Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der einzige, der hier ignoriert gehört bist du. Du hast weder Ahnung, noch Benehmen. Das von dir hier gezeigte Verhalten passt im Übrigen sehr...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
#Ignore Kindergarten.
Der einzige, der hier ignoriert gehört bist du. Du hast weder Ahnung, noch Benehmen.

Das von dir hier gezeigte Verhalten passt im Übrigen sehr viel besser in den Kindergarten, als das der anderen Leute hier im Forum.

"Die Pösen haben eine andere Meinung als ich, des wegen beleidige ich die und tu dann so, als würde ich sie ignorieren. Bäähhh!"
Sehr erwachsen dieses Verhalten. Daumen hoch, du Knaller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du hast Knaller geschrieben!
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Tut mir leid sosu schau mal in Spiegel. Du bist doch derjenige der Kritik mit Beleidigungen kontert. Stichwort Antiamerikanismus und Antisemitismus. Dafür das du mich ignoriert schreibst du ziemlich viel Schwachsinn an mich adressiert.

Wahrnehmungsstörung zieht sich weiter durch jeden deiner Beiträge ihr seit diejenigen die Amok gelaufen sind, weil ICH von der Konsole enttäuscht bin. Ich frag mich auch was juckt euch meine Meinung? Das man ausfällig werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Tut mir leid sosu schau mal in Spiegel. Du bist doch derjenige der Kritik mit Beleidigungen kontert. Stichwort Antiamerikanismus und Antisemitismus. Dafür das du mich ignoriert schreibst du ziemlich viel Schwachsinn an mich adressiert.

Wahrnehmungsstörung zieht sich weiter durch jeden deiner Beiträge ihr seit diejenigen die Amok gelaufen sind, weil ICH von der Konsole enttäuscht bin. Ich frag mich auch was juckt euch meine Meinung? Das man ausfällig werden muss?
Es geht hier um dein Verhalten. Nicht meins. Wo bin ich Amok gelaufen? Ich habe deine Meinung in diesem Thread nie kritisiert. Nur dein Verhalten. Wenn du von der Konsole enttäuscht bist, ist das dein gutes Recht. Wenn du dann aber faktisch falsche Sachen schreibst, darf man dich kritisieren.
Zu dem anderen Thema, was du ausgegraben hast:
Lustig, dass du dich an das noch erinnerst. Ich weiß nicht mal mehr, dass du daran beteiligt warst. So egal bist du mir. ;)
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich dich ignoriere.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Und was ist an meinem verhalten soooo verwunderlich? Oder abnormal? sollte ich den Leuten die mich wegen meiner Meinung beleidigen Beifall klatschen oder sagen das ihr Art der Konversationen pubertär ist? Ich habe nicht mal beleidigt sondern ihr Verhalten getadelt. Und du kommst hier und machst einen auf Besserwisser. Geh zurück ließ meinen Beitrag und die Reaktionen darauf und denk mal darüber objektiv nach. Ich habe weder beleidigt noch jemand persönlich kritisiert nur Leine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht und was mir fehlt an der Nextgen und dafür wurde ich persönlich beleidigt, was von vielen noch gelieked wurde. Und dann ist mein Verhalten auffällig? Geht's noch? Ich bin zu alt für den Mist, wieso kann man nicht in einem Gamingforum über seine kritische Einschätzung der Nextgen reden ohne beleidigt zu werden? Was soll das? Warum darf ich nicht sagen was mich abtörnt? Das mir das zocken kein Spaß macht wenn ich Pixelbrei oder extreme Treppchenbildung sehe? Verdammt nochmal ich hab es gesagt ja die neuen Konsolen sind eine Weiterentwicklung aber diese geht nicht weit genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Am 29.04 ist ja die Microsoft build Conference. Vielleicht erfährt man da wieder ein bisschen was neues.
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Um die stimmung zu lockern macht jetzt jeder ein bild von seinem schlong und postet das, der mit dem längsten hat IMMER recht ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn hier weiter ein Krieg PC gegen Xbox, Ansaar gegen xboxfans läuft, dann mache ich hier dicht!
Sollte es woanders wieder lodern, dann wird gesperrt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
ok, das wäre schon einmal interessant.:(y):
Ist ja seit der Präsentation bekannt, das es auf der BUILD zu Hololens viel Neues zu berichten gibt.
Ich rechne mit mögliches Releasedatum, Software dafür (es arbeiten 5 Studios von Microsoft daran!) und evtl einen möglichen Preis.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja und jetzt kommt wieder der obermod und droht! War ja klar :p :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Harbor hat gewonnen :D

harbor-hat-die-laengsten-ohren-der-welt-.jpg

Hololens ?. Hoffentlich braucht mann keinen Kredit für.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist aber ein dehnbarer Begriff. Nun, ich bin gespannt.
Bei einem vernünftigem Preis und wenn es so wird wie es sich andeutet, bin ich dabei.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben