Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe nicht gesagt, dass sie keinen Exklusivdeal für COD haben... ich wollte darauf hinweisen, dass irgendwie dann wohl sowohl Sony als auch MS...
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
@Kleriker

Ich mag mich auch irren, aber gibt es nicht einen Exklusivdeal zwischen MS und Activision für einige Inhalte des nächsten Call of Duty?

PS:

Gabs übrigens auch schon für CoD Ghosts

Call of Duty Ghosts: Microsoft-Exklusivität auch auf neuen Konsolen - Video-Interview mit Michael Pachter
Ich habe nicht gesagt, dass sie keinen Exklusivdeal für COD haben... ich wollte darauf hinweisen, dass irgendwie dann wohl sowohl Sony als auch MS Activision im Boot haben und dass sich diese Deals eher nur auf die einzelnen Spieletitel beziehen.

P.S: bitte das "h" in meinem Nickname nicht vergessen :D
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wieder paar offizielle Entwickler Aussagen, zum "ESRAM", obwohl die Aussagen, eigentlich nur allgemein gehalten sind.
Aber diese eine Aussage fand ich sehr gut ;):
I’d be wary of rushing to snap judgments about the new hardware. You cannot really say anything until the first games are out and consumers have got their hands on both devices.
Geomerics Founder On Xbox One eSRAM: ?I?d Be Wary of Rushing to Snap Judgments About The New Hardware? « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
blödsinn,die XO ist eine einzige fehlkonstruktion.
die haben doch alle keine ahnung.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Diablo 3 frisst null Leistung. Weiß jetzt nicht was die Konsolen an mehr als 1080p hindern würde. Hatte da zu Release eine gpu-Auslastung von 30% bei 60 FPS. Nun wird bei der Xbox 1080p als wundersame Optimierung verkauft. Lächerlich....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich tippe mal, dass die One Version die ganze Zeit auf 1080p optimiert war, aber durch den Deal mit Sony, sollte das alles "untergehen", daher die Gerüchte mit 900p. Das war alles eine Marketing Sache, aber da das Game jetzt bald kommt, müssen die Fakten ans Licht...und plötzlich die wundersame Heilung von 900p auf 1080p :)
Ehrlich gesagt glaub ich das ein wenig, ich mein Diablo 3 bietet keine High End Grafik, Open World System oder sonst was derartig Leistung brauch, als würde hier die One keine 1080P und 60 Frames erreichen...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
D3 lief ja auf meinem 2011 durchschnittslaptop schon ganz gut..
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
im Gegensatz zum PC wird hier aber die Welt komplett von der Konsole berechnet...
Diablo 3 läuft auf dem PC über die Cloud von Blizzard (Welten und Gegnerberechnung)...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Joa, das könnte die one aber sicher auch. Oha, wäre dann aber always on. Das mag und macht ja keiner...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
im Gegensatz zum PC wird hier aber die Welt komplett von der Konsole berechnet...
Diablo 3 läuft auf dem PC über die Cloud von Blizzard (Welten und Gegnerberechnung)...
cloudtechnologie bringt doch nix. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lol, sie haben gemerkt das im Multiplayer das Bild verschwommen ist... Keine sau hats gemerkt!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Lol, sie haben gemerkt das im Multiplayer das Bild verschwommen ist... Keine sau hats gemerkt!
aber die xboxler sind ja zu dumm, um nen unterschied zwischen 900p und 1080p zu erkennen. na merkste wat?;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
aber die xboxler sind ja zu dumm, um nen unterschied zwischen 900p und 1080p zu erkennen. na merkste wat?;)
Hmm war es nicht so, oder besser, behaupten hier nicht die meisten dass man zwischen 900 und 1080 keine unterschied sieht? ;)
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben