Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn Muddi und der kleine Bruder nicht zeitgleich jeweils mit ihren eigenen Geräten YouTube gucken dürfte es mit einer 16000er gehen.... oder der...
D

Dino

Guest
Wenn Muddi und der kleine Bruder nicht zeitgleich jeweils mit ihren eigenen Geräten YouTube gucken dürfte es mit einer 16000er gehen....
oder der Bruder nicht auch grad mit seiner One die Cloud in Anspruch nimmt;p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
crackdown 3 soll für 2-4 mbps optimiert werden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup dachte auch mal gelesen zu haben das da keine monsterleitung von nöten ist.So von um die 4k DSL war doch mal die rede oder?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kann seltsamerweise den link zur seite nicht einfügen.
das mit den 2-4 mbps ist zu lesen auf gamesradar.com/uk/
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich bin da mal völlig egoistisch. Freu mich darauf und auf die Möglichkeiten due sich daraus ergeben.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
stimme ich dir zu.
man kann es auf der welt nicht allen recht machen und auch nicht auf alles und jeden rücksicht nehmen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
stimme ich dir zu.
man kann es auf der welt nicht allen recht machen und auch nicht auf alles und jeden rücksicht nehmen.
Jup so ist es.TV geht auch immer mehr in richtung internet.Selbst bei sky wen man das komplette programm geniessen will mit ihrem sky+ wird internet benötigt!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
CRACKDOWN 3: INTERNET-PROVIDER KÖNNTEN DIE ZERSTÖRUNG STÖREN

Xbox: Crackdown 3: Internet-Provider könnten die Zerstörung stören

In Crackdown 3 dürft ihr im Mehrspieler eine komplette Stadt zerstören, was für die aktuelle Konsolengeneration eigentlich zu viel Rechenaufwand bedeutet.

Die Xbox One lagert deswegen einige Berechnungen in die Microsoft-Cloud aus, um das Spektakel überhaupt möglich zu machen und damit alle Spieler auch dasselbe sehen – und hier könnte es zu Komplikationen kommen.
Für die ist dann aber nicht Microsoft selbst verantwortlich, sondern die Internetanbieter. Global Publishing General Manager Shannon Loftis hat im Gespräch mit Game Informer über das Problem gesprochen. Zwar kann Microsoft demnach garantieren, dass die nötigen Datenpakete sicher und komplett losgeschickt werden, aber nicht, dass sie auch komplett ankommen, was zu Rucklern oder Darstellungsfehlern führen könnte.

“Wir können sicherstellen, dass das, was unser Datencenter verlässt, in einem bestimmten Zustand ist, aber nicht, was zwischen diesem Vorgang und wenn es zu den Leuten ins Haus kommt passiert.“

Aber es soll, falls Probleme auftauchen sollten, auch ein paar Codezeilen im Spiel geben, sodass Crackdown 3 trotzdem so flüssig wie möglich läuft.

Crackdown 3 erscheint 2016 exklusiv für Xbox One und wird euch ganze Städte zerstören lassen.
So und das war meine Befürchtung wo ich von einigen User hier als unwissend und Beratungs-resistent dargestellt wurde.....
Damit steht oder fällt Cloud Power wenn keine richtige Infrastruktur in Deutschland herrscht in Sachen niedrige Pingzeiten kein Packet Loss, und genug Bandbreite für alle! Da steht man hat präventiv Maßnahmen dafür aber man kann das Problem nicht komplett umgehen weil das außerhalb Microsofts bereich ist!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was hat das jetzt mit der performance der xone zu tun? da eventuelle probleme ja am provider liegen, hat es also nix mit der xone zu tun.
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Eigentlich war es dann total bescheuert so ein Spiel überhaupt zu entwickeln...!
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Iceman muss eben immer ein bissl stänkern hier.geh doch bitte ins Playm Forum und beglücke dort die user mit deinen Ergüssen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weil eben keine Garantie besteht das das Spiel anständig läuft, vorallem wir in DE werden ziemlich alt aussehen mit unserem "bescheidenem" Internet...
das ist ja nicht das problem der entwickler. es liegt einfach nur an unseren deppen (providern), ne gute flächendeckende verbindung anzubieten. aber darauf können wir noch 10 jahre warten.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Weil eben keine Garantie besteht das das Spiel anständig läuft, vorallem wir in DE werden ziemlich alt aussehen mit unserem "bescheidenem" Internet...
mhh sorry aber 2-4 Mbit die Sekunde ist nun wirklich nicht die Welt. Und dank Satelliten Internet sollte man mittlerweile auch auf ner Kuhheide recht ordentliches Netzt haben. Aber nach deiner Argumentation sind ja dann auch Dienste wie Netflix oder Instant Video Schmarn komisch nur das sie in Deutschland durchstarten konnten trotz des ach so schwachen Internets ;)
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
das ist ja nicht das problem der entwickler. es liegt einfach nur an unseren deppen (providern), ne gute flächendeckende verbindung anzubieten. aber darauf können wir noch 10 jahre warten.
Schon klar, aber die wissen ja schon vorher das solche Probleme auftreten können und da sollte man es sich 3x überlegen so ein Spiel zu machen

Man würde ja auch keine Konsole auf den Markt bringen die so viel Strom verbraucht das die Sicherungen nach einer Stunde rausknallen und dann sagen "das spielen dieser Konsole kann zu Stromausfällen in ihrem Haushalt führen, das ist aber natürlich nicht unsere Schuld da wir keinen Einfluss darauf haben" - da lässt man es lieber gleich sein
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
mhh sorry aber 2-4 Mbit die Sekunde ist nun wirklich nicht die Welt. Und dank Satelliten Internet sollte man mittlerweile auch auf ner Kuhheide recht ordentliches Netzt haben. Aber nach deiner Argumentation sind ja dann auch Dienste wie Netflix oder Instant Video Schmarn komisch nur das sie in Deutschland durchstarten konnten trotz des ach so schwachen Internets ;)
Netflix oder Instant Video benötigen aber vieeel weniger Internet als es Crackdown benötigen wird :)

Ich weiß gerade nicht wie viel man genau benötigt aber bei Netflix sind's glaube ich ein paar 1k, aber selbst als mein Internet damals auf 0,2 - 0,7k gefallen ist konnte ich problemlos in HD gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Netflix oder Instant Video benötigen aber vieeel weniger Internet als es Crackdown benötigen wird :)

Ich weiß gerade nicht wie viel man genau benötigt aber bei Netflix sind's glaube ich ein paar 1k, aber selbst als mein Internet damals auf 0,2 - 0,7k gefallen ist konnte ich problemlos in HD gucken :)
Das kann gar nicht hinhauen , mit 700Kbs kannst du niemals ein HD Bild haben !
https://help.netflix.com/de/node/306

Selbst auf deren Seite schreiben sie das unter 5 Mbit nix mit HD ist..........
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben