Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja ist spielbar jedoch nervt es tierisch. War bei Forza schon DSS selbe Spiel das es 24 std gedauert hat und bei Halo dauert es hundert pro noch...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja ist spielbar jedoch nervt es tierisch. War bei Forza schon DSS selbe Spiel das es 24 std gedauert hat und bei Halo dauert es hundert pro noch länger -.-
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum befolgt ihr nicht den Hier im Forum genannten Tipp und installiert die Disc offline und wenn das fertig ist erst wieder online gehen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja ist spielbar jedoch nervt es tierisch. War bei Forza schon DSS selbe Spiel das es 24 std gedauert hat und bei Halo dauert es hundert pro noch länger -.-
Puh das ist heftig und wohl auch nicht original.Meins ist fast fertig installiert und ich hab glaub 17-17.30 uhr rum erst angefangen zu installieren.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Warum befolgt ihr nicht den Hier im Forum genannten Tipp und installiert die Disc offline und wenn das fertig ist erst wieder online gehen.
Also ich installiere online und das dauert nicht so lange.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das ist mir schon bewußt aber trotzdem ohne jetzt PS4 zu beweihräuschern da geht es ziemlich fix. Da sind auch Spiele mit locker 45-48GB an Daten, da dauert die Installation im schnitt 2-4min da sind Welten dazwischen!
die Zeit, die man da einspart, verliert man wiederrum beim zig Malen Starten eines spiels und ständiges laden während des Spiels. Denn da ist XboxOne um einiges schneller. Vorallem, wenn x1 eine ssd platte hat. Die SSD Platte hilft dem ps4 wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mensch, spielt doch was halo anstatt hier zu Texten! :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Neee, lasse lieber meinen Unmut freien Lauf :D und gehe jetzt gleich ins Bett. Morgen wieder malotzen -.-
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Mein Halo MCC ist noch nicht angekommen... :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wtf! Wo hast du gekauft?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Es scheint das AC Unity Stark CPU limitiert, ich weiß aber nicht ob sich 50mhz+ bei der One soviel unterscheid macht. Abgesehen davon kann es auch allgemein schlampig programmiert sein trotz Day One Patch....
Hier mal paar schöne Beispiel Shots:

SU6Jj9r.jpg

c967tKu.jpg

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es scheint das AC Unity Stark CPU limitiert, ich weiß aber nicht ob sich 50mhz+ bei der One soviel unterscheid macht. [/ATTACH]
Es sind 150 MHz mehr beim XBO-CPU. Zudem ist wohl auch die CPU-Bandbreite Schuld; die ist bei der XBO bei 30GB/s, bei der PS4-CPU 20GB/s.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hier noch paar Shot wie Ubisoft die Leute nach strich und faden verarscht warum geht
so eine Firma nicht einfach Pleite!

Offizielle Shots von Ubisoft und Ingame:

Offizielle Shots von Ubisoft und Ingame:

Offizielle Shots von Ubisoft und Ingame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier noch paar Shot wie Ubisoft die Leute nach strich und faden verarscht warum geht
so eine Firma nicht einfach Pleite!

Offizielle Shots von Ubisoft und Ingame:

Offizielle Shots von Ubisoft und Ingame:

Offizielle Shots von Ubisoft und Ingame:
Weil die es können!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ganz ehrlich das soll ein Next Gen AC sein. Wie kommt es das ein GTA das auf eine mehr oder weniger Alten Engine basiert um das Doppelte besser aussieht als ein AC das nur auf NextGen hin programmiert wurde. Da stimmt doch was nicht das Spiel wurde ja nicht erst gestern Entwickelt die generieren soviel Umsatz und bringen so ein Mist raus einfach unverständlich.... Die sind schlimmer als EA geworden es ist immer das selbe und die Leute kaufen das trotzdem diesen Mist!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hat ein GTA V auch hunderte NPCs aus einen Haufen?

Gerade die Menschenmassen in Unity werden sehr viel Leistung für sich beanspruchen. Und ehrlich, es sieht nicht schlecht aus, aber eben auch nicht wie in der Werbung. Bei FarCry4 wird es genauso werden...

Man sollte immer "NextGen" nicht nur auf eine bessere Graphik beschränken. Von XB1 zur 360 war es Anfangs auch nicht anders. PGR3 sah wie ein XB1-Spiel aus... erst 2-3 Jahre später kamen die graphisch deutlich besseren Spiele.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ubisoft macht dasselbe wie mit watchdogs einfach die grafik downgraden.

Ich schau mir das spiel selber an die woche aber meine freunde aufm pc sagen die grafik ist trotz ultra settings immernoch schlecht.

Die bilder die du gepostet hast sind echt krass.
Ich dachte in amerkia kan jeder jeden verklagen?

Irreführende werbung seitens ubisoft.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben