Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Verstehe nur Bahnhof und acces!:) Siehst also ich bin kein Informatik Student. Gesendet von meiner Enigma
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
https://onedrive.live.com/survey?resid=A4B88088C01D9E9A!107&authkey=!AFgbVA2sYbeoepQ

Hier kann sich der jenige anmelden, mal ganz genau ein Bild davon machen zu können. Es ist ein early access!!! Ich würde mich wirklich gern anmelden und ein paar low level access ausprobieren, wenn ich ein access bekäme. Ich bin ja schon bei MS als msdn-developer angemeldet. Aber ich will mich wirklich nicht mehr damit beschäftigen. Denn sonst bringt es mich nur durcheinander in meinem momentanen Beruf und Projekt. Aber falls unter uns einige Studierende des Informatikbereiches ist, dann kann er sich das mal anschuen. ;)
Verstehe nur Bahnhof und acces!:)
Siehst also ich bin kein Informatik Student.

Gesendet von meiner Enigma
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Ich würde mir sowas auch nicht zutrauen :(
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich würde mir sowas auch nicht zutrauen :(
Direct3D 11.2 Features (Windows)
Also, sollte ich mal im Sommer etwas Freizeit bekommen, dann werde ich mir mal diese Features genauer unter die Lupe anschauen. Ich habe ja den vollen Zugriff zu den MSDN Librarys sowie MS Visual Studio 2013 und XNA Game Studio 4.0. (leider nicht auf die Middleware und Entwicklertools für x1 oder x360). Das muss ich offiziell als MS Partner bei Game Development werden.

Sollte es klappen, dann hätte ich vielleicht etwas detailierte Informationen für, was Performance angeht. Ich werde es soweit wie möglich mit einer Demo abzuschließen. ;) Wünsche mir also Glück und Erfog!!!
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Also ich bezweifel das so ein bisschen. Wer schon cool besonders deswegen damit alle PS Fanboys dumm aus der Wäsche schauen. Ja verurteilt mich jetzt deswegen aber die sind nicht besser. Machen sich die ganze Zeit besser und geben damit an das die PS4 ach so toll wäre. Muss ich mir fast täglich anhören von meinen "Kollegen". Wäre also nur fair wenn es so wäre und die X1 am Ende die Nase vorne hat.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Auf jeden Fall ist tiled Ressource schon mal Hardware abhängig. Da wird schon die GCN abgefragt. Und ja. Das ist schon low Level acces das kurze Code. Gut da wird zwar noch instanziiert, aber man sieht schon das ständige Konfigurieren und setzen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
miccmaniac

miccmaniac

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
miccmaniac
Habe leider nicht die Fachkenntnisse um das Thema zu bereichern.
Mir wäre es nur wichtig das sich der Kauf der Xone gelohnt hat, und das die Spiele gut aussehen und Spaß machen. Da ich schon die Xbox und die 360er hatte wollte ich auch die One.
Denke das es in den nächsten Monaten einiges tut, und das die Kiste mal zum glühen kommt.
Grüße...

Gesendet von einem schnurlosen Telefon.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Im amazon forum sind extrem viele ps4 trolle unterwegs soviele gab es noch nie.
ich habe vielleicht 3 leute ignoriert und da ist beinahe die ganze seite "sie ignorieren den kunden...."
bin ich froh hier zu sein.die sagen zu esram,kinect,cloud usw das es mumiptz ist.
also so dämlich sind die schon geworden.

die haben alle angst vor dx12
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Im amazon forum sind extrem viele ps4 trolle unterwegs soviele gab es noch nie.
ich habe vielleicht 3 leute ignoriert und da ist beinahe die ganze seite "sie ignorieren den kunden...."
bin ich froh hier zu sein.die sagen zu esram,kinect,cloud usw das es mumiptz ist.
also so dämlich sind die schon geworden.

die haben alle angst vor dx12
Das schlimme ist ja, dass die Trolle ihre Beitrgaee hochvoten und die der USer, die vernünftig sind, down. So werden für Ausenstehende die "guten Beitraege" ausgeblendet und die der Trolle bleiben schtbar - als würde es scheinen, das die im Recht waeren.
Dahinter befinden sich lediglich Mehrfachaccounts.

Ich habs gestern mal an einem Beitrag von mir gesehen, innerhalb 10 Minuten hatte ich ca 15 Downs bekommen - das steht nicht im Verhaeltnis zum Amazonforum.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Darüber ärgere ich mich nicht mehr. Sieht doch bei den Produkt Bewertungen auch nicht besser aus.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Hab auch geschrieben das die sonyfanboys eh nichzs glauben usw und bekomme innerhalb von minuten 3 upvotes 12downvotes also das ist nicht normal.
die haben keine moderatoren dort und wenn man jemanden meldet machen die eh nichts.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Deshalb treib ich mich da nicht mehr rum sondern hier:) oder auf xbox onlineportalen wie xboxdynasty usw!
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Mal abgesehen sind doch die hälfte der Rezensionen eh gekauft bzw von der eigenen Firma...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Mal abgesehen sind doch die hälfte der Rezensionen eh gekauft bzw von der eigenen Firma...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Auf Amazon? Glaub ich jetzt echt nicht. Die PS4 ist nicht schlecht aber die Nutzer weil se sich falsch entschieden haben ;)
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Hab jetzt nicht speziell die ps4 damit gemeint...
Nur das jeder sein Produkt halt in den Himmel lobt und alles andere schlecht ist... wir sind hier ja auch nicht anders...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab jetzt nicht speziell die ps4 damit gemeint...
Nur das jeder sein Produkt halt in den Himmel lobt und alles andere schlecht ist... wir sind hier ja auch nicht anders...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hier gibt es genug Leute, die schon gesagt haben, dass sie sich auch eine PS4 zulegen werden, wenn die ersten wirklich guten Exclusives draußen sind.
Finde solche Aussagen mal in PS4-Foren.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hier gibt es genug Leute, die schon gesagt haben, dass sie sich auch eine PS4 zulegen werden, wenn die ersten wirklich guten Exclusives draußen sind.
Finde solche Aussagen mal in PS4-Foren.
Jup da haste recht hab schon dein ein oder anderen gesehen der im ps4 Forum sich nur getraut hat etwas an ps4 oder psn zu kritisieren oder seine enttäuschung von sich gegeben hat.Da wird man dan schön durch die mangel gedreht!
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Ach da gibt es bestimmt ein paar die sich schon heimlich eine xbox gekauft haben😉
Finde es halt nicht schlimm wenn jemand sein Produkt verteidigt... okay, sollte halt auch nicht ausarten.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Will irgendwer mal das PS4 Lager infiltrieren? :D Also ab in PS Forum und mal Xbox gut reden. Was man ja eigentlich nicht muss ist ja gut.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Wo steht denn das DX12 nicht auch für die PS4 kommen könnte?
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben