Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Reiner, du unterstellst also MS, dass sie den Konsumenten direkt ins Gesicht gelogen haben, als sie gesagt haben, dass die Xbox One DX12 voll...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Reiner, du unterstellst also MS, dass sie den Konsumenten direkt ins Gesicht gelogen haben, als sie gesagt haben, dass die Xbox One DX12 voll unterstützt? Komisch, dass sich dazu noch kein ach so kritischer Dev gemeldet hat.
Wäre dem so, wäre das schon längst auf NeoGAF oder N4G breitgetreten worden.

Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, aber du schreibst in letzter Zeit echt merkwürdige Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Boah Reiner!
Was redest du denn da!
Letztes ja noch xbox fanboy und hat's dich immer als "neutral" bezeichnet und nun meckerst du hier nur rum.
Und die xbox kann dx12, siehe forza!
Das benutzt schon einige Features von dx12.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Sosu

DX12 Karten sind noch nichtmal auf dem Markt, und du willst mir hier und jetzt sagen, das die 45€ Entry GPU der One das volle Featureset von Dx12 in Hardware unterstützt? Und jetzt nicht rumeiern, ja oder nein.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Diverse Devs haben auch bestätigt, dass aktuelle XDKs Teile von DX12 enthalten.
Unfassbar, was Reiner da vom Stapel lässt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Unglaublich, einfach unglaublich!
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
@Sosu

DX12 Karten sind noch nichtmal auf dem Markt, und du willst mir hier und jetzt sagen, das die 45€ Entry GPU der One das volle Featureset von Dx12 in Hardware unterstützt? Und jetzt nicht rumeiern, ja oder nein.
Natürlich unterstützt sie das und wenn du Ahnung hättest, wüsstest da, dass DX12 auch kompatibel zu aktuellen und sogar älteren Karten ist.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Sosu

Ich sagte nicht rumeiern, krieg ich ne Antwort, ja oder nein? Unterstützt die GPU der One das volle Featureset von Dx12 in Hardware?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wurde doch bestätigt das jetztige Grafikkarten DX12 können werden. Also jetzt, ähm. RAINER!!!
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
@Sosu

Ich sagte nicht rumeiern, krieg ich ne Antwort, ja oder nein? Unterstützt die GPU der One das volle Featureset von Dx12 in Hardware?
Wo eiere ich denn rum?
"Natürlich unterstützt sie das" habe ich geschrieben? Ist das so schwer zu verstehen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und die One wurde auf DX12 aufgebaut, bzw. umgekehrt. War es nicht bei DX11/Xbox 360 auch so? Deswegen ja "X"Box...
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
DirectX war schon immer abwärtskompatibel. Und ich Depp hab mir früher immer die neuesten Grafikkarten gekauft. Wenn ich gewusst hätte das die alten Karten auch die neuen DX Versionen voll supporten, was hätte ich da Geld gespart.

Ihr seit echte Träumer. ;)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
DirectX war schon immer abwärtskompatibel. Und ich Depp hab mir früher immer die neuesten Grafikkarten gekauft. Wenn ich gewusst hätte das die alten Karten auch die neuen DX Versionen voll supporten, was hätte ich da Geld gespart.
Du bist schon ein kleiner Querulant geworden. Sowohl MS, Nvidia und auch AMD haben bestätigt, dass aktuelle GPUs DX12 voll unterstützen und natürlich ist das bei der Xbox One auch so.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Rainer, verkaufe deine xbox und heirate deine ps4 und macht ganz viele pc- Babys!

Es nervt einfach, das hier mittlerweile jeder rumtollt und es nicht belegen kann.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
DirectX war schon immer abwärtskompatibel. Und ich Depp hab mir früher immer die neuesten Grafikkarten gekauft. Wenn ich gewusst hätte das die alten Karten auch die neuen DX Versionen voll supporten, was hätte ich da Geld gespart.

Ihr seit echte Träumer. ;)
Ist es so schwer diesen Thread mal durchzulesen…
Ständig werden die selben Sachen wieder behauptet, die schon längst geklärt wurden.

Und glaubst du wirklich, Sony und MS haben nicht ihre GPUs, CPUs (usw.) angepasst? Oder hast du schonmal ein CPU gesehen, der mit einem GDDR5 RAM kommuniziert?
Dieser ständige Vergleich zwischen der Hardware der Konsolen und dem PC :mad:

Und wegen DirectX 12, hier nochmal extra für dich:
image.jpg


Wie du hier lesen kannst, steht da eindeutig: "BUT FULL DX12 COMING"
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Sosu

Deine Meinungm über mich ist mir völlig egal, dafür bist du mir der Blender zu gross. Ajo, von Microsoft veröffentlicht:

So far, Microsoft has mentioned two DX12 features that will need new hardware: new blend modes and something called conservative rasterization, which can apparently help with object culling and hit detection
Somit ist deine obige Aussage erstmal falsch. ;)

Zweitens, sollte es wirklich nur 2 Features betreffen, ist das wirklich ein lächerliches Update von DirectX. Frühere Versionen von DirectX haben deutlich mehr Features in Hardware neu eingeführt.

Und jetzt könnt ihr euch wieder gegenseitig die Eier schaukeln, ich wollte keineswegs euere heile Welt zerstören. Es ist schon bemerkenswert wie Microsoft es geschafft hat, mit ner netten Story den Ball über Jahre flachgehalten zu bekommen. Noch ne ähnliche Geschichte wie Dx12, die die MS Fanboys auf hunderten Seiten verteidigen gehen, und Microsoft kann sich über die ganze Gen retten. Ist ne Leistung, echt jetzt. ;)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Du schließt schon wieder vom PC auf die XBox One.
Die haben fünf Jahre Entwicklung in DX12 gesteckt und nun willst du alleine Behaupten, dass die XBox One DX12 nicht unterstützt und gleichzeitig sollen Phil Spencer und AMD lügen.

Und deine persönliche Meinung zu mir - von wegen Blender - ist mir echt so was von egal.
Immerhin habe ich es nicht nötig jeden Tag ins Forum vom selbsterklärten anderem Lager zu gehen und da Mist zu erzählen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Du schließt schon wieder vom PC auf die XBox One.
Die haben fünf Jahre Entwicklung in DX12 gesteckt und nun willst du alleine Behaupten, dass die XBox One DX12 nicht unterstützt und gleichzeitig sollen Phil Spencer und AMD lügen.

Und deine persönliche Meinung zu mir - von wegen Blender - ist mir echt so was von egal.
Immerhin habe ich es nicht nötig jeden Tag ins Forum vom selbsterklärten anderem Lager zu gehen und da Mist zu erzählen. ;)
Das schlimmste ist, es folgt immer nach dem selben Schema ab, erst wird eine Behauptung aufgestellt, die widerlegen wir, dann haben sie keine Argumente mehr, und dann heißt es immer, "ihr Fanboys", oder noch besser, dass was die anderen sagen (Xbox Chef) ist falsch
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben