Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aber lang noch keine Bombe. CoD halt. Spielt sich so schnell die könnten die Texturen auch ganz weglassen und keiner würds merken. Ausser die...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aber lang noch keine Bombe. CoD halt. Spielt sich so schnell die könnten die Texturen auch ganz weglassen und keiner würds merken. Ausser die Camper und die haben das verdient. ;)
Wadn geiler Post einfach nur 😀
Ich muss dich mal unbedingt bei der xbox adden.

Und btw Sosu was du erzählst...
Unglaublich einfach nur, laut Kaboom ist die CPU bei Spielen total überflüssig und jeder weiß das er recht hat!!!!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Aber hat angeblich eine halbe Milliarde Dollar gekostet, egal anderes Thema.
Wirklich geile Grafik hab ich bis jetzt nur annähernd bei den Rennspielen gesehen, alles andere gabs bei guten Gaming PC´s schon vor zwei Jahren.
Auch nochmal für dich da es wohl nicht richtig bei der Menschheit ankommt. Der 10 Jahres plan von destiny kostet geschätzte 500 mille! Das beinhaltet destiny und die kommende weitere Teile.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wadn geiler Post einfach nur
Ich muss dich mal unbedingt bei der xbox adden.

Und btw Sosu was du erzählst...
Unglaublich einfach nur, laut Kaboom ist die CPU bei Spielen total überflüssig und jeder weiß das er recht hat!!!!
Über neue Leute freue ich mich immer. Kannst du gerne machen. :)
 
T

Tassi1985

Guest
Weisst da sagt jeder was andres und eigentlich ist mir das auch egal und woher wollen die vorher und vor allem auf zehn Jahre gesehen wissen was des kostet???
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ach die 500 Millionen haben sie aber so lange bis Destiny rauskam erst mal so stehen lassen um das Spiel schön anzukurbeln.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Dann ist ACU halt Xbox One optimiert oder die PS4 läuft einfach mit 1080p und deshalb gibt's FPS-Einbrüche! Die Alternative wäre undenkbar.
AC:Unity läuft auch auf der PS4 in 900p, desswegen gab es doch den Aufschrei der PS4-Community.

Assassin's Creed Unity: "Wir schränken unsere Spiele nicht ein" - Ubisoft zur 900p-Debatte

Man stelle sich das AC:Unity in nativen 1080p vor. Hat dann wohl nur 10-15 FPS... schade, dass das Ubisoft nicht getan hat!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das war Ironie.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
AC:Unity läuft auch auf der PS4 in 900p, desswegen gab es doch den Aufschrei der PS4-Community.

Assassin's Creed Unity: "Wir schränken unsere Spiele nicht ein" - Ubisoft zur 900p-Debatte

Man stelle sich das AC:Unity in nativen 1080p vor. Hat dann wohl nur 10-15 FPS... schade, dass das Ubisoft nicht getan hat!
stell dir das mal vor. da wäre die selbstmordrate aber explodiert. das mit den 1080p für die ps4, hätte ubisoft mal besser gemacht. dieses szenraio hätte ich gerne gesehen.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Jetzt weiß ich auch warum Sony Sunset overdrive nicht haben wollte... Da hätte ja man dann gesehen was los ist!
Oder dead rising auf ps, nix los aber 1080p[emoji6]
Wie schon mach anderer geschrieben hat, MS weiß schon warum Sie in die Cpu investiert haben!!!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dead Rising gibt's nicht auf PS aber gegen Pennywise in DR hätte ich nichts ;)

And the Ponys? They float!
 
Mega

Mega

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Megason89
Jetzt weiß ich auch warum Sony Sunset overdrive nicht haben wollte... Da hätte ja man dann gesehen was los ist!
Oder dead rising auf ps, nix los aber 1080p[emoji6]
Wie schon mach anderer geschrieben hat, MS weiß schon warum Sie in die Cpu investiert haben!!!
warte noch wenn dx12 kommt :)
Glaube einer hat es treffend gesagt! Der Compiler arbeitet bei der Xbox um einiges besser! Das System ist durchdacht, die Microsoft Leute sind keine Deppen in diesem Gebiet! Nur hat die Marketing Abteilung vollkommen versagt..

Und wenn in naher Zukunft die Cloud kommt (wird dauern..die Infrastruktur stimmt in Deutschland noch nicht), DANN wäre ich mal auf Spiele ala AC Unity gespannt :cool:
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sollen die doch mal sagen, dass dx12 nichts bringt! Die NexGen-Spiele auf X1 werden immer lebendiger. 😉
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
warte noch wenn dx12 kommt :)
Glaube einer hat es treffend gesagt! Der Compiler arbeitet bei der Xbox um einiges besser! Das System ist durchdacht, die Microsoft Leute sind keine Deppen in diesem Gebiet! Nur hat die Marketing Abteilung vollkommen versagt..

Und wenn in naher Zukunft die Cloud kommt (wird dauern..die Infrastruktur stimmt in Deutschland noch nicht), DANN wäre ich mal auf Spiele ala AC Unity gespannt :cool:
Ich sehe es genauso, Cloudcomputing ist kein Hexenwerk!
Aber was der Bauer nicht kennt, frist er nicht [emoji1]
Habe es schon mal gesagt, in der Industrie ist es gang und gebe Echtzeitberechnungen über das Internet zu berechnen! Und da geht es um komplexere Berechnungen als NPC'S...
 
Mega

Mega

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Megason89
Ich sehe es genauso, Cloudcomputing ist kein Hexenwerk!
Aber was der Bauer nicht kennt, frist er nicht [emoji1]
Habe es schon mal gesagt, in der Industrie ist es gang und gebe Echtzeitberechnungen über das Internet zu berechnen! Und da geht es um komplexere Berechnungen als NPC'S...
Gebe dir vollkommen Recht! Darum finde/fand ich es witzig, als manche Microsoft fehlende Innovation vorwarfen..
Tiled Resources, Kinect(was leider eingestampft wurde, wegen der Playstation um im Preis mithalten zu können) und eben der Cloud!
Finde ich einfach nur schade..dass diese Vision so richtig haue bekommen hat! Wie beim Tablet war/ist Microsoft zu fortschrittlich zu seiner Zeit gewesen! Leider..
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Stimmung kippt nicht, sie normalisiert sich. Die PS4 war völlig overhyped, und die X1 wurde durch einige Unwissende einem Shitstorm ausgesetzt.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben