Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Warum lenkst du jetzt ab? Er hat richtig erkannt, dass nur ihr PS4 Fanboys von der Cloud, in Verbindung mit Grafik redet. Dabei geht es um Physik...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ne wieso dann kann ich auch sagen das einzige was in Mircosoft Plattform steht ist Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel....
Wieso Grafik die haben mehr drauf mein lieber als Grafik du weißt schon das bei Sony die bessere Artist und Entwickler arbeiten, abgesehen davon das die bessere Geschichten erzählen können selbst du als Microsoft Fanboy müsstest es neidlos anerkennen. Ich sage immer noch versprich dir nicht zu viel von Cloud Power das wird weniger sein als du dir denkst.... zumal auch die Leitungen verschieden sind je nach User du hast da nicht die Infrastruktur von Japan, Korea, USA usw. wo alle Leitungen mit minimum 50-100 mbit laufen!
Warum lenkst du jetzt ab? Er hat richtig erkannt, dass nur ihr PS4 Fanboys von der Cloud, in Verbindung mit Grafik redet. Dabei geht es um Physik, trotzdem wollt ihr uns immer unterstellen, dass wir von großen Grafiksprüngen reden.

Wenn ich Geschichten hören will, dann lese ich ein Buch oder positive Kommentare über die PS4 :p
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ne wieso dann kann ich auch sagen das einzige was in Mircosoft Plattform steht ist Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel....
Wieso Grafik die haben mehr drauf mein lieber als Grafik du weißt schon das bei Sony die bessere Artist und Entwickler arbeiten, abgesehen davon das die bessere Geschichten erzählen können selbst du als Microsoft Fanboy müsstest es neidlos anerkennen. Ich sage immer noch versprich dir nicht zu viel von Cloud Power das wird weniger sein als du dir denkst.... zumal auch die Leitungen verschieden sind je nach User du hast da nicht die Infrastruktur von Japan, Korea, USA usw. wo alle Leitungen mit minimum 50-100 mbit laufen!
Aber das gleiche gilt auch für dein wundermittel GPGPU!Das wird auch sehr schnell seine grenzen erreichen.Die Games werden im laufe der gen auch die ps4 gpu ausreizen dan ist fast sense mit gpgpu!
Immer lustig bei dir.Was GPGPU angeht da biste so euphorisch und bei cloud trampelste das Bremspedal durchs Bodenblech.Wenn cloud funzt dan ist das bei weiten die bessere lösung als gpgpu.Den auch die ps4 gpu ist nicht High end!Abwarten und tee trinken.Musst nicht immer alles klein reden was von MS kommt!
Wir werden sehen.Crackdown wird uns schon mal in etwa zeigen obs funzt!
Und Aki hat doch recht.Der einzige der Grafik und cloud immer in einem satz verwendet bist du!
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ne wieso dann kann ich auch sagen das einzige was in Mircosoft Plattform steht ist Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel....
Wieso Grafik die haben mehr drauf mein lieber als Grafik du weißt schon das bei Sony die bessere Artist und Entwickler arbeiten, abgesehen davon das die bessere Geschichten erzählen können selbst du als Microsoft Fanboy müsstest es neidlos anerkennen. Ich sage immer noch versprich dir nicht zu viel von Cloud Power das wird weniger sein als du dir denkst.... zumal auch die Leitungen verschieden sind je nach User du hast da nicht die Infrastruktur von Japan, Korea, USA usw. wo alle Leitungen mit minimum 50-100 mbit laufen mit eine Latenz von 10-15ms!
Subjektivität hoch zehn!
Scalebound ist ja auch ein Rennspiel mit Shooter, genauso wie Recore. MS hat auch Minecraft gekauft, schon wieder so ein dummes Rennspiel...
Wenn ich heute von der Arbeit heimkomme werde ich erstmal die Rare Replay Collection anzocken - 15 Rennspiele und 15 Shooter

Subjektivität = Fanboy
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ne wieso dann kann ich auch sagen das einzige was in Mircosoft Plattform steht ist Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel....
Wieso Grafik die haben mehr drauf mein lieber als Grafik du weißt schon das bei Sony die bessere Artist und Entwickler arbeiten, abgesehen davon das die bessere Geschichten erzählen können selbst du als Microsoft Fanboy müsstest es neidlos anerkennen. Ich sage immer noch versprich dir nicht zu viel von Cloud Power das wird weniger sein als du dir denkst.... zumal auch die Leitungen verschieden sind je nach User du hast da nicht die Infrastruktur von Japan, Korea, USA usw. wo alle Leitungen mit minimum 50-100 mbit laufen!
Sagt wer? Sollte doch wohl im auge des betrachters liegen...
Aussederm, die storys von z.b halo oder gears, gehen deutlich tiefer als "ich muss die welt retten." - es gibt bücher, comics und bei halo sogar filme, die alles beinhalten was kein platz in den spielen gefunden hat, weils einfach den rahmen gesprengt hätte.

Ob man die storys auch gut findet ist geschmackssache, aber einfach hingehen und sagen, das bei sony die besseren storys entstehen... wie gesagt, geschmackssache.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also was bisherige Exklusivtitel angeht, hat er doch Recht finde ich.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Warum lenkst du jetzt ab? Er hat richtig erkannt, dass nur ihr PS4 Fanboys von der Cloud, in Verbindung mit Grafik redet. Dabei geht es um Physik, trotzdem wollt ihr uns immer unterstellen, dass wir von großen Grafiksprüngen reden.

Wenn ich Geschichten hören will, dann lese ich ein Buch oder positive Kommentare über die PS4 :p
Was hat es mit der Ablenkung zu tun er meinte bei Sony Plattformen geht es nur um die Grafik ich sage nein. Weil dort die besseren Artist arbeiten fertig, wollen wir jetzt wirklich die Studios vergleichen??? Ich kann eh nicht sagen ob Cloud Power das Next gaming sein wird oder nicht, ich kann nur sagen das beide unterschiedlich Wege gehen was Spiele angeht! Das hab ich auch vorher schon gesagt. Bei Cloud Power bist du halt von eine Stabilen Internet Leitung angewiesen die eine gute Latenz brauch. Alles dinge worüber du keinen direkten Einfluss hast was machst wenn du Latenz Probleme hast manchmal kann die Latenz bei 40-70 ms schwanken und trotzdem würde der Provider sagen das alles innerhalb normaler Parameter läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dass auf der PS4 die Grafik das Einzige ist, was interessiert, war nur eine Randbemerkung. Es ging ihm hauptsächlich weiter um GPGPU gegen Cloud. Weil du das ignoriert hast, rede ich von Ablenkung.
Und das mit den Geschichten ist so eine Sache. Die Spiele von Sony haben, bis auf sehr wenige Ausnahmen, auch keine überragenden Storys. Wovon du vielleicht redest sind die Sony Filme, die man ab und zu steuern kann. Das ist halt Geschmackssache und diese Spiele tragen, gemessen an den Verkaufszahlen, nur zum geringsten Teil zum Erfolg der PS4 bei.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Also was bisherige Exklusivtitel angeht, hat er doch Recht finde ich.
Stimmt auch nicht ganz.
Es gab immer wieder mal exklusivspiele, die keine shooter waren.
Kameo, viva piniata, blinx (auch wenns eher meh war), hunter: the reckonning, fable und bestimmt noch andere, die mir gerade nicht einfallen.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Möcht auch garnicht wissen was alles an daten von den Smartphone games abgergriffen werden.Da ist MS nicht alleine.Das machen garantiert alle!
Sicher ist nur offline;)
Yepp Datem werden überall abgegriffen, sobald du online bist, sind deine Daten praktisch für alle verfügbar, Sofern man nicht wirklich sehr aufpasst(was kaum jemand macht) Aber das mit Win10 kann man größenteils abstellen, wenn man es nicht möchte, dann funktionieren halt ein paar Sachen nicht bzw du hast nicht alle Funktionen ;-)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja von den X1 Spielen habe ich auch nicht geredet ^^
Und die alten 360 Exklusiv-Spiele, die mal einen anderen Weg gingen, waren gesehen auf 8 Jahre, auch viel zu wenig.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Ne wieso dann kann ich auch sagen das einzige was in Mircosoft Plattform steht ist Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel....
Wieso Grafik die haben mehr drauf mein lieber als Grafik du weißt schon das bei Sony die bessere Artist und Entwickler arbeiten, abgesehen davon das die bessere Geschichten erzählen können selbst du als Microsoft Fanboy müsstest es neidlos anerkennen. Ich sage immer noch versprich dir nicht zu viel von Cloud Power das wird weniger sein als du dir denkst.... zumal auch die Leitungen verschieden sind je nach User du hast da nicht die Infrastruktur von Japan, Korea, USA usw. wo alle Leitungen mit minimum 50-100 mbit laufen mit eine Latenz von 10-15ms!
Das schon sehr Subjektiv. Da kannst auch sagen dass Sony NUR Rpgs macht. Das totaller Blödsinn und die besseren Storys kommt 1. auf das Spiel an 2. auf den eigenen Geschmack. Du willst mir doch nicht sagen, dass die Story von Killzone absolut geil ist? :D

Das mit der Cloud muss man noch sehen, wie sie das bewerkstelligen werden, bin mir sicher das am Anfang es nicht rund laufen wird. Ist aber meistens so mit neuer Technologie. Man kann gespannt sein. Aber was die Cloud kann ist schon nicht wenig, da gabs schon Techdemos vor paar Jahren und die waren beeindruckend.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was mich mehr interessiert ist wie wollen die das hin bekommen? Nehmen wir an auf dem Server sind 50-100 Leute bei einer Map z.b einer Stadt jeder hat ein anderen Ping. Das geht von 15-90 ms je nachdem dann hast du noch Leute aus Übersee die haben locker Pings von 100-120 ms okay. So du laggst doch Automatisch mit so einen Ping jeder der mal Online Shooter/ Third Person Shooter gespielt hat weiß doch das Leute die laggen auf einmal 3-4 Meter weiter erscheinen oder man trifft die Trefferzonen nicht richtig. Wie willst sowas kompensieren und dann noch den Austausch an Informationen hat User A eine Rakete abgefeuert auf den Gebäude= ja User A hat Rakete abgefeuert Gebäude darf einstürzen und das in millisekunden..... Ich weiß nicht ich bin da sehr skeptisch da werden sicher noch viele Probleme auftreten und wenn das nicht funktioniert online dann fällt Cloud Power nicht wegen der Power sondern weil es der Spielmechanik nicht hilft aber hoffen wir mal das es reibungslos geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wieso Grafik die haben mehr drauf mein lieber als Grafik du weißt schon das bei Sony die bessere Artist und Entwickler arbeiten, abgesehen davon das die bessere Geschichten erzählen können selbst du als Microsoft Fanboy müsstest es neidlos anerkennen.
Du stellst hier mal wieder deine subjektive Meinung als absolute Wahrheit hin.
Dann erzähl doch mal, wo die grafisch und erzählerisch überlegenen Titel der PS4 sind?
Alleine die komplette Halo Story widerlegt schon deine Aussage.
Das einzige Studio, welches sich abhebt ist eventuell Naughty Dog. Aber auch die haben nachgelassen.
Grafisch gibt es auf der PS4 auch noch kein Spiel, das Ryse als Launchtitel alt aussehen lässt.

Du wirfst immer mit Sachen um dich und stellst Behauptungen auf, die einer genaueren Prüfung nicht standhalten können.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ja von den X1 Spielen habe ich auch nicht geredet ^^
Und die alten 360 Exklusiv-Spiele, die mal einen anderen Weg gingen, waren gesehen auf 8 Jahre, auch viel zu wenig.
Das sollte sich künftig auch ändern.
Mit Scalebound, Phantom Dust und Recore will MS offensichtlich einen neuen weg einschlagen, was ich auch begrüße.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das sollte sich künftig auch ändern.
Mit Scalebound, Phantom Dust und Recore will MS offensichtlich einen neuen weg einschlagen, was ich auch begrüße.
Absolut richtig und das finde ich auch gut. Aber in der Vergangenheit war es doch ziemlich einseitig. Wobei ich sowieso lieber Action habe, als irgendwelche billigen Teeny Horror Film-Spiele :D
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Was mich mehr interessiert ist wie wollen die das hin bekommen? Nehmen wir an auf dem Server sind 50-100 Leute bei einer Map z.b einer Stadt jeder hat ein anderen Ping. Das geht von 15-90 ms je nachdem dann hast du noch Leute aus Übersee die haben locker Pings von 100-120 ms okay. So du laggst doch Automatisch mit so einen Ping jeder der mal Online Shooter/ Third Person Shooter gespielt hat weiß doch das Leute die laggen auf einmal 3-4 Meter weiter erscheinen oder man trifft die Trefferzonen nicht richtig. Wie willst sowas kompensieren und dann noch den Austausch an Informationen hat User A eine Rakete abgefeuert auf den Gebäude= ja User A hat Rakete abgefeuert Gebäude darf einstürzen und das in millisekunden.....
Du hast nicht viel Ahnung davon, wie Umgebungsvariablen verarbeitet werden, oder?
Die Zerstörung eines Gebäudes müsste in diesem Fall nur ein mal berechnet werden und die Zielvektoren werden einfach verteilt und schon weiß jede Konsole in welche Richtung welcher Brocken geschubst werden muss.

Da kommt es auf Millisekunden nicht an.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Absolut richtig und das finde ich auch gut. Aber in der Vergangenheit war es doch ziemlich einseitig. Wobei ich sowieso lieber Action habe, als irgendwelche billigen Teeny Horror Film-Spiele :D
Sowas würde ich aber auch gern auf der X1 sehen.
Ausser den telltale sachen, gibts da nämlich genau null.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Naja so genre einseit ist xbox nun auch wieder nicht!Und zwecks story da zeigt mir mal ein gegenstück das es mit der HALO reihe auf der ps aufnehmen kann?
ORI,Scalebound,Fable,Halo Wars,Kinect Sports(Ja mir gefällts:) ),Below,Killer Instinkt,Ryse das sind exklusivegames die mir auf anhieb einfallen und nicht ins genre shooter eingeordnet werden!
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben