Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dazu kann ich leider nichts beitragen, da ich kein TV über die XBox schaue. Ich hab es mal ausprobiert, aber ich möchte eigentlich nicht die One...
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Dazu kann ich leider nichts beitragen, da ich kein TV über die XBox schaue. Ich hab es mal ausprobiert, aber ich möchte eigentlich nicht die One laufen lassen, jedes Mal wenn ich TV schaue.
Kostet mehr Strom und da ich eh kein Kinect habe, bringt es auch keine Vorteile.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Nein, das ist seit Wochen täglich bei mir. Es reichen 30-40 Minuten, dass das Spiel (zB FIFA15) im Hintergrund läuft.Wenn ich vom TV-Modus zurück gehen will, startet es neu.

Ich denk ja, dass es an der Beta liegt. Warum ist auch die Option in Energie & Start auch sonst weg?
Minecraft zb wird schon nach 5 Minuten beendet.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das war früher definitiv nicht so, da liefen die Spiele tagelang, selbst wenn die Konsole auf Standby war.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das war früher definitiv nicht so, da liefen die Spiele tagelang, selbst wenn die Konsole auf Standby war.
Ist bei mir auch noch so und ich bin ebenfalls Preview Member. Hatte gestern vergessen Payday zu schließen. Vorhin lief es dann noch. Es waren ca. 10 -12 Stunden dazwischen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Mmmhh... das wundert mich. Hast du die Spiele auf einer externen Festplatte?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nein, auf der Internen. Benutze auch gar keine.

Aber wo du es ansprichst: Ich gehe mal von aus du benutzt eine Externe. Kann es sein, dass diese eine Idlefunktion hat und diese nach 30min aktiviert wird?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kann sein. Aber ich habe das "Problem" auch erst seit einiger Zeit. Vorher mit der Externen lief das dennoch durch... habe sie ja seit über einem Jahr dran.
Jedenfalls gibt es einige Optionen auch nicht mehr, die früher mit Häkchen einzuschalten gab. Wie Resume/Suspend und Festplatte mit Ausschalten. Die Punkte sind verschwunden.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Muss ich nachher mal nachschauen. War da schon länger nicht mehr drin gewesen.
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Hey Leute hab gerade ein bißchen im Internet recherchiert und gelesen das PES in 1080p kommt das ist doch auch glaube Ich die gleiche Engine von MGS Phantom Pain kann das heißen das das Spiel auch in 1080p kommt. Also wenn ja das werde ich es mir bei Amazon sofort bestellen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nein, das ist seit Wochen täglich bei mir. Es reichen 30-40 Minuten, dass das Spiel (zB FIFA15) im Hintergrund läuft.Wenn ich vom TV-Modus zurück gehen will, startet es neu.

Ich denk ja, dass es an der Beta liegt. Warum ist auch die Option in Energie & Start auch sonst weg?
Bin auch preview member und kann auch 3 Stunden lang auf youtube oder Twitch hängen. Starte ich danach das Spiel macht es genau dort weiter wo es war.

Das einzige was nicht funktioniert ist das beibehalten von online connectivität. Sprich wenn ein Spiel im Hintergrund läuft verliert es meist nach knapp 5 Minuten die Verbindung zum Spiel Server. Bei offline games geht es ganz normal weiter.
 
A

AlBundy

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Nein, das ist seit Wochen täglich bei mir. Es reichen 30-40 Minuten, dass das Spiel (zB FIFA15) im Hintergrund läuft.Wenn ich vom TV-Modus zurück gehen will, startet es neu.

Ich denk ja, dass es an der Beta liegt. Warum ist auch die Option in Energie & Start auch sonst weg?

Ich bin nicht in der Beta und habe das selbe Problem. Es funktioniert nur noch mal zufällig in seltenen Fällen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ihr seid offtopic
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Nein. nicht off sondern On-Topic sind wa :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das war früher definitiv nicht so, da liefen die Spiele tagelang, selbst wenn die Konsole auf Standby war.
Ich glaube ich könnte eine Lösung haben.

Es ist, weil ich FIFA15 nur noch als EA Access Titel habe. Denn zB Formel 1 2015 war heute an, obwohl ich das vor 2 Tagen das letzte Mal gezockt habe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DX12.1 soll fehlende Hardwareteile per Treiber simulieren können oder so ähnlich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab noch das hier dazu gefunden. ist bei 12.1 dabei:
Conservative Rasterization Tier1
directx-12-conservative-raster-100587782-orig.jpg

wenn das aktiviert ist, dann sieht das raster sehr sauber aus.

edit: und ROVs (kein schimmer was das ist)
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben