Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jo, ich verstehe diese Vorgehensweise auch nicht. Ich würde niemals auf die Idee kommen, meine Zeit in einem Forum zu verbringen, nur um da...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das schlimmste ist, es folgt immer nach dem selben Schema ab, erst wird eine Behauptung aufgestellt, die widerlegen wir, dann haben sie keine Argumente mehr, und dann heißt es immer, "ihr Fanboys", oder noch besser, dass was die anderen sagen (Xbox Chef) ist falsch
Jo, ich verstehe diese Vorgehensweise auch nicht.
Ich würde niemals auf die Idee kommen, meine Zeit in einem Forum zu verbringen, nur um da rumzupöbeln. :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Komm gar nicht mehr zum zocken weils hier so abgeht:D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jo, ich verstehe diese Vorgehensweise auch nicht.
Ich würde niemals auf die Idee kommen, meine Zeit in einem Forum zu verbringen, nur um da rumzupöbeln. :)
Och.. das ist leicht erklärt: Druck abbauen, Frustrationen aus dem Real life.. "Jetzt werd ich es dem/der aber mal erzählen! "

Viele bauen sich im Internet ein zweites "Ich" auf, kompensieren dann das was im Real Life nicht so gut läuft. Im Grunde mach ich das auch. Aber nicht so extrem, dass ich ständig anecke. ;)

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch das noch durch lest. Ich meide solche Threads schon lieber. Wobei ich hier ja auch schon einiges gelernt habe von zb *hust* Sosu.. ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch das noch durch lest. Ich meide solche Threads schon lieber. Wobei ich hier ja auch schon einiges gelernt habe von zb *hust* Sosu.. ;)
In letzter Zeit lernt man hier aber eher ganz gut, wie Streß ohne Grund funktioniert.
 
M

MisterT

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
27
Ein Naughty Dog Dev meint, dass DX12 hauptsächlich mehr CPU-Leistung für den PC bringt und kein "game changer" für die Xbox ist.
Naughty Dog Dev: "DX12 Won't Be A Game Changer on XOne But Huge Step Forward In PC CPU Performance" | N4G (Naughty Dog ist natürlich ein Sony-(nahes?)-Studio)

Bezüglich den Hardware-Features muss man, denke ich, abwarten. Die "Full DX12 coming"-Aussage gibt das - unter den Umständen, wo sie getroffen wurde - meiner Meinung nach auch nicht zwingend her. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere nette Hardware-Feature, von dem man bisher noch nichts mitbekommen hat.

Mittlerweile halte ich DX12 aber in erster Linie für Microsofts Antwort auf Mantle und nicht für ein Xbox-Projekt.
WAs natürlich nicht heißt, dass die Xbox davon nicht auch profitieren könnte.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sie basiert doch schon auf Dx 12. sie ist für dx12 als Schnittstelle konzipiert.
Nicht umsonst haben ms und AMD zusammen gearbeitet.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ein Naughty Dog Dev meint, dass DX12 hauptsächlich mehr CPU-Leistung für den PC bringt und kein "game changer" für die Xbox ist.
Naughty Dog Dev: "DX12 Won't Be A Game Changer on XOne But Huge Step Forward In PC CPU Performance" | N4G (Naughty Dog ist natürlich ein Sony-(nahes?)-Studio)

Bezüglich den Hardware-Features muss man, denke ich, abwarten. Die "Full DX12 coming"-Aussage gibt das - unter den Umständen, wo sie getroffen wurde - meiner Meinung nach auch nicht zwingend her. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere nette Hardware-Feature, von dem man bisher noch nichts mitbekommen hat.

Mittlerweile halte ich DX12 aber in erster Linie für Microsofts Antwort auf Mantle und nicht für ein Xbox-Projekt.
WAs natürlich nicht heißt, dass die Xbox davon nicht auch profitieren könnte.

Du bringst wirklich eine Aussage von einem Sony Studio, das seit Jahren nur für die PS entwickelt, als Referenz dafür, das DirectX 12 nichts bringt?
Also gut, ich bin für heute raus hier, wird mir hier langsam zuviel, bis morgen :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ja was soll ein naughty dog Mitarbeiter schon sagen über dx12 denen geht die dose:D
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Eine "game changer" muss DX12 ja auch gar nicht sein. Es wird fester Bestandteil der neuen XDK sein und den Devs helfen die Hardware der One besser zu nutzen. Das reicht schon. Warten wir mal die Second Row ab und dann die Third Row. Gerade bei der Nutzung des ESRAMs wird sich einiges tun.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin auch raus!
Lächerlich das alles!
Traurig, das ein seriöser Thread von so einigen ins lächerliche gezogen wurde und noch wird.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wie ich immer sage ps Community :(n):
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Community? Das ist eher eine Selbsthilfegruppe... Nur das denen nicht mehr geholfen werden kann anscheinend.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
In letzter Zeit lernt man hier aber eher ganz gut, wie Streß ohne Grund funktioniert.
Es gibt einen Grund. Ich kann den erklären: (auch wenn ich dann Gefahr laufe, als Oberschlaumeier dazustehen)

Wenn sich ein Mensch so in das hineinsteigert, was er als Wahrheit ansieht und dann sich vornimmt andere damit zu bekehren, dann läuft er Gefahr sich in diesen Gedanken zu verlieren. Es mündet dann unweigerlich in Wut und Frustration, gerade wenn der andere "Bekehrung/Beratungsresistent ist. :)

Direkt ausgedrückt mit Freud s Begriffen als Hilfe genommen: Der Mensch dehnt sein ICH aus in gewisse Gedanken und macht seinen ganzen Selbstwert, davon abhängig, das seine Thesen (die er fäschlicherweise als einen Teil von sich empfindet, als einen ungeheur wichtigen Teil, in dem Moment, wo es sich zuspitzt), von seinem Gegenüber (kann auch ein Plural sein, zb ein Forum ^^) angenommen werden!

Werden seine Thesen abgelehnt, dann empfindet er es als eine Ablehnung seines Selbst und sein inneres Kind wird schreien vor Wut und dahinter steckt letztlich nur Angst und Trauer.

Damit haben wir alle im Leben zu kämpfen. Manche mehr oder weniger. Die, die am lautesten schreien, obwohl es um wenig geht, die haben ein großes Selbstwertthema/prolem und werden es noch schwer haben, so oder so.

Ich bin auch kein heiliger und neige zu impulsiven Gefühlsreaktionen aber das Leben lehrte und lehrt mich damit umzugehen.

Ich muss sagen , das Sosu hier immer mit Gelassenheit glänzt bei vielem, was ihm begegnet. Dafür Hut ab.

So, ich bin wieder raus hier. Viel Spaß am Ego-Aufblasen allen, die meinen sie hätten es nötig.. ;)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich muss sagen , das Sosu hier immer mit Gelassenheit glänzt bei vielem, was ihm begegnet. Dafür Hut ab.
Ich verrate euch mein Geheimnis.
Ich habe ein sehr erfülltes Leben neben dem Internet. Kann ich jedem Empfehlen.
Man sollte immer mehr als ein Hobby haben. ;)
 
M

MisterT

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
27
Ich bin auch raus!
Lächerlich das alles!
Traurig, das ein seriöser Thread von so einigen ins lächerliche gezogen wurde und noch wird.
Ich versteh nicht, was lächerlich sein soll?
Viele drehen hier genau dann durch, wenn etwas diskutiert wird, das der Xbox einen Performance-Schub abspricht. Dagegen herrscht absolute Kulanz, wenn die wildesten Gerüchte um eine geheime GPU, ... diskutiert werden (was ich ja für absolut legitim halte).
Die einseitige Grundhaltung kann aber nicht Sinn und Zweck des Threads sein (und das sage ich als jemand, der nichts lieber hören würde, als dass die Xbox in den kommenden Multi-Face-Offs endlich besser abschneiden würde und 1080p zum Standard wird).
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Es geht nicht darum, dass Leute nichts gegen die Xbox sagen dürfen. Es geht darum, dass hier alle paar Tage die gleiche Diskussion geführt wird und meistens werden diese von PS4lern angestoßen. Oft sind da auch einfach falsche Behauptungen dabei. Wie in diesem Fall bei Reiner.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
@Sosu

Deine Meinungm über mich ist mir völlig egal, dafür bist du mir der Blender zu gross. Ajo, von Microsoft veröffentlicht:



Somit ist deine obige Aussage erstmal falsch. ;)

Zweitens, sollte es wirklich nur 2 Features betreffen, ist das wirklich ein lächerliches Update von DirectX. Frühere Versionen von DirectX haben deutlich mehr Features in Hardware neu eingeführt.

Und jetzt könnt ihr euch wieder gegenseitig die Eier schaukeln, ich wollte keineswegs euere heile Welt zerstören. Es ist schon bemerkenswert wie Microsoft es geschafft hat, mit ner netten Story den Ball über Jahre flachgehalten zu bekommen. Noch ne ähnliche Geschichte wie Dx12, die die MS Fanboys auf hunderten Seiten verteidigen gehen, und Microsoft kann sich über die ganze Gen retten. Ist ne Leistung, echt jetzt. ;)
Junge junge, MS spielt in einer ganz anderen Liga als Sony. Die 360 ist auch besser als die PS3 und anders als Sony war MS nicht so dämlich marketingorientiert um sich finanziell zu ruinieren. Nur weil die PS4 399€ gekostet hat ist sie bis heute beliebter, das wars auch schon. Nur refinanziert sich dieser Verlust nur noch durch dämliche und überholte VR-Klone. Da ist mir grafischer Fortschritt lieber und DX12 wird auf der Referenzkonsole einen gewaltigen Vorsprung bringen, wie soll es auch anders sein? MS hat DX erfunden und ich hoffe dass sie Sony die Leistung damit irgendwie erschweren aber das werden sie nicht, da sie keine Fanboys brauchen um zu gewinnen. Alleine das peinliche anti-DRM Video nur um MS zu bashen obwohl sie dasselbe vorhatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben