Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; "viel gehelft" -Archie Medes 2015
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da hat er auch verschrieben getutet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja ich weis, klingt komisch aber mir hat der Sprachstil von Verona Feldbusch schon immer gefallen und immer alles korrekt schreiben kann jeder :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB



Mein lieben Axxel. Hahaha
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich denke mal das soviel leistung eingespart wurde bei den effekten das es sich nun auf stabilere frames hinausläuft :D

die haben doch mal was gezeigt mit asynchronen schatten?! da wurde durch die dx 12 immens viel leistung gespart.

ich hoffe swbf wird dx 12 haben
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
SW:BF DX12?????!!!!:D:D:D

natürlich XD... Nicht mal BF 5 wird DX12 nutzen ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
ich denke mal das soviel leistung eingespart wurde bei den effekten das es sich nun auf stabilere frames hinausläuft :D

die haben doch mal was gezeigt mit asynchronen schatten?! da wurde durch die dx 12 immens viel leistung gespart.

ich hoffe swbf wird dx 12 haben
Ganz sicher wird es kein DX12 unterstützen. Dann würde die PC Version nur auf Windows 10 laufen und auf der PS4 geht auch kein DX12.

Vorerst wird es DX12 nur bei xbox Exclusives geben. Bei Forza 6 oder spätestens Forza 7 kann ich mir das sehr gut vorstellen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du weißt schon, dass sowieso für alle Versionen extra entwickelt wird ab einem bestimmten Punkt?
Wenn sie es mit dx 12 entwickeln, ist es mit PC und X1 kompatibel und die PS4 muss extra entwickelt werden.
EA ist aber zu geizig und wird wahrscheinlich 2-3 Jahre länger, als andere Entwickler dafür benötigen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die 30-40% werden sich auf project cars beziehen da es ein cpu lastiges Spiel ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn es genutzt wird, bringt es jedem Entwickler einen Schub. Die Frage ist aber immer individuell, wieviel.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Entweder mehr oder weniger :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ändert nicht's daran das es allein jetzt schon auf Anhieb >40% bringt... also hört auf zu mosern ihr Pessimistenpack!!! ;) :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auf Anhieb? :D Nein, wenn richtig damit gearbeitet wird ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ganz sicher wird es kein DX12 unterstützen. Dann würde die PC Version nur auf Windows 10 laufen und auf der PS4 geht auch kein DX12.

Vorerst wird es DX12 nur bei xbox Exclusives geben. Bei Forza 6 oder spätestens Forza 7 kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Aktuell wird doch auch für directX10 und 11 Entwickelt und dazu für die ps4 extra.

Wieso sollte es ein Problem sein ab jetzt für DX11 und 12 zu entwickeln? Da ändert sich rein garnichts außer das die Version der One nun noch weniger Anpassungen an die pc version benötigt als bisher.

Denn aktuell wird die pc Version von direkt x 11 auf die xbox portiert und angepasst.
 
Z

ZeroOfLife

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Ok, THX, meinte nur das es keine 30%-40% sind.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben