Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja, in der arbeit habe ich zwei PC Gamer die win 10 skeptisch sehen. Aber ich hab ihm gestern von dx12 erzählt und das hat ihm dann schon sehr...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja, in der arbeit habe ich zwei PC Gamer die win 10 skeptisch sehen. Aber ich hab ihm gestern von dx12 erzählt und das hat ihm dann schon sehr gefallen :D
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich denke als erstes ist es für dx12 extrem wichtig das möglichst alle auf win10 updaten. Denn ohne win10 kein dx12. Wenn das hinhaut dann müssen nur noch die engines dx12 ready sein.
Da ist der Knackpunkt in der Übergangsphase. Wenn ich ein Spiel gleich zum Start von WIN10 auf den Markt bringen, welches nur DX12 unterstützt, schließen sie die größte Anzahl an PC-Besitzern aus und das hat natürlich Wirtschaftlich große Nachteile.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenns mehr vorteile als nachteile bringt ises nur ne frage der zeit.War ja auch lange pc gamer und wenn die games dadurch besser aussehen und sie mehr aus ihrer hardware rausholen können dan beisst sich keiner mehr an win 8.1 fest:)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenns mehr vorteile als nachteile bringt ises nur ne frage der zeit.War ja auch lange pc gamer und wenn die games dadurch besser aussehen und sie mehr aus ihrer hardware rausholen können dan beisst sich keiner mehr an win 8.1 fest:)
Mag jetzt zwar fies klingen, aber hauptsächlich liegt es wohl auch daran, wie schnell der Kopierschutz umgangen ist und sich wirklich jeder Windows 10 for free installieren kann. ;)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Mag jetzt zwar fies klingen, aber hauptsächlich liegt es wohl auch daran, wie schnell der Kopierschutz umgangen ist und sich wirklich jeder Windows 10 for free installieren kann. ;)
Ist es nicht sogar for free ab win7 ?
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Ob auch ältere Spiele wie Forza 5 per Patch DX 12 Unterstützung erhalten ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein, würde zu teuer hat Wardell gesagt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Happy Apple
ich denke das alle games die bisher erschienen sind keine patches mit DX12 bekommen.
höhchsten solche games die unmittelbar vor der endgültigen einführung von DX12 auf den markt kommen werden.
glaube kaum das die entwickler sich da bei älteren games noch die mühe machen werden.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Noch ein paar mehr übersetzte Aussagen:
Xbox One und PS4 Möglichkeiten - AreaGames.de


In den Kommentaren sind einige Only-PSler aber enttäuscht. :D


Wie gesagt:
"I am very much looking forward to the next few months (and beyond) as the truth comes out." - Larry Hyrb, September 2013
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
verpickelte und mastrubierende xboxfans....

Fantastische Kommentare schon wieder :D

Und das geile ist von 4 seiten Kommentare ist vielleicht eine von pro xboxlern. Der Rest fast nur gehate.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
"...
Wardell fährt fort und behauptet, dass es sogar möglich sei, nicht nur 50 Prozent sondern 300 bis 500 Prozent in der CPU Optimierung zu erreichen."

Also wenn er auch nur annähernd Recht behält , dann wachse ick auf meinem Zockersessel fest und Frauchen wird Schwierigkeiten haben mich davon los zu reißen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
verpickelte und mastrubierende xboxfans....



Fantastische Kommentare schon wieder :D



Und das geile ist von 4 seiten Kommentare ist vielleicht eine von pro xboxlern. Der Rest fast nur gehate.

Die haben Angst vor uns XBOX Nerds weil wir mit 100kEUR und den Girls in den Silikon Valley Sonnenuntergang brausen... Yeahhhhh
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
So Chuck, schon mal die Pampers anlegen. Hochmut kommt bekanntlich vor den Fall und in deinem Fall wird die Fallhöhe verdammt hoch sein. Große Fresse kann jeder haben, aber wer sich ein wenig mit der Materie beschäftigt und seine Hirnzellen bemüht, der sollte leicht erkennen können um was für ein Unternehmen es sich bei Microsoft handelt. Noch einmal, Microsoft ist bestimmt nicht nur zum Spaß in den Konsolensektor eingestiegen, da steckt Planung und eine Firmenstrategie dahinter. Nicht umsonst arbeiten sie eng mit AMD zusammen und wer glaubt das sie mit der One eine Konsole auf den Markt schmeißen die mit gängigen Standards überfordert ist, dem kann ich auch nicht helfen.
Mein Lieblingskommentar :)

Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag an dem ein One Game merklich besser aussieht als auf der Ps4.
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Wie gesagt:
"I am very much looking forward to the next few months (and beyond) as the truth comes out." - Larry Hyrb, September 2013
Phil Spencer hat Anfang 2014 auch gesagt: "Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen".
Wie die meisten Vorredner hier blicke ich auch zuverlässig auf die Zukunft der Xbox One, freue mich sehr auf die kommende E3 und werde sicherlich mit den kommenden Spieleperlen viel Spaß haben.

Um noch was zur Grafik zu erwähnen: Ich finde, dass selbst Dragon Age: Inquisition schon richtig gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn dx12 genutzt wird, dann haben wir hier jede Menge Threads im Bereich Vorstellung a la: hallo, ich bin kürzlich von des PS4, auf die Xbox....! :D
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben