcs usw stinkt lass ich liegen! Hätte auch andere Beispiele nennen können ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mich juckt der PC nicht im geringstem. Ich hab hier einen stehen für ca 2400 € mit Monitor, Maus und Tastatur. Und spiele wenn überhaupt bissl Jigsaw und Solitair. Ich bin Konsolero und spiele nur auf meiner One und PS4. Ob und wie der PC bessere Grafik etc bietet, interessiert mich nicht. Kann man diese ewige PC/Konsolen Diskussion nicht mal weglassen !?
Beim TR Def Edition hatte ich fast nie einen ruckler. Bei Ryse nie. Sowas butterweiches und schnelles wie Halo5 hatte ich noch nie auf Konsole und das in 60 FPS. Rise of TR läuft absolut rund, genau wie Forza6. Schonmal bemerkt, das meistens die exklusiven Titel absolut sauber laufen und Multis nicht !? Woran das wohl liegen mag !? :rolleyes:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Archi, mich interessiert nur mal wieso du so ein teuren PC hast wenn du nix damit anfängst, oder machst du auch rechenintensive Arbeit damit?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Kein Dicegame läuft auf dem PC schlecht, was auch immer ihr mit Optimierung meint. Ebenso läuft Just Cause 3 nicht schlecht.

BF4 wurde nicht auf den Markt gerotzt, die Konsolen sind einfach zu schlecht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und wer ist daran schuld? Richtig die Gamer und nicht die Entwickler! Wenn die absolute Mehrheit gewisse Sachen boykottieren würde, würden die Entwickler wieder vernünftig arbeiten!

Spiele wie the witcher usw unterstütze ich gerne, aber zB ein battlefront, welches nach dlcs usw stinkt lass ich liegen! Hätte auch andere Beispiele nennen können ;)
Joa das musst du mir nicht sagen, ich kauf sowas nicht und ich bestelle auch nichts vor :D


Mich juckt der PC nicht im geringstem. Ich hab hier einen stehen für ca 2400 € mit Monitor, Maus und Tastatur. Und spiele wenn überhaupt bissl Jigsaw und Solitair.

Na die Investition hat sich doch mal gelohnt :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Videobearbeitung. MKV, AVCHD und co.

Auf meinem alten Rechner, hat das erstellen einer MKV mit 1080p und DTs 5.1 Ton so an die 3-4 Stunden gedauert. Irgendwann, hatte ich die Schnauze voll und dann hab ich zugeschlagen.
Mit dem neuem Rechner dauert sowas 20-30 Minuten. Geht doch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kein Dicegame läuft auf dem PC schlecht, was auch immer ihr mit Optimierung meint. Ebenso läuft Just Cause 3 nicht schlecht.

BF4 wurde nicht auf den Markt gerotzt, die Konsolen sind einfach zu schlecht.
just cause 3 läuft aber selbst auf dem pc nicht rund. was die xbox one version von jc3 betrifft, da könnte eine externe eventuell abhilfe schaffen. funktoniert bei fallout 4 ja auch bestens, wenn man da ne externe dran hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kein Dicegame läuft auf dem PC schlecht, was auch immer ihr mit Optimierung meint. Ebenso läuft Just Cause 3 nicht schlecht.

BF4 wurde nicht auf den Markt gerotzt, die Konsolen sind einfach zu schlecht.
BF4 war nicht hingerotzt?
Sag mal hast du nicht den Start gesehen und wie lange es gebraucht hat bis es anständig lief?!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Videobearbeitung. MKV, AVCHD und co.

Auf meinem alten Rechner, hat das erstellen einer MKV mit 1080p und DTs 5.1 Ton so an die 3-4 Stunden gedauert. Irgendwann, hatte ich die Schnauze voll und dann hab ich zugeschlagen.
Mit dem neuem Rechner dauert sowas 20-30 Minuten. Geht doch :D
Achso, ja gut, dann hat es sich ja tatsächlich gelohnt :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Battlefield4 = Bastelfeld 4. Sowas verbugtes zum start, hab ich noch nie gesehen. Glaube es dauert ca 6 Monate bis es spielbar war. Oder ist das heute noch verbugt !?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Auf dem PC war battlefield 4 einwandfrei, fast schon wegweisend wie spiele laufen müssen. Keine Ahnung was ihr gespielt habt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nah wo schon !? Konsole natürlich. Ein absolutes Chaos war das.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Auf dem PC war battlefield 4 einwandfrei, fast schon wegweisend wie spiele laufen müssen. Keine Ahnung was ihr gespielt habt.
aber nicht bei allen spielern und das lag nicht an der hardware. auch aufm pc beschwerten sich die spieler über framedrops.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber müssten nicht alle vom schlechten Netcode betroffen gewesen sein? Das war das Schlimmste Problem daran.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
PS4 merkt selbst, dass sie auf dem Prüfstand ist, und verfälscht die Werte beim Test. 😉
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Und 1080p nutzt fast jeder, Statistik bezieht sich wahrscheinlich auf den Erststart der Spiele die meist mit 720p default daherkommen. Kenne keinen der mit weniger spielt, eher auf 1440p.
Das traurige ist ja dass die Settings auf den Konsolen low-mittel sein werden, weiß halt keiner...
Du bist ein Vogel.....mach dich noch mehr lächerlich.
Um solche Trolle wie dich Mundtot zu machen reicht es "steam survey" zu posten und wenn du dich dann zu verkriechen versucht, schlage ich noch mit threads aus PC Game Forums zu, welche 1000de Seiten lang sind und über das finden der richtigen Game Einstellungen gehen, weil es an allen Ecken Probleme gibt......
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben