Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; VERDIENT! Hab diese News mal verteilt. ;)
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Eins hab ich noch, zum Thema, "die Xbox One hat zuwenig Leistung".

Die SIGGRAPH (eine Themengruppe, die sich mit Computergrafik beschäftigt), bewertet jedes Jahr verschieden Kategorien, die mit Grafiken zutun haben, die mit dem Computer erstellt wurden. Darunter zählen auch Effekte von Spielfilme.

Und auch dieses Jahr wurde wieder in der Kategorie "Best Real-Time Graphics" ein Spiel bewertet.
Drei mal dürft ihr raten, wer diesen Titel bekomme hat, nein... kein PC Spiel (;)), sondern ein Spiel, von der Xbox One (sind bestimmt die Illuminaten daran beteiligt, sowas geht doch gar nicht).

Anhang anzeigen 8907

Quelle
VERDIENT!

Hab diese News mal verteilt. ;)
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich muß immer wieder staunen wie gut ryse als launchtiel aussieht.
das ist so was von stramm was man da geboten bekommt.
das sieht auf den screenshots immer noch ein gutes stück schlechter aus als am heimischen tv.
ryse12.jpg
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

DX12 mag nicht das Wundermittel für 1080p sein, aber das Juni SDK hat mit Partial Residency doch schon den gewünschten Erfolg gebracht, also Aufteilung des Framebuffer auf ESRam und GDDR, womit man das 32MB Problem umgehen kann, eine anständige Programmierung vorausgesetzt, die bisher offensichtlich noch fehlt.

Destiny kam somit auf 1080p, addiert man jetzt noch DX12 hinzu wäre wohl eine hübschere Version als auf der PS4 möglich, für mich ein klarer Pluspunkt für die XBox One. In Sachen Spieleentwicklung kann man den PC und die One ab DX12 wohl in einen Topf werfen, die Anzahl an Spielen wird dadurch nur größer, der eigentlich wichtigste Punkt für uns. Dass die Grafik passt wissen wir doch bereits, was wir brauchen sind gute Spiele.

Grüße Matthias
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Destiny war echt in 1080p ?
Wow nicht schlecht :D
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Also wird es in 1080p kommen ? Oder verstehe ich da wieder was falsch ?
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Hört sich doch echt super an ^^
Man dieses Jahr muss ich echt paar Überstunden reißen um all die geilen games die kommen kaufen zu können oder ich verzichte einfach mal auf ne Tankladung und laufe zu Fuß zur Arbeit :D
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

die Beta war noch 900p, dafür war das Juni SDK zu spät dran, aber die 1080p Version der Xbox One wurde bereits vorgeführt.

https://www.youtube.com/watch?v=NMA08pmD2G4

In einigen Medien war zu lesen, das PS4 Vorbestellungen storniert wurden, weil die XBox One Version ebenso in 1080p vorgestellt wurde, das war den Fanboys zu heftig - warum denn die PS4 Version nicht die Bessere wäre... Völlig gaga die Jungs. :mad:

Grüße Matthias
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Krank sage ich da nur!
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
In einigen Medien war zu lesen, das PS4 Vorbestellungen storniert wurden, weil die XBox One Version ebenso in 1080p vorgestellt wurde, das war den Fanboys zu heftig - warum denn die PS4 Version nicht die Bessere wäre... Völlig gaga die Jungs. :mad:

Grüße Matthias
Bitte was?
Weil die andere "feind" Konsole, die selbe Auflösung hat, wie "meine" Konsole...
Also manchen ist echt nicht mehr zu helfen...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Schw***vergleich.. überall... Spätpubertäres geblubber...
Man das ist so banane das schmerzt schon ^^
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Hi,

die Beta war noch 900p, dafür war das Juni SDK zu spät dran, aber die 1080p Version der Xbox One wurde bereits vorgeführt.

https://www.youtube.com/watch?v=NMA08pmD2G4

In einigen Medien war zu lesen, das PS4 Vorbestellungen storniert wurden, weil die XBox One Version ebenso in 1080p vorgestellt wurde, das war den Fanboys zu heftig - warum denn die PS4 Version nicht die Bessere wäre... Völlig gaga die Jungs. :mad:

Grüße Matthias
naaaa nicht ernsthaft?
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das Argument ist ja immer, dass die PS4 Version absichtlich schlechter gemacht wurde, weil MS Geld gezahlt hätte, damit sie der Xbox Version gleicht. :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Naja, Hauptsache inFamous hat 60 FPS, obwohl es immer mit ruckeligen 40-50 läuft. Genauso bei TR DE. Ich denke dieser "Vorteil" fehlt den Ponys obwohl das eigentlich nix bringt wenn es gezwungene 60 FPS sind jeweilige Leistung aber nicht ausreicht. Bei beiden wäre es aber trotzdem sinnvoller 60 FPS ins Auge zu nehmen, ist ja ein Shooter.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
60fps wären schön,aber auch nur dann wenn sie auch erreicht werden.nutzt ja nix wen die frames rauf und runter gehen.
dann lieber 30fps locked.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich hab damals die Alpha auf PS4 gesehen und jetzt die Beta auf Xbox. 900p@60FPS sind mir lieber als 1080p@30FPS. Das bisschen unschärfere Bild macht nix.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das Argument ist ja immer, dass die PS4 Version absichtlich schlechter gemacht wurde, weil MS Geld gezahlt hätte, damit sie der Xbox Version gleicht. :D
Jo, Destiny, FIFA, EA Sports UFC... hab bei den 3 Spielen das Argument schon gehört. :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben