Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; DX 12 auf PS4 ? https://www.youtube.com/watch?v=5jhOy0_Regg
1

1897J

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
6
Ich würde jedes Spiel in 900p und 60 fps bevorzugen, ich brauch nicht unbedingt 1080p.

Die Frames sind mir um einiges wichtiger.

Bin immer noch von Ori begeistert das ist ein richtiges Meisterwerk!

DX12 wird bestimmt was bringen wenn es die Entwickler richtig nutzen, das die PS4 am Papier mehr Power hat ist klar.

Ein Uncharted wird bestimmt sehr gut aussehen, genau so wie Quantum Break da bin ich mir sicher.

Für mich wäre es ein riesen Vorsprung wenn die PS4 in jedem Spiel 1080p und 60 fps schafft, was sie auch nicht kann, aber so merke ich die 40% mehr Power nicht.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der One, freue mich tierisch auf die E3 da gibt es bestimmt paar Überraschungen! :)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich hoffe für Xenobyte, dass er hart am trollen ist. ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ein entwickler(finde seine aussage leider nicht mehr) sagte ja auch, es kommt darauf an, wie weit verbreitet win10 sein wird. da hat er nicht unrecht. ABER da ja seeehr viele user kostenlos auf win10 aufrüsten können(cleverer schachzug von ms;)), sehe ich da eher kein problem, was die verbreitung angeht.

Genau.Windows 10 wird sehr schnell eine hohe Nutzerzahl erreichen.Viele können kostenlos updaten und das System macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck was man so hört und liest.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich hoffe für Xenobyte, dass er hart am trollen ist. ;)
Sowas ähnliches habe ich auch gedacht. 😁

DX12 bringt ps4 enormen boost! Da kommt der Aprilscherz einbisschen zu spät.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hehe, auf der one bringt dx12 nix aber auf der ps4! LOL
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So viel zu UNSEREN Träumen XD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.476
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Haha stimmt ja da war ja noch was.zweiten layer,cloud und dx12 da stellen wir ab ende des jahres High end pc's in den schatten:D:p
Nero ich mag dich, aber mit so einem Spruch ziehen wir alles was vorher in diesem Thread sehr positiv für die One und richtig war, ins Lächerliche.

Wäre ich zum ersten Mal Heute im Forum und würde den letzten Satz lesen, wie wäre meine Reaktion?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nero ich mag dich, aber mit so einem Spruch ziehen wir alles was vorher in diesem Thread sehr positiv für die One und richtig war, ins Lächerliche.

Wäre ich zum ersten Mal Heute im Forum und würde den letzten Satz lesen, wie wäre meine Reaktion?
Ich kucke mir bei nem Thread immer erst die letzten seiten mindestens an um zu sehen in welche richtung der Thread geht.Aber hast ja recht:)
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Hallo Leute was meint Ihr ob die Xbox one Softwareseitig die Ps4 einholen bzw überholen wird Oder ist das schon passiert?
 
R

RobbyRobb

Guest
ja der meinung bin ich auch
es darf mir gerne jeder diese gehasste xbox one schicken ich kümmere mich dann darum :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist heut Verkehrtrummtag oder ? Meine One war keine Fehlentscheidung.
Höchstens mir eine............... - lassen wir das :D
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben