Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube das ist alles nicht so einfach. Da muss ja genau bestimmt werden wer was wann wie macht usw.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich glaube das ist alles nicht so einfach. Da muss ja genau bestimmt werden wer was wann wie macht usw.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ich habe heute genau an das gleiche gedacht :eek::Im Prinzip sind doch Konsolen auch nur Rechenmaschinen die im Prinzip nicht anderes tun als Programme abzuarbeiten.Wenn zusätzlich Ressourcen frei werden könnte man diese doch auch für Grafikberechnungen nutzen,oder?Ich bin zwar total Laie ln dem Gebiet aber wäre echt nett wenn jemand was dazu sagen könnte.
Ich denke nicht das man gpu aufgaben einfach an die cpu geben kann, da die gpu viel schneller rechnet :D
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Achso Okay.War ein Denkfehler von mir.Sonst würde man ja keine Grafikkarten einbauen.:eek:Aber eine letzte Frage.Sind diese Ressourcen für Grafikeffekte auch noch zu langsam?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
AnandTech | The Xbox One - Mini Review & Comparison to Xbox 360/PS4
Xbox One vs. PS4: How the final hardware specs compare | ExtremeTech
A Look at Sony?s Playstation 4 Core Processor | Chipworks Blog
Inside the Xbox One | Chipworks Blog
Es ist eine Stinknormale AMD CPU 8 Core Jaguar/Kabini und GPU die als zusatz eSRAM hat, und von Specs her wie 7770-7790 ist und PS4 das selbe Spiel GPU 7850-7890.
Zeig mir bitte das Gegenteil das es nicht so ist das es was richtig spezielles ist, stark modifiziert den außer den eSRAM sehe ich nix stark modifiziertes! Wie ich schon sagte das sind in großen und ganzen dGPU´s die einfach in einem DIE verbunden mit der CPU um kosten zu senken.
Wie schnell ist die CPU der PS4?, mit Quelle
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Anhand deines Profilpics hätte ich gedacht du erkennst was das ist Holvgar! Das sind Tanzschritte! Du hast aber auch keine Ahnung wa :D?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da ich nicht tanze,nein,erkenne ich nicht. :)
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Pardon! Mein Fehler - hatte aus dem Avatar gemutmast das wäre Dancing with the Stars.. äh Dance with a Ax.

Ach Menno wieso versteht mich heut keiner :D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hab gerade gesehen das sie aneinander hängen, also das zweite [emoji12] [emoji106]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sind 9 verschiedene seiten du säufer :p
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben