Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Spiel sowieso lieber fifa also ist mir pes schnurz egal :p
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Spiel sowieso lieber fifa also ist mir pes schnurz egal :p
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Teile von DX12 sind bereits im SDK enthalten und jeden Monat kommt mehr dazu. Mit DX11.3 (November SDK) sollte die Fox Engine bereits ohne Probleme 1080p hingekommen.

Gibt's bereits finale Aussagen zur Auflösung der XBO Version?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung, ob das hier schon jemand geschrieben hat, daher poste ich es mal.;)

ich habe gelesen, das die unreal engine 4 bereits dx12 unterstützt und das epic und microsoft an einer speziellen version der engine gearbeitet haben. dies wurde für early accecss entwickler und unreal engine abonnenten gemacht. also sollte damit ja dx12 schon für entwickler verfügbar sein, sofern sie die unreal engine 4 nutzen.:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier noch ein kleiner zusatz, zu meinem dx12/unreal engine 4 post.

die elemental tech demo von epic, lief schon mit teilen von dx12. wer die demo nicht kennt ( was ich nicht glaube;) ), dem möchte ich folgendes video zeigen:

 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
hier noch ein kleiner zusatz, zu meinem dx12/unreal engine 4 post.

die elemental tech demo von epic, lief schon mit teilen von dx12. wer die demo nicht kennt ( was ich nicht glaube;) ), dem möchte ich folgendes video zeigen:


Das heisst dann müsste DX12 doch eine Grafik Verbesserung bringen.Auch wenn Phil Spencer mal gesagt hatte das es keine riesigen Veränderungen mit sich bringen wird.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
hier noch ein kleiner zusatz, zu meinem dx12/unreal engine 4 post.

die elemental tech demo von epic, lief schon mit teilen von dx12. wer die demo nicht kennt ( was ich nicht glaube;) ), dem möchte ich folgendes video zeigen:


Das heisst dann müsste DX12 doch eine Grafik Verbesserung bringen.Auch wenn Phil Spencer mal gesagt hatte das es keine riesigen Veränderungen mit sich bringen wird.
Phil Spencer stapelt gerne tief und lässt sich ungern in die Karten schauen und das ist gut so. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
würde mich mal interessieren, ob black tusk für das neue gears of war die UE4 nutzt. dann hätten sie ja schon einmal einen vorteil, da sie ja mit dx12 arbeiten könnten.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
würde mich mal interessieren, ob black tusk für das neue gears of war die UE4 nutzt. dann hätten sie ja schon einmal einen vorteil, da sie ja mit dx12 arbeiten könnten.
Die bekommen als 1st Party Entwickler sowieso alle Unterstützung der Welt.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wirklich. Wenn solche SDK Update schon eine Menge bringt, wieviel bringt ein Dx12 mit sich??? Wenn man tatsächlich die vollen Features von Dx12 nutzen kann.





Aus einer Flaschenhals wird wohl irgendwann beast. Sollte MS noch die taktung demnächst noch mal erhöhen...



Ich denke sogar, dass die dl x1 Version mehr Zombies auf einem Bild zeigen kann.(im Sinne von fps)



Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Leute, ihr geht voll vom Ziel weg!

Was bringt ne fette Grafik, FPS oder gute Ki wenn man keine 1080p hat?!
eben. Es ist schon viel lebendiger auf x1. Und mit dx12 wird es noch besser. Auflösung ist sowieso schon 1080p meisten. Sonst ist kaum ein unterschied da. Verstehstde
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
eben. Es ist schon viel lebendiger auf x1. Und mit dx12 wird es noch besser. Auflösung ist sowieso schon 1080p meisten. Sonst ist kaum ein unterschied da. Verstehstde
Du weißt hoffentlich das ich nur trolle :D?
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben