Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sehe ich genau so. Mit MS würde dann ein dicker Batzen Geld hinter AMD stehen um eventuell Konkurrenzfähiger zu werden. Und wenn man davon...
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Aber amd ist net sooooo gut wie nvidia und ist nicht sogut wie intel.
Wenn ms es theoretisch übernimmt dann muss da mehr in die entwicklung rein.
Sehe ich genau so. Mit MS würde dann ein dicker Batzen Geld hinter AMD stehen um eventuell Konkurrenzfähiger zu werden.

Und wenn man davon ausgeht, dass die aktuelle Generation sich ähnlich oft verkauft wie die last-gen dann kann das ja nur ein plus Geschäft werden.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Und wenn man davon ausgeht, dass die aktuelle Generation sich ähnlich oft verkauft wie die last-gen dann kann das ja nur ein plus Geschäft werden.
Solltest dabei nicht vergessen, das die xbox one schon quasi als tot abgestempelt wird.
Siehe Gamestar.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Macht besonders viel Sinn jetzt schon Test zu machen, wo es doch noch in der Beta ist...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Macht besonders viel Sinn jetzt schon Test zu machen, wo es doch noch in der Beta ist...

Man muss doch versuchen es schlecht zu reden. Also es ist die xbox es muss schlecht sein, verehrend schlecht, praktisch eine absolute Zumutung.....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und es macht keinen Sinn, da seit dem Test 5 neue Betas raus kamen, die das Feature auch verbesserten. Der Test ist somit nicht mehr aktuell und muss mMn auch so gekennzeichnet werden.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Und es macht keinen Sinn, da seit dem Test 5 neue Betas raus kamen, die das Feature auch verbesserten. Der Test ist somit nicht mehr aktuell und muss mMn auch so gekennzeichnet werden.

Vollkommen deiner Meinung. Es ist eine Beta und die dient der Fehlersuche und Verbesserung. Genau das passiert derzeit. Jetzt irgendwelche Vergleichsvideos ins Netz zu stellen ist blödsinn.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und streut sogar den "Fakt", dass das Feature nicht gut laufen würde. Und ich bin mir sicher, dass zum Release des Features viele Hater dieses Video verwenden werden, um dagegen zu haten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und streut sogar den "Fakt", dass das Feature nicht gut laufen würde. Und ich bin mir sicher, dass zum Release des Features viele Hater dieses Video verwenden werden, um dagegen zu haten.

Wundert uns dann nicht mehr wirklich, oder? Diese Hater sind gefangen in ihrem Frust, missionieren lassen die sich nicht mehr.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Darum gibt es auch ne Beta, damit Microsoft es fixen kann, damit es am OFFIZIELEN Release läuft.

Mich nervt sowas nur noch, bei der Ps4 wird immer so getan als wäre es das beste was der Welt passieren konnte und bei MS wird alles genutzt um zu haten. BTW PSN war gestern wieder auf der Ps4 down, interessiert es jemanden? Kommen bis 2016 noch exclusive Games raus?
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Ich finde das schlimmste ist das die Leute eines nicht verstehen / einsehen, das die X1 die GANZE 360 emuliert! Da beide eine andere Architektur haben ist das ja nicht gerade einfach..
Wenn man überlegt was für einen Rechner man haben muss um das zu schaffen :)

Aber naja diese Diskussionen werden immer bleiben..
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kommen bis 2016 noch exclusive Games raus?
Die Frage habe ich heute sozusagen schon woanders beantwortet.

Uncharted 1-3 Remastered
God of War 3 Remastered
Tearaway Remastered
Heavy Rain Remastered
Beyond 2 Souls Remastered
Risen 3 Remastered
Until Dawn
Godzilla
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Psst, Godzilla ist auch eher n älteres Spiel von 2014, welches schon auf der PS3 gibt.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Die Frage habe ich heute sozusagen schon woanders beantwortet.

Uncharted 1-3 Remastered
God of War 3 Remastered
Tearaway Remastered
Heavy Rain Remastered
Beyond 2 Souls Remastered
Risen 3 Remastered
Until Dawn
Godzilla
Plus mit First Flight und PsNow könnte man Sony ja echt was unterstellen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich finde das schlimmste ist das die Leute eines nicht verstehen / einsehen, das die X1 die GANZE 360 emuliert! Da beide eine andere Architektur haben ist das ja nicht gerade einfach..
Wenn man überlegt was für einen Rechner man haben muss um das zu schaffen :)

Aber naja diese Diskussionen werden immer bleiben..
Ja verstehe Ich auch nicht ganz , wurde von Beginn an gesagt das die Konsole an sich emuliert wird und nicht die Spiele. Deswegen verstehe Ich nicht wieso manche Leute denken das die Spiele darauf auf einmal alle mit 60 FPS oder mehr laufen, denn man spielt die Games ja im Prinzip immer noch auf einer 360 .........
Hätte mich nur gefreut, wenn das schon früher gekommen wäre. Bei den Games die dieses Jahr noch kommen hab Ich leider weniger Zeit / Lust mich mit diesen Feature zu beschäftigen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich denke auch, das die BC eher für die gamer gedacht ist, welche noch keine xbox one haben und nicht auf ihre 360 games verzichten wollen. die nachfrage seit bekanntgabe der BC, ist ja glaub ich ein gutes stück angestiegen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Die Frage habe ich heute sozusagen schon woanders beantwortet.

Uncharted 1-3 Remastered
God of War 3 Remastered
Tearaway Remastered
Heavy Rain Remastered
Beyond 2 Souls Remastered
Risen 3 Remastered
Until Dawn
Godzilla
Zur Ergänzung:
Ratchet & Clank
Hellblade
No Man´s Sky
Everbody´s Gone to the Rapture
Persona 5
Dragon Quest
Yakuza Zero usw. die auch in Europa und USA kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben