Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also bleibt das System für immer so langsam :(
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also bleibt das System für immer so langsam :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Viele Wartezeiten im Dashboard sind ja abhängig von der eigenen Internetverbindung. Das ist eher das "Problem"
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also bleibt das System für immer so langsam :(
Das kann ich nicht glauben, auch ich bin aktuell unzufrieden mit der Geschwindigkeit des Dashboards, aber das dort die größte Softwareschmiede der Welt nix ändern kann, Zweifel ich stark an.
Es ist mittlerweile deutlich bessere als zu Release.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also ne 16 k Leitung die komplett i.O ist (arbeite bei der Telekom und habe meinen Anschluss selber geschaltet und auch gemessen usw) sollte z.b. die Nachrichten auf der xbox schneller laden als es immo der Fall ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke das liegt eher an der Cloud bzw. Azure. Wird ja alles da runtergeladen und sychronisiert. Das sollten sie irgendwie im Hintergrund laufen lassen damit alles immer up to date ist und nicht so lange zum laden braucht. Und Erfolge sollten auch offline verfügbar sein dann gingen die vielleicht auch schneller.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich denke es wird schneller werden, hab da gute Hoffnung.

Gerade weil Windows 10 anders aufgebaut ist, als wie Windows 7 / 8.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Stimmt kaboom. MS musste ja auch viel an der xbox ändern wegen wegfall von always on. Vielleicht sind sie da noch am rumbasteln damit es so läuft wie gewünscht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab gerade gelesen das auch demnächst Leute von entwicklerteam von dx12 für Xbox One, kingdom come und noch ein paar mehr bei tic Podcast zum interview kommen. Aaron greenberg wird auch eins geben. Wird interessant.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das kann ich nicht glauben, auch ich bin aktuell unzufrieden mit der Geschwindigkeit des Dashboards, aber das dort die größte Softwareschmiede der Welt nix ändern kann, Zweifel ich stark an.
Es ist mittlerweile deutlich bessere als zu Release.
Nein. So schnell wie ein win 8 pc Dashboard wird es nicht. Die Ladezeiten werden sie vielleicht auf bestimmte Zeit limitieren können. Aber es wird kaum flotter! Und das hat auch nicht viel mit live tiles zu tun. Das liegt hauptsächlich mit dem Laden oder starten der Apps. Sobald dir Apps sowieso gestartet sind, dann kann man ziemlich schnell zwischen den wechseln. Aber wenn ich das andockprogramm aufmache, dann muss es selbst geladen werden. Und dazu noch die werdende angedockte app muss auch nochmal geladen werden. Dieser ladeprozess kann man da kaum verbessern. Die risc CPU gibt da kaum andere Möglichkeiten. Wenn man da die systemspezifische Apps in einer App zusammengefasst hat, dann hätten wir vielleicht ein etwas flotteres System. Dafür werden aber Speicherresourcen als unnötig reserviert, weil man diese Programme nicht so oft braucht. Deshalb hat ms für die Wartereivariante entschieden und kann damit die Ressourcen besser verteilen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also könnte es schneller laufen, wenn die Apps (ausgenommen Party und FL) immer richtig geschlossen werden?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
AMD GPU bis zu 400% boost!?!
Und nvidia 150%.
Da profitiert amd sehr von der Zusammenarbeit mit MS.
Denke, wir haben uns für die richtige Konsole entschieden.
Aber ich wage nur daran zu denken, wie stark der PC mit neuen AMD GPU wird. Ultra realistische Grafiken! Woow!
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Trotzdem mag ich AMD nicht. Bei mir kommt jedenfalls keine GraKa und auch kein Prozessor von denen in den PC... :p
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Genau so ist es ... :(y):
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
AMD GPU bis zu 400% boost!?!
Und nvidia 150%.
Da profitiert amd sehr von der Zusammenarbeit mit MS.
Denke, wir haben uns für die richtige Konsole entschieden.
Aber ich wage nur daran zu denken, wie stark der PC mit neuen AMD GPU wird. Ultra realistische Grafiken! Woow!
Naja, kannst aber knicken das du die 400% dann wirklich in besserer Grafik,Auflösung ect siehst.
Kannst auf einmal BF4 auf Ultra in 4k mit 200Fps zocken, davon auf niedrig oder so was.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also könnte es schneller laufen, wenn die Apps (ausgenommen Party und FL) immer richtig geschlossen werden?
mit Party, Freunde, andocken, Nachrichten, Einstellungen. Ja. Natürlich ist es um einiges schneller. Denn es ist ja schon geladen. Oder die nötigen Pages dafür stehen entweder in virtuellen oder main memory.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Wenn Win 10 erscheint und es auf die xbox kommt wird dann die Performance des Interfaces der xbox auch besser?
Das System soll extrem entschlackt werden und das Dashboard WESENTLICH geschmeidiger sein. Bin mal gespannt!

Windows10 soll im Juni released werden also könnte nach der E3 auch WIN10 etc für die XboxOne kommen.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben