Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Fühlst Du dich angesprochen? Dein letzter Satz sagt genau das gleich aus wie meiner. Wir meinen das selbe ;)
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warum könnt ihr nur so darauf eingehen? Es ist doch so, dass wirklich keiner kritisieren darf, sei die Kritik noch so berechtigt. Keiner sagt dass die PS4 beschteeee evor ist. Das Reimen sich die Leute in ihrem "Spatzenhirn" zusammen.....
Fühlst Du dich angesprochen? Dein letzter Satz sagt genau das gleich aus wie meiner. Wir meinen das selbe ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Am besten die Entwickler geben die Auflösungen erst gar nicht bekannt dann kann sich jeder sein eigenes bild machen ohne vorher 900p vs 1080p im Hinterkopf zu haben dann wird es bestimmt heissen das spiel sieht auf beiden Konsolen gleich aus obwohl die X1 Version vielleicht nur in 900p läuft
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hey was mir gerade auffällt,wir müssen uns doch heut abend das Finale in nicht zeitgemässen 720p antun oder?:D:p
Ard und zdf übertragen doch immernoch in 720p?;)
dabei wird doch immer wieder gesagt, das 1080p längst standart sind. looool
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
dabei wird doch immer wieder gesagt, das 1080p längst standart sind. looool
Tja, hätten MS (2005) und Sony (2006) nicht ihre Fressen mit 1080p so weit aufgerissen würde es heute keinen Spacken interessieren. Aber sie mussten ja mit der Xbox 360 und PS3 auf die Kacke kloppen wie die irren ;)

Und da die es so gut wie nie hinbekamen erwarten die "Fans" nun bei den Nachfolgern endlich mal was :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hey was mir gerade auffällt,wir müssen uns doch heut abend das Finale in nicht zeitgemässen 720p antun oder?:D:p
Ard und zdf übertragen doch immernoch in 720p?;)
Nein die Spiele laufen in 1080p. Zumindest auf ZDF/ARD HD
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Wo sieht Ghosts auf der ps4 besser aus als auf der One ich hatte die selbst und ghosts is hier um Längen besser und Bf4 ist ne steigerung zur ps4 fassung um 100%

Bitte, der unterschied ist sehr gross.wer das nicht sieht ist blind.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Nein, ZDF und ARD strahlen in 720p aus. Prosieben HD, Sat1 HD, RTL HD (usw.) in 1080i
Das hängt ganz stark mit der Tageszeit zusammen. In Full HD zu übertragen kostet die Sender natürlich mehr, deswegen machen sie es nur abends wenn die Blockbuster laufen.
Ja auch (erst recht) die privat Sender
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Da 4K bereits erschwinglich wird kann man ja wohl erwarten dass ARD und Co. die 1080p senden. Ich finds eh witzlos dass man für die privaten Geld zahlen muss um Hartz 4 TV in nicht 1080p sehen zu können, zumal vieles trotz HD Tag verschwommen ist wie Sau...
Sky ist glaube ich nicht mal 720p, sieht jedenfalls nicht so aus...

Ist ja nicht so als bräuchte man 3 Titans um 4K Videomaterial anzuschauen.
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Wo sieht Ghosts auf der ps4 besser aus als auf der One ich hatte die selbst und ghosts is hier um Längen besser und Bf4 ist ne steigerung zur ps4 fassung um 100%

Stimmt,battlefield sieht auf der one besser aus,da gebe ich dir recht. Aber bei ghosts wurde geschlampt.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Das hängt ganz stark mit der Tageszeit zusammen. In Full HD zu übertragen kostet die Sender natürlich mehr, deswegen machen sie es nur abends wenn die Blockbuster laufen.
Ja auch (erst recht) die privat Sender
Und wieder Nein. ARD und ZDF strahlen immer in 720p aus. Und werden erst 2017 bis 2020 auf DVB-T2 aufrüsten, und somit dann 1080p, oder sogar 4k ermöglichen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Stimmt,battlefield sieht auf der one besser aus,da gebe ich dir recht. Aber bei ghosts wurde geschlampt.
Wenn das Stimmen sollte dann ist's unspielbar. Battlefield 4 auf der Xbox One ist der größte Mist den ich je gespielt habe. Nicht nur der immer gleiche Crash in der Flak Spmission sondern das total unscharfe Bild, da einfach 0AA und 720p bei einem Shooter nicht sein dürfen. Aber so schlecht sah nicht mal Ghosts aus Sry....
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Und wieder Nein. ARD und ZDF strahlen immer in 720p aus. Und werden erst 2017 bis 2020 auf DVB-T2 aufrüsten, und somit dann 1080p, oder sogar 4k ermöglichen.
DVB-T2?
Was laberst du da eigentlich?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Interessant, dachte die machen teils 720p, teils 480p/360p und ab und zu 1080p, je nach Film.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Interessant, dachte die machen teils 720p, teils 480p/360p und ab und zu 1080p, je nach Film.
1080p macht, soweit ich weiß, kein Sender, da dies die Receiver noch nicht können. Bis jetzt ist es 1080i. Aber ARD und ZDF ist anscheinend eine Auflösung von 1080i zu blöd, daher setzten sie lieber auf 720p.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Danke das hab ich nicht nötig.
Mache das seit mittlerweile drei Jahren täglich, von dem her bin ich mir dessen sicher was ich sage. Außerdem geht's in diesem Thread darum wie schlecht die xbox im Vergleich zur playstation ist
Oh Entschuldige, ich wusste nicht, dass du da besser Infos hast, als die ARD und ZDF Chefs, mein Fehler.
Aber lustig wie das ihr Forum von manchen gehandhabt wird, kommt man mit Fakten und Links, die dies belegen, heißt es immer, ich hab da bessere Erfahrung, interessant...
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben