Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kennt man doch Kumba. Der gemeine Troll : Lebt unter einer Brücke wo es schön feucht und zugig ist. Stinken ja wie wutz. Ernähren sich von den...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kennt man doch Kumba.

Der gemeine Troll :

Lebt unter einer Brücke wo es schön feucht und zugig ist. Stinken ja wie wutz.
Ernähren sich von den Nerven normaler Leute, sinnlose Diskussionen verzehren sie am liebsten.
Fortpflanzen tun sich Trolle nicht wirklich. Sie werden einfach aus dem Nichts in die Umwelt geschissen. Plötzlich sind sie da. Keiner weis warum
 
H

Heimkinomaxi

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Erst schreibst du du hast mit ihm gesprochen und am Ende heißt es du hast es aus einer WA-Gruppe rauskopiert...
Ich hab das beides auch so gemeint ! Ich habe mit ihm gesprochen und DANN mit meinen Freunden darüber gechattet. Dann hab ich alles wesentliche zusammenkopiert ;-)

Naja, die PS4 wird sicherlich auch weiter optimiert, die One wird bestimmt aufholen aber an überholen glaube ich nicht.
Ja klar wird die ebenfalls entwickelt. Vorteil bei DX12 bei der One ist ja dass es auch für den PC genutzt wird. Darum wird es viele Games und vor allem Engines geben die dx12 optimiert werden. Die Installationsbasis ist einfach groß mit PC und Konsole ;)

Und was auch zu bedenken ist ist dass man GPU Leistung leichter skalieren kann als CPU. Man kann einfach auf 900p reduzieren und schon spart man 30% ! Aber man kann nicht einfach weniger Ki Gegner machen ohne Ganeplay zu schmälern ! ..daher is mir die One grds auch lieber. Ich halte mehr von Gameplayorientierung mit 900p als anders rum xD
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum müssen manche Menschen von Dingen reden, von denen sie anscheinend keine wirkliche Ahnung haben? Und dann Divs es nicht mal ansatzweise Entwickler.Das Thema ist schon oft genug durchgekaut und nervt nur noch. Man muss nicht immer vergleichen und am Ende kommt es eh auf den Geschmack an.
 
H

Heimkinomaxi

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
super konstruktiver Beitrag Teddy ! ganz toll :eek:
Spar dir das mitdiskutieren doch wenn es dich so nervt. Oder erkläre was falsch ist an den obrigen Ausführungen. Noch schlimmer als Leute die über Dinge reden die sie nicht völlig verstehen finde ich diejenigen die sich darüber aufregen, behaupten alles gesagte sei Humbuck, diskutieren selbst is doof DANN aber fleißig Kritik raushauen leider dabei aber vergessen den anderen zu erklären wie es denn nun wirklich ist.
Bin immer offen für Kritik aber wenn du meinst etwas sei nicht richtig bitte erkläre wie es denn wirklich ist. Danke sehr !

Wo ich dir aber Recht gebe ist das Gamen immer eine Frage des Geschmacks ist. Ich zB Spiele auch gerne Uncharted und GT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Verstehe auch nicht was hier manche haben mit dem sehr informativen und trollfreien Beitrag von dir. Finde gut das es Leute wie dich gibt die Ahnung davon haben und es mit uns teilen, oder mit bekannten sowie Freunden sich austauscht über dieses Thema und die Fakten veröffentlicht. Ich finde deinen Beitrag sehr gut und bin auch guter Dinge das wir noch sehr viel mehr sehen werden auf der One, wie es momentan der Fall ist!
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Man kann unter Datenschutz einstellen, das man nicht gesucht bzw. gefunden werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heimkinomaxi

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
mal eine blöde frage warum findet man deinen gamertag eigentlich nicht bei xbox live @Heimkinomaxi

Weil ihr ihn IOD hEllRaiseR schreiben müsst und NICHT IOD_hEllRaiseR ;)
> ich ändere das gleich noch , könnt mich gerne adden :(y):
[ EDIT ] -> geändert und richtig gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
@Heimkinomaxi in deiner Rechnung ist eigenes leider falsch die Xbox One CPU hat 112 Gigaflops und die PS4 hat 102 Gigaflops also sind es 8-10% mehr CPU Power die One arbeitet mit 6.5 Kernen und nicht mit 7 Kernen für Games weil sie kann nicht vollständig für Games übernommen werden kann nur ein Teil des siebten Kernes! Die Xbox One hat in der tat stabilere Framerates in manchen Games, aber auch nur bei 900p weil die CPU nicht so stark limitiert wie die GPU, sie kann die Grafikkarte in der niedrigeren Auflösung als 1080p tragen! Bei der PS4 ist die CPU der limitierende Faktor je nach Spiel meistens in Open World Spielen wenn sie 1080p laufen bremst die CPU die GPU aus dieses Problem wurde aber schon vorweg erkannt! Sony hat von Anfang an ihre GPU auf Asynchronen GPU Berechnung gelegt damit die GPU nicht auf die CPU warten muss um ein Bild zu rendern, die GPU hilft der CPU da sie eh warten muss auf sie wird eine CPU Berechnung von der GPU übernommen sie wird zwischen geschoben, davon haben bisher aber nur einige Sony Studios die GPGPU Fähigkeiten benutzt z.b Sucker Punch mit Infamous SS am meisten! Die PS4 hat ACES 8 die 64 Queues verarbeiten das war eine kluge Entscheidung da die CPU der Konsolen in Sachen ICP Power wirklich bescheiden ist......
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Was soll dieser Thread eigentlich? Haben wir jetzt ein 2. Performance Thread? Denn viel über dx12 scheint ihr nicht zu diskutieren!
 
H

Heimkinomaxi

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Tja ich geb dir voll Recht mit "6,5" Kernen. Asynchron computing mittels GPU ,..ergo dann auch die so joch gepriesene GPGPU Fähigkeit ist alles richtig. ber du hast es schon angesprochen ! Derzeit nutzen nur Sony Studios bei Exkl Games dieses Verfahren weil es mega Aufwand und Anpassung in der Engine bedarf. Wieviel wir davon jemals in Thirdparty Games sehen hängt von Sony ab wann die eine Selbstläufer SDK raushauen die das umfasst. Derzeit sieht es eher essig auf der Front aus !

Übrigens kann die One genauso GPUGPU wie die PS4 denn auch die One GPU Kerne warten hier und da mal und können diese "Rechenpausen" zur CPU Unterstützung nutzen. Weniger als bei PS4 wegen schlicht weniger Leistung aber dennoch ..

Die One wurde auch in Hinblick auf eine tendenziell "zu schwache" CPU entwickelt und dahingehend mit Move-cores ausgerüstet die Up und Downstream aus und in die Cloud mit 400Gb pro Sek stemmen. So oder so ...all diese Ideen und Systeme funktionieren nur in der blanken Theorie gut. In der Praxis können es meist nicht einmal die Exkl Entwickler richtig nutzen. Dx12 ist da anders. Da muss nicht extra speziell auf die One hinprogrammiert werden. Jede PC Engine wird dx12 optimiert sein und damit bereits sehr weit Xbox One optimiert ! Quasi jeder Thirdparty Hersteller der auf dx12 für PC , Xbox One und nebenbei noch PS4 programmiert hat dann bereits ein "Semi Xbox One Exkl Game" :eek::

Und zu deiner Kritik noch eine Anmerkung ;
#1 die One hat im schlechtesten Berechnungsfall 113 Gflops . Das entnehme ich einem Ubisoft Dokument welches vor der E3 an Devkit Partner ausgegeben wurde. Einen Screenshot aus offizieller Quelle suche ich gerade raus.

#2 was du da sagst dass die One nur deshalb mehr FPS halten kann weil ihre GPU bei 900p nicht so gefordert wird und damit der limitierende Faktor an der CPU hängt die aber eben etwas stärker ist stimmt so nicht ganz da die One GPU ( aktuell noch ohne dx12 ) für sich alleine genommen bei 900p zeimlich genau gleich lange rechnet bei exakt gleicher Grafikeinstellung wie die PS4 GPU bei 1080 ! Auch wenn ein Spiel bei der One auf den Esram optimiert würde und deshalb in 1080p liefe würde die CPU der One noch immer deutlich performanter laufen als die der PS4. Ergo sind auch bei den Spielen wo beide in 1080p rechnen an den Stellen im Spiel wo es auf die CPU ankommt die One Version "stabiler". Aber ich versteh schon wie du es gemeint hast.

Fakt ist aber dass die One mit 1,75 Ghz CPU taktet und die PS4 nur mit 1,6 . Dass die One mehr Kerne nutzt kommt noch dazu. Und wie ein Eurogamer Test ergab nimmt der GDDR5 Speicher der PS4 nochmals 10 bis 12% Leistung weg sobald die GPU diesen beansprucht. Das liegt schlicht an der trägen Speicherlatenz . DDR3 Ram ist langsamer hat aber mehr Speicherzyklen wodurch er wesentlich besser mit einer CPU harmoniert ! Die One ist CPU orientierter die PS4 GPU dominiert. Okey das haben wir geklärt.



Am Ende bleibt aber die Tatsache dass durch DX12 bei der One weniger Zeit bei der CPU verbraten wird und der GPU damit mehr Möglichkeiten eröffnet werden. 1080p scheitert nicht an der Leistung der One , schon gar nicht mehr bei dx12 , sondern hauptsächlich am "nur" 32mb großen Esram. Da passt einfach nicht viel mehr als 900p Rendertarget rein. Isssoooo !
Grafikeinstellungen, Kantenglättung, Ki, Physik etc können aber mit dx12 durchaus gleichziehen oder wie ich glaube vorbeirauschen an der PS4. Aber ich lass mich mal überraschen. Beide haben ja noch Asse im Ärmel und für mich ( habe alle beide daheim ) kann es nur besser werden :cool:
 
H

Heimkinomaxi

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Was soll dieser Thread eigentlich? Haben wir jetzt ein 2. Performance Thread? Denn viel über dx12 scheint ihr nicht zu diskutieren!
Ich schreibe über dx12 und die allgemeine Hardwarebasis die dem zu Grunde liegt. Ich würde aber grds auch hoffen dass mehr dx12 spezifische Beiträge folgen ;) Und nicht immer nur "die PS4 wird immer vorne bleiben .." mäßiges.


Cloud könnte ebenfalls ein cooler nächster Thread werden. Aber wenn ihr mögt packen wir das Thema hier noch mit rein
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke für deine arbeit. Ich füge zusammen mit Performance thread!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
@Heimkinomaxi

Wenn wegen des eSRAM die XBOX One keine 1080p könnte, warum haben knapp 85% genau diese Auflösung von 1920x1080?
Kein Bild muss durch den eSRAM! Dieser dient nur, um andere Flaschenhälse zu neutralisieren, wie schon bei der 360 mit dem 10MB "großen" eDRAM. Und selbst dort gab es ein paar Spiele in 1920x1080.

Forza 5, 6 & Horizon 2, Destiny, GTA5, Diablo 3, oder sämtliche Sportspiele (ausgenommen UFC [das ist auf der PS4 ebenfalls in 900p] und PES), Sniper Elite oder das bald erscheinende Quantum Break sind nur ein paar Beispiele. Die Konsole schafft meistens 1080p, das ist ein Fakt!

DARK-THREAT - DARK-THREAT.eu /.de - XBOX One Spieleliste <- dort findest du sämtliche echten nativen Auflösungen. Die Liste ist zwar nicht auf den Stand von heute, aber man bekommt einen guten Überblick.
 
H

Heimkinomaxi

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
GTA und Destiny sind meines Wissens nach nicht in 1080p auf der One. Der Rest den du genannt hast sind Exkl Games. Natürlich "kann" die One 1080p native berechnen, natürlich "passt" auch ein 1080p Target noch in den Esram. Aber nicht ohne Tricks !
Es bedarf einiger Arbeit ein Spiel so anzupassen dass es mit dem Esram super gute Performance UND 1080p bringt. Mag Spiele geben bei denen vorab die Speicherbandbreite nicht so überlastet wird da die Engine irgendwie ohne viel Durchsatz auskommt. Oder sie finden einen einfachen Weg Speicherplatz und Durchsatz zu sparen. Klar Genies soll es auch unter Programmierern geben.

Allgemein gilt aber dass ohne die passende "allways easy 1080p SDK" ..* hust * ...Wunschdenken * hust * ) von Micro bei Multiplattformtiteln eher 900p der Standard auf der One bleiben wird. Es gibt natürlich viele positive Beispiele aber das Geld, Knowhow und die Zeit eines Microsoft Studios mit einem Thirdpartyhersteller gleichsetzen kannste nicht.
900p passen super glatt in einen 32mb Puffer. 1080p eig nicht ohne Tricksereien
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
GTA und Destiny sind meines Wissens nach nicht in 1080p auf der One. Der Rest den du genannt hast sind Exkl Games. Natürlich "kann" die One 1080p native berechnen, natürlich "passt" auch ein 1080p Target noch in den Esram. Aber nicht ohne Tricks !
Es bedarf einiger Arbeit ein Spiel so anzupassen dass es mit dem Esram super gute Performance UND 1080p bringt. Mag Spiele geben bei denen vorab die Speicherbandbreite nicht so überlastet wird da die Engine irgendwie ohne viel Durchsatz auskommt. Oder sie finden einen einfachen Weg Speicherplatz und Durchsatz zu sparen. Klar Genies soll es auch unter Programmierern geben.

Allgemein gilt aber dass ohne die passende "allways easy 1080p SDK" ..* hust * ...Wunschdenken * hust * ) von Micro bei Multiplattformtiteln eher 900p der Standard auf der One bleiben wird. Es gibt natürlich viele positive Beispiele aber das Geld, Knowhow und die Zeit eines Microsoft Studios mit einem Thirdpartyhersteller gleichsetzen kannste nicht.
900p passen super glatt in einen 32mb Puffer. 1080p eig nicht ohne Tricksereien
Destiny und GTA laufen beide in 1080p.

Solange der Unterschied zwischen xbox und ps4 so minimal ist interessiert mich das eigentlich gar nicht. Wem die Grafik wichtig ist kann ja eh nicht auf Konsolen spielen. Erzähl mal einem PC Spieler was von 1080p und 30fps [emoji1]
Dort ist der Standard schon längst bei 4k.
Werden dadurch die Spiele besser? Nein!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Tja ich geb dir voll Recht mit "6,5" Kernen. Asynchron computing mittels GPU ,..ergo dann auch die so joch gepriesene GPGPU Fähigkeit ist alles richtig. ber du hast es schon angesprochen ! Derzeit nutzen nur Sony Studios bei Exkl Games dieses Verfahren weil es mega Aufwand und Anpassung in der Engine bedarf. Wieviel wir davon jemals in Thirdparty Games sehen hängt von Sony ab wann die eine Selbstläufer SDK raushauen die das umfasst. Derzeit sieht es eher essig auf der Front aus !

Übrigens kann die One genauso GPUGPU wie die PS4 denn auch die One GPU Kerne warten hier und da mal und können diese "Rechenpausen" zur CPU Unterstützung nutzen. Weniger als bei PS4 wegen schlicht weniger Leistung aber dennoch ..

Die One wurde auch in Hinblick auf eine tendenziell "zu schwache" CPU entwickelt und dahingehend mit Move-cores ausgerüstet die Up und Downstream aus und in die Cloud mit 400Gb pro Sek stemmen. So oder so ...all diese Ideen und Systeme funktionieren nur in der blanken Theorie gut. In der Praxis können es meist nicht einmal die Exkl Entwickler richtig nutzen. Dx12 ist da anders. Da muss nicht extra speziell auf die One hinprogrammiert werden. Jede PC Engine wird dx12 optimiert sein und damit bereits sehr weit Xbox One optimiert ! Quasi jeder Thirdparty Hersteller der auf dx12 für PC , Xbox One und nebenbei noch PS4 programmiert hat dann bereits ein "Semi Xbox One Exkl Game" :eek::

Und zu deiner Kritik noch eine Anmerkung ;
#1 die One hat im schlechtesten Berechnungsfall 113 Gflops . Das entnehme ich einem Ubisoft Dokument welches vor der E3 an Devkit Partner ausgegeben wurde. Einen Screenshot aus offizieller Quelle suche ich gerade raus.

#2 was du da sagst dass die One nur deshalb mehr FPS halten kann weil ihre GPU bei 900p nicht so gefordert wird und damit der limitierende Faktor an der CPU hängt die aber eben etwas stärker ist stimmt so nicht ganz da die One GPU ( aktuell noch ohne dx12 ) für sich alleine genommen bei 900p zeimlich genau gleich lange rechnet bei exakt gleicher Grafikeinstellung wie die PS4 GPU bei 1080 ! Auch wenn ein Spiel bei der One auf den Esram optimiert würde und deshalb in 1080p liefe würde die CPU der One noch immer deutlich performanter laufen als die der PS4. Ergo sind auch bei den Spielen wo beide in 1080p rechnen an den Stellen im Spiel wo es auf die CPU ankommt die One Version "stabiler". Aber ich versteh schon wie du es gemeint hast.

Fakt ist aber dass die One mit 1,75 Ghz CPU taktet und die PS4 nur mit 1,6 . Dass die One mehr Kerne nutzt kommt noch dazu. Und wie ein Eurogamer Test ergab nimmt der GDDR5 Speicher der PS4 nochmals 10 bis 12% Leistung weg sobald die GPU diesen beansprucht. Das liegt schlicht an der trägen Speicherlatenz . DDR3 Ram ist langsamer hat aber mehr Speicherzyklen wodurch er wesentlich besser mit einer CPU harmoniert ! Die One ist CPU orientierter die PS4 GPU dominiert. Okey das haben wir geklärt.



Am Ende bleibt aber die Tatsache dass durch DX12 bei der One weniger Zeit bei der CPU verbraten wird und der GPU damit mehr Möglichkeiten eröffnet werden. 1080p scheitert nicht an der Leistung der One , schon gar nicht mehr bei dx12 , sondern hauptsächlich am "nur" 32mb großen Esram. Da passt einfach nicht viel mehr als 900p Rendertarget rein. Isssoooo !
Grafikeinstellungen, Kantenglättung, Ki, Physik etc können aber mit dx12 durchaus gleichziehen oder wie ich glaube vorbeirauschen an der PS4. Aber ich lass mich mal überraschen. Beide haben ja noch Asse im Ärmel und für mich ( habe alle beide daheim ) kann es nur besser werden :cool:
Spielt keine rolle bei der CPU die von beiden Konsolen benutzt wird, das sind die Flaschenhälse. Die ICP der Kerne ist einfach zu wenig um konstant 1080p mit mehr Content wiederzugeben! Jedes Jahr wird Content, Artdesign usw. mehr und besser um von der Masse an spielen abzuheben. Deswegen die ACEs die CPU wird in Zukunft bei Konsolen nicht mehr so die große rolle Spielen!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Heimkinomaxi,

Wie wäre es wenn du einfach mal in die Tabelle von darky guckst wegen den Auflösungen. Du brabbelst hier die ganze Zeit von einem 900p Standard bei der One... Das letzte Spiel mit 900p ... Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Selbst Dying Light läuft in 1080p und das sieht einfach Bombe aus von den Details und dem AA her.

Guck dir einfach die Tabelle an und dann solltest du merken das Eigtl 90% der Spiele alle in 1080p laufen ... Die die es nicht tun sind komischerweise Ubisoft Spiele oder Konami spiele... Sehr merkwürdig das bis auf 2 Studios Eigtl alle die 1080p schaffen... Selbst die noch so kleinsten popligen Indie Studios ...
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben