Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich nicht. Werde gern beobachtet. Macht geil.
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ich frag mich wann hier mal eingesehen wird das DX12 keinen Quantensprung bringen wird :rolleyes:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Hier ich!! Alle Spiele werden dann in 4K laufen!!!!! *irony off*
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Naja wenn PC ports dadurch schneller kommen spiele wie Wasteland 2 oder Ark soll's mir recht sein.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
und keine sau weiß wie alt die builds sind die dort "getestet" werden.
die build von der E3 kann ja auch schon älter sein.zwar aktueller als das material vorher,aber wie neu weiß ja keiner.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn die einen Test vom Endprodukt machen und ihre Tests direkt am Ausgabegerät machen, kann man darüber weiter reden. Und selbst dann ist DF ein vielleicht von Sony bezahlter haufen Scheiße.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wenn die einen Test vom Endprodukt machen und ihre Tests direkt am Ausgabegerät machen, kann man darüber weiter reden. Und selbst dann ist DF ein vielleicht von Sony bezahlter haufen Scheiße.
Man kann vieles sagen aber Digital Foundry ein haufen scheiße?
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Man kann vieles sagen aber Digital Foundry ein haufen scheiße?
DF hat in der Vergangenheit schon öfters Dinge wie spätes Texturladen, fehlendes AF oder massive Framedrops auf der PS4 ignoriert, um ihr am Ende den Vorzug zu geben, weil sie ja mit 1080p läuft.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was die Analysen angeht definitiv.
Es werden selten finale Versionen getestet, wenn Updates kommen werden Analysen nicht korrigiert, Spiele werden oft anhand von gestreamten Videos, z. B. auf Konferenzen, getestet und manchmal nicht nochmal bei Release getestet. Ausgenommen sind natürlich PS4 Spiele, wie Sosu schon sagte.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Diese Seite, zusammen mit NeoGAF, trägt mit die Hauptschuld an diesen 1080p-Hype.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Digitalfoundry ist für mich nur ein grober Anhaltspunkt ich guck mir da gerne die Vergleiche an xD vorallen die comments sind oft herrlich ^^
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Man kann vieles sagen aber Digital Foundry ein haufen scheiße?
Und was sagt Dir das nun? Ich sehe es aktuell am Witcher 3, wie toll die PS4 1080p kann. Die Auflösung mag sie ja schaffen, aber zu welchem Preis? Das Spiel läuft einiges schlechter, als auf der One.
Ich hab es bei mehreren Bekannten gesehen und die sagen es auch selbst. Ganz ehrlich? Da nehme ich lieber eine geringere Auflösung in Kauf, wenn dafür das Spiel besser läuft.

Übrigens: Meine Argumentation zu Morpheus, welches Du ja so hervorgehoben hast, hast Du mal geflissentlich überlesen, oder?
Dafür gleich mal auf Halo gestürzt.
Sie es ein: Deine geliebte PS4 ist auch gerade mal ein Mittelklasse Rechner, über den jeder PC'ler schmunzelt.
Deshalb würde ich mich, in solchen Diskussionen, auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Ich frage mich wieso ihr auf Iceman überhaupt noch eingeht. Seine ganze Existenz in diesem Forum besteht darin, die PS4 und Sony über alle Maßen zu vergöttern.

Ihr könnt Argumente bringen bis zum Umfallen, es zählt nicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich frage mich wieso ihr auf Iceman überhaupt noch eingeht. Seine ganze Existenz in diesem Forum besteht darin, die PS4 und Sony über alle Maßen zu vergöttern.

Ihr könnt Argumente bringen bis zum Umfallen, es zählt nicht.
Das schlimmste ist, er zitiert ständig nur die Hälfte eines Beitrages, die auf die er Argumente findet. Auf Dinge gegen die er keine hat bzw auf Fakten geht er generell gar nicht ein. Diese Leute werden gekonnt ignoriert :)

Dieses Vorgehen erinnert mit ein wenig an unseren alten Freund kaboom :D ( oder wie der hieß xD)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ihn mit Kaboom zu vergleichen ist schon fies. So schlimm ist er nun wirklich nicht.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ich frage mich wieso ihr auf Iceman überhaupt noch eingeht. Seine ganze Existenz in diesem Forum besteht darin, die PS4 und Sony über alle Maßen zu vergöttern.

Ihr könnt Argumente bringen bis zum Umfallen, es zählt nicht.
Er ist halt der Gegenpol zu euch, ob das in einem Xbox Forum sinnvoll ist sei jetzt mal dahingestellt :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ihn mit Kaboom zu vergleichen ist schon fies. So schlimm ist er nun wirklich nicht.
Ich habe ihn nicht mit kaboom verglichen, aber sein Verhalten in den letzten Wochen erinnert teilweise an das von kaboom.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich frage mich wieso ihr auf Iceman überhaupt noch eingeht. Seine ganze Existenz in diesem Forum besteht darin, die PS4 und Sony über alle Maßen zu vergöttern.

Ihr könnt Argumente bringen bis zum Umfallen, es zählt nicht.

IC3M@N !! Nicht Iceman ;-) Ich vergötter keine PS4 :D
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben