Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; an Rucklern auch nicht!!! 😁 Edit: Und an downtimes des Network auch nicht! 😁
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Wie man opfert jetzt die Sprachkomandos von Kinect für mehr leistung banderas.png
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich persönlich finde ja das selbst der Tacco boy mehr klasse hat als Xenobyte"das fähnchen im wind"
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ja ne

Ich will alles bei halo 5 sehen grafisch soll es ja was besonderes werden hieß es damals.

die one holt schon auf :D
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum lügerei? Sie machen das was die Community will. Soll die Xbox zugrunde gehen weil sie mit Gewalt ihre Vision der Xbox in den Markt bringen wollen? Wenn es die Xbox dann mit nicht mehr geben würde hieße es nur "ja war saugeil die xone nur wollte das ganze keiner" .
Der grösste Lügenverein ist doch Sony. Psn ist kommt noch beschissen obwohl man jetzt dafür zahlt, always on und Gebrauchtspielsperre wollten sie genauso nur das ms es zuerst gesagt hat und den shitstorm ab bekommen hat. Wenn sich keiner deswegen aufregt hätte würden es beide Konsolen haben.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist wohl doch gescheiter blödsinn und fehler einfach weiter fortzuführen das man dan am ende als konzern so da steht wie es sony momentan tut;)
Warum sollte man auf den kunden hören!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Am besten sind schon wieder die Kommentare wenn mal was gutes von der One kommt wird es immer gleich runtergespielt.
Jup da haste recht.Ist in meinen augen irgendwie ne bestätigung das es aufwärts geht mit der one:D.Und in meinen Augen hat sie schon mindestens gleich gezogen!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Jup da haste recht.Ist in meinen augen irgendwie ne bestätigung das es aufwärts geht mit der one:D.Und in meinen Augen hat sie schon mindestens gleich gezogen!
Und wirkliche Unterschiede hat es ja bis jetzt nicht gegeben ausser hald 900p wo aber nicht schlechter deswegen aussahen finde ich.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Am besten sind schon wieder die Kommentare wenn mal was gutes von der One kommt wird es immer gleich runtergespielt.
Ist doch immer so! Wenn was positives über die Box berichtet wird, komnen entweder die "Experten " die alles wieder legen können mit ihrem Wissen oder es wird als lüge abgestempelt!
Bei Sony ist es genau anders herum da wird jede Kleinigkeit gefeiert. Wenn jetzt einer raus finden würde das im Gehäuse eine Schraube mehr verbaut ist als angenommen heißt es gleich: " Der oberhammer, da kann ms einpacken die Schrottbox fällt ja sofort auseinander! "
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben